Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die anderen haben aber nicht gehandelt und den öfftl. Pranker eingeführt für diverse Fleischproduzenten😀
das kann so und so sehen, man sollte immer das ganze sehen ALLES und nicht einzelne Bereiche nur verurteilen
Wollt den Link auch grad reinmachen, ohne mir den Rest durchzulesen, seit dem ich weiß was die so noch machen, sind das die Letzten für mich.
Ich verurteile keine einzelnen Bereiche .
Ich verurteile die PETA, das ist ein Unterschied.
Hitler hatte auch here Ziele und auch bei ihm haberte es an der richtigen Ausführung. Zuviel Militantismus schadet dem Ergebnis. So war es schon immer und so wird es immer sein.
Komisch es wird hier nur auf die Haustiere angespielt sind Euch die Nutztiere wirklich so egal?
Sorry, PETA ist wirklich kein Glanzbeispiel wenn es um Tierschutzorganisationen geht.
Zu laut, zu bunt, zu provokativ, zu extrem und immer übers Ziel hinaus. Warum kann man denn nicht über Massentierhaltung und Tiertransporte aufklären (denn ich kenne niemanden, der sich dafür aussprechen würde) ohne gleich die gesamte Menschheit zu Veganern incl. deren fleischfressende Haustiere (huch😀) erziehen zu wollen.
Wer so radikal daherkommt, dem hört keiner mehr zu. Oder man rebelliert dagegen. Auch wenn man vielleicht den selben Grundgedanken teilt. Das schönste Beispiel war der Veganerthread (ihr erinnert euch bestimmt)
Ich finde das schade. Aufklären kann man auch mit leisen Tönen. Und das nicht weniger schockierend und wirksam, aber überzeugender!
Mir sind die Nutztiere nicht egal.
Aber wer so kaltblütig mit (Haus)tieren umgeht, seine Kampagnen derart "marktgängig" ausrichtet und dazu noch so radikal ist (PETA lehnt ja eigentlich jede Tierhaltung ab) hat meiner Meinung nach mit Tierschutz wenig zu tun.
Und wer Seiten für Kids ins Internet stellt, die die message haben: "Dein Papa tötet Tiere" http://www.peta.de/web/deinpapatoetettier.3122.html
gehört in meinen Augen aus dem Verkehr gezogen!
das finde ich interessant über Nutztiere ein Satz (ist mir nicht egal) aber über Haustiere wird doch mehr geschrieben🙂 Nicht egal ist schon klar😀
Schonmal aufgefallen, wenn man nicht mit Video´s und Bildern schockiert hört einen keiner zu! Ist leider so, je schrecklicher die Bilder sind desto eher kann man die Menschheit erreichen😡 Liegt aber in der Natur des Menschen.
Gucke Dir andere Tierschutzvereine an, da vermittelt nur derjenige, der viele Tiere auf der HP hat und mindestens ein Notfall, je misshandelter desto besser, das helfersyndrom wird dann aktiviert. Normale nicht misshandelte, stark leidene Hunde möchte doch keiner sehen
Tazi, Du kannst Dich gerne an meinen Satzbauten aufhängen und da sonstetwas hineininterpretieren.
Soll ich jetzt rumspinnen, warum Dich mein Link für die Kids so kalt läßt, da Du ihn offensichtlich ignorierst?
Ist mir echt zu blöd so ein Diskussionsstil!
Wenn es zu brutal ist, sieht leider auch keiner mehr hin. Ich war vor kurzem auf einer Familienmesse. Dort auch eine Tierschutzorga ausgestellt. Unter anderem war ein Grill aufgestellt, wo neben einer blutigen Schweinshaxe ein blutiger Menschenfuß lag (aus Plastik natürlich). Natürlich wieder mit der Parole "Vegan leben ist das einzig richtige" und die bekannten schockierenden Bilder.
Die Leute sind aber nicht stehengeblieben, sondern haben ihre Kinder schnell weitergeschoben und lieber nebenan ausgestellten Autos geschaut!
Das habe ich gemeint. Zu brutal will (kann) keiner sehen. Da schauen viele Leute dann lieber ganz weg!
Ja ich sehe es so das Fische ermordet werden. Warum hat man mit Haustieren mehr Mitleid als mit Schweinen, Kühen oder Fischen? Glaubt Ihr nicht das Fische auch Schmerz empfinden können? Angst? Zum Thema Aquarium, ja ich halte davon auch nichts, zur belustigung der Menschen angeschafft, teilweise aus der Wildniss entnommen und dubiosen Fangmethoden eingesperrt. Fische wieder aussetzen ins Meer, ja klar aber ins richtige und wer kann es sich leisten mal nach Südamerika zu fliegen um seine Neons frei zu lassen
Würdest Ihr auch Meerschweinchen, Ratten Hund und Katze schlachten oder essen. Wenn wir Schlachthäuser hätten mit Wänden aus Glas wären 80% der Menschheit vegetarier ich war nur einmal bei einer Schlachtung im Schlachthof dabei, nie wieder! [/QUOTE]
Das sehe ich genauso!!
Logisch, daß ich seit jahrzehnten Vegetarierin bin. 🙂
Natürlich keine Frage gibt es auch solche. Für mich pers. zählt nur das PETA sich für unsere Nutztiere einsetzt, das machen echt zu wenige
Ja ich sehe es so das Fische ermordet werden. Warum hat man mit Haustieren mehr Mitleid als mit Schweinen, Kühen oder Fischen? Glaubt Ihr nicht das Fische auch Schmerz empfinden können? Angst? Zum Thema Aquarium, ja ich halte davon auch nichts, zur belustigung der Menschen angeschafft, teilweise aus der Wildniss entnommen und dubiosen Fangmethoden eingesperrt. Fische wieder aussetzen ins Meer, ja klar aber ins richtige😀 und wer kann es sich leisten mal nach Südamerika zu fliegen um seine Neons frei zu lassen
Wenn wir Schlachthäuser hätten mit Wänden aus Glas wären 80% der Menschheit vegetarier😀 ich war nur einmal bei einer Schlachtung im Schlachthof dabei, nie wieder!
ich finde Aquarien auch das letzte.