Perserkater und Ragdoll suchen leider wieder!

  • Themenstarter Themenstarter Sylvia & Bande
  • Beginndatum Beginndatum
Danke vielmals. Freigang brauchen sie eh nicht 🙂 kennen sie gar nicht.

LG Sylvia
 
A

Werbung

ach mensch... wir sind jetzt wirklich bis zur decke voll, also naja ein platz wäre sicherlich mit viel kämpfen beim männe einzurichten, aber mein verstand sagt allg nein und so hoffe ich, dass die beiden was finden und das sie da auch bleiben können und somit schubse ich einfach nur noch 🙁
 
Werbung:
Habe auch 2 Perser- Waldkatzen Mix Brüder + einen Perser Main Coon Mix.
All3 3 super schmusig. Nur die Fellpflege...
Aber die sind ein Traum und wenn ich nicht schon 4 Fellnasen hätte.... umph.........:grummel:
 
Boah, sind die schön :pink-heart: und schubs.
 
schubsi schubsi muhaaa 😀😀😀😀
 
Ich danke euch. Leider noch keine Interessenten. Aber hoffentlich bald 🙂

LG Sylvia
 
Hallo hallo.

diese beiden absolut süßen Mäuse ( sprich Katzis ) nicht vergessen, und auf die lange Bank schieben.

Wenn ich doch nur einmal so dürfte wie ich wollte...........!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Ja leider suchen sie noch 🙁

Also falls jemand Interesse hat.

LG Sylvia
 
Ach mensch... ich schubse auch noch mal mit...
 
Ich finde es schier unglaublich, dass so ein tolles Pärchen noch niemanden gefunden hat. Sie sind doch total süß und im allerbesten Katzenalter. Wie kann das bloß sein?😕

Naja wie immer, alle wollen den Colourpoint und den anderen nicht. Doch die sollte man nicht trennen die hübschen Buben.

9aa0ro.jpg


281ebdt.jpg


1zh3ekh.jpg


2rnfpet.jpg


x5a93p.jpg


de69e1.jpg


Diese Bilder sind ganz neu 🙂

LG Sylvia
 
Süüüß! Wie jetzt, nur einen? Die sehen doch toll zusammen aus! Frage mich immer, warum die Leute nicht verstehen, dass man so ein DreamTeam nicht rennen sollte. 😕

*klugscheiß* aber ist der Raggie-Mix nicht Mitted und nicht Colourpoint?? *klugscheißaus*
 
*klugscheiß* aber ist der Raggie-Mix nicht Mitted und nicht Colourpoint?? *klugscheißaus*

Keine Ahnung. Kenn mich im Tierschutz besser aus als mit Rassen bzw. deren Farben. Ich weiß es wirklich nicht 😳, schön is er auf jeden Fall 🙂 Beiden sind aber superherzig.

LG Sylvia
 
Werbung:
Ist ja auch eens, hübsch sind sie so oder so, wie auch immer man die Farbe nennen will 🙂
Ich frage aber hier auch noch mal nach, ob nicht doch jemand... (obwohl mich schon alle für irre halten, dass ich ewig versuche, Katzen an den Mann zu bringen, aber vielleicht werden sie irgendwannmal mürbe!!)
 
So News: Sie übersiedeln heute abend noch und mal sehen obs diesmal passt. Ich wünsch es diesen 2 wunderbaren Wesen.

LG Sylvia
 
So News: Sie übersiedeln heute abend noch und mal sehen obs diesmal passt. Ich wünsch es diesen 2 wunderbaren Wesen.

LG Sylvia

Ach wie schön, hier sind alle Daumen gedrückt, die beiden Süßen habens so verdient, endlich zuhause anzukommen... :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
2K
HeidiR
H
Sylvia & Bande
Antworten
52
Aufrufe
12K
Corry
C
Sylvia & Bande
Antworten
14
Aufrufe
2K
NellasMiriel
NellasMiriel
Die Fellnasen
Antworten
74
Aufrufe
6K
tiha
T
CenTony
Antworten
14
Aufrufe
2K
Sim
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben