Perserkatze Giszmo sucht Zuhause!!!

• Themenstarter Themenstarter Apple-Cat
  • Beginndatum Beginndatum
A

Apple-Cat

Neuer Benutzer
Ich habe einen ganz dringenden Fall zu melden, denn die Perserkatze Giszmo von meiner Mutter sitzt alleine in der alten Wohnung und wird zur Zeit von meiner Oma versorgt. Ich finde es sehr erschreckend, dass meine Mum einfach so plötzlich von heute auf morgen umgezogen ist und ich das nun 5 Tage später erst durch meine Oma erfahre!

Zur Information: Die Katze sitzt derzeit in Zeitz (Sachsen-Anhalt) und ich sitze im 250km entfernten Nürnberg und versuche von hieraus einen Platz für sie zu finden. Bitte helft mir!

Ich selber kann sie nicht nehmen, da ich hier zur Miete wohne und keine Katze erlaubt ist. Bis jetzt sind auch alle anderen Kontakte, die die Katze nehmen könnten/wollten, aus verschiedensten Gründen nicht in der Lage der Katze ein Zuhause zu geben.

Hier ein paar Informationen!

Steckbrief

Name: Chino von der Wuchelburg; Rufname Giszmo

Alter: ca. 4 Jahre (genaues Datum der Geburt schreibe ich euch, wenn ich es weiß)

Rasse: Perserkatze mit Stammbaum

Aussehen: Fell: grau-blau ; Augen: gelblich-orange

Charakter: menschenfreundlich und verschmust

Besonderes: sehr empfindlicher Magen-Darm-Trakt, daher Spezialfutter von Royal Canin nötig!!!

Standort: 06712 Zeitz, Burgenlandkreis in Sachsen-Anhalt

Vermittlung: gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr von 25€

http://img219.imageshack.us/i/bild048.jpg/

Leider kein gutes Foto, aber habe noch kein besseres...

Giszmo wurde jahrelang allein gehalten, ist aber in einer großen Katzenfamilie aufgewachsen. Daher wäre es schön, wenn er wieder zu mindestens einer Partnerkatze käme. Zudem wäre es wünschenswert, dass sich jemand meldet, der sich wirklich um ihn kümmert.

Wenn ihr also Interesse oder eine Idee zur Vermittlung habt, dann postet hier einen Kommentar oder schreibt mir eine E-Mail an:

applecatjulia@yahoo.de

A

Werbung

Als erstes würde ich mich mit dem Züchter des Katers in Verbindung setzen. Üblicherweise steht in Kaufverträgen ein Vorkaufsrecht des Züchters, man kann also eine solche Katze nicht einfach weitergeben. Die Züchter nehmen ihre Tiere im Notfall meist auch zurück, frag doch einfach dort mal!

Notfall hin- oder her aber ich finde 25€ zu wenig als Schutzgebühr.
Er ist ein sehr schöner und ich hoffe, es findet sich eine tolle Lösung.
Als erstes würde ich auch den Züchter kontaktieren.

Danke für eure Tipps. Ich werde es auf jeden Fall mal versuchen!!!
:smile:

Liebe Grüße, Apple-Cat