Peter aus 2010 - kleiner Kater, großes Herz (PS bei Duisburg)

  • Themenstarter Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum Beginndatum
oh, auch hier muss ich unbedingt neue Fotos machen 😳

Danke fürs schupsen :smile:

Peter ist immer noch recht dünn, viele sind meist doch erschrocken darüber, wenn sie ihn persönlich kennenlernen. Aber er nimmt zu, der süße :verschmitzt:

Augensalbe mag er jaaaa gar nicht, bekommt er aber ab und an nach Bedarf. Da müssen wir aber zu weit ran :aetschbaetsch2:

Peters Fell war anfangs nicht wirklich schwarz, mehr braun... Mangelerscheinungen...

Es war schön anzusehen, wie es vorne am Kopf immer schwärzer wurde und sich langsam immer weiter ausbreitete 😉
Mittlerweile ist Peter ein glänzendes Lackfellchen geworden :pink-heart:
 
A

Werbung

nichts anderes hab ich von dem süßen erwartet. er ist schon hübsch gewesen, dann kann er jetzt nur noch schöner werden

und mit dem zunehmen :
mein ninja ist auch so ein hering. das, was er frisst, rennt er sich gleich wieder ab 😳
aber peterchen könnte schon noch ein gutes pfund auf den rippen gebrauchen.


lg.
 
Ob ihrs glaubt oder nicht: Auf dem folgenden Video könnt ihr Peter sehen.:aetschbaetsch1:

Peter ist nicht mehr der braun-schwarze Kater, mit dem tränenden und verklebten Auge. Die Trübung ist noch da, aber ansonsten sieht das Auge „gesund“ aus.
:yeah:

Peter hat ein pechschwarzes und glänzendes Fell bekommen. :smile:

Leider ist er etwas skeptischer geworden. Denn die Augensalbe, die er lange bekommen musste, mochte er niiiiie
Hat man ihn aber erst mal erwischt, ist er wie immer total verschmust.:pink-heart::verschmitzt:
http://www.youtube.com/watch?v=bpERKYjsRfs&feature=channel_video_title
 
wie hast du das denn hinbekommen, mel

das bübchen sieht ja so was von kerngesund aus.
kein strubbel, kein stumpfes, verblasstes fell, wunderschöne klare
äuglein. peter sieht einfach nur wunderhübsch aus.

danke mel, das macht mich glücklich.
SEHR glücklich wäre, wenn der bub endlich endlich endlich
seine👎 menschen findet :pink-heart:


lg.
 
du solltest mal dein Signatur ändern den der Verkaufstand im Mai ist ja vorbei.
Schreib dazu ob ihr trotzdem noch Dinge braucht. Viele könnten denken es hat sich erledigt.
Wie geht es Peter:pink-heart: der süßen Maus, hoffe und drücke ganz fest die Daumen das er bald ein gutes zu Hause finden wird.
Wir lieben schwarzen Kater!!!
 
Oh Mann, süüüüß, hoffentlich sieht ihn bald der richtige Mensch!!!
 
Werbung:
Meensch... sieht der Kerle gut aus! :pink-heart:
Der ist ja wirklich zum Super-Kater-Glanzfellchen gepäppelt. Einfach nur toll!! :smile:
 
Soooo lange nichts von dem Süßen gelesen...

Wie geht es Peter????
 
Da wäre ich auch neugierig ? :pink-heart: Hat er ein Zuhause gefunden ? *hoff*
 
Nein, Peter sucht noch nach seinem Zuhause.

Heute gehts zum TA, wegem seinem Auge, welches immer wieder mal tränt und voller Eiter ist.

Er ist absolut verschmust und liebt es am offenen Fenster zu sitzen und sich auf der Fensterbank zu wälzen.
 
*schubs*

Traumkater sucht Zuhause :pink-heart:
 
Werbung:
Hier hat sich viel getan.

Peter hat eine tolle Pflegefamilie gefunden. Er lebt nun mit drei anderen Katzen und sogar einem Hund in der Nähe von Duisburg :smile:

Sucht ihr einen Zweit- oder Drittkater seid ihr bei Peter an der richtigen Adresse :verschmitzt: Er kommt mit allen klar, zeigt sich anfangs unbeeindruckt und erkundet alles mit einer Gelassenheit, die wirklich erstaunlich ist. Es gibt nur kurze Momente, wo er sich anfangs manchmal noch zurückzieht.

IMG_7929.jpg


IMG_7954.jpg


IMG_7972.jpg


Und hier einen Tag nach seiner Ankunft in seiner Pflegestelle:
fb6qrzig.jpg

und hier die erste richtige Begegnung mit einem Hund :pink-heart:
f29mxyfb.jpg
 
danke für die infos, mel 🙂


hach, einfach ein toller katermann. und er wird immer hübscher. mit den neuen pflegi-freunden sieht es ja schon toll entspannt aus :verschmitzt:


peter, ich wünsche dir, dass du bald ein endgültiges zu hause findest :pink-heart:





lg.
 
Och neeee:pink-heart::pink-heart::pink-heart:!

Ich schmelze einfach nur dahin.
Klar, ganz viele Leute sagen immer "wenn ich könnte wie ich wollte..."
Aber ich muss bei Peter diesen Satz einfach sagen *seufz*.
Er ist ein Kater, der das Zeug zum Herzenskaterchen hat. Und jetzt auch noch die Hundeverträglichkeit! Ich muss hart bleiben... 🙁
 
der kater ist toll :pink-heart:
 
Werbung:
*schuuubs*

:pink-heart:
 
ktvbwatq.jpg


Hier mal das neuste von Peter, ich zitiere mal von der Pflegemama den text:

Aaaalso, das Roll-Lid kann defintiv operiert werden!!!
Sein Auge tränt und schleimt, weil diese kleinen Haare vom unteren Augenlid immer im Auge "kratze"). Das würde dann logischerweise aufhören, wenn das Lid wieder normal wäre. Die TÄ hatte das Lid in die richtige Position gebracht, aber sobald Peter einmal zwinkert/zukneift, ist es wieder eingerollt. Die Salbe sollen wir auf jeden Fall noch weitergeben, damit es sich nicht entzündet, durch das ständige kratzen.
Dann hat sie noch so ein grünes Zeug ins Auge getröpfelt, da konnte man dann irgendwie sehen, wie weit die Trübung/Verletzung im Auge ist. Die Trübung muss wohl von einer Stichverletzung kommen (Krallen, spitzer Gegenstand o.ä.) und muss bis in die Iris gehen. Ausserdem muss das Auge "ausgelaufen" sein, da es kleiner ist als das andere. Auch das dritte Augenlid ist ausgefranst.
Jedenfalls ist das alles sehr gut verheilt! Aber die Trübung wird bleiben. Es kann gut sein, dass er an der Trübung vorbeischauen kann, das weiß man aber nicht genau.

Peter war soooooooooooooo lieb beim TA Hat alles gaaanz tapfer über sich ergehen lassen
TÄ, Helferin und Praktikant waren sich einig, dass er ein wunderschöner, großer Kater ist. (DAS wussten WIR natürlich schon längst!)

Und natürlich haben wir es direkt ausgenutzt, dass Peter in der Box war und haben ihn erst mit der Box gewogen und dann nur die Box........er wiegt unfassbare 5,6kg!!!!! Hat aber eine tolle Figur

Peters OP Termin ist am 25.11. :smile::smile::smile::smile::smile::smile:
Hach, wäre doch zuuuuu schön, wenn er zumindest dieses olle Roll Lid los wird. :smile::smile::smile:

Hier nochmal Videos von dem kleinen, äh großen Charmeur:
http://www.youtube.com/watch?v=jo8kv6HEyb4 :grin::omg:
und hier
http://www.youtube.com/watch?v=TpICPOO0sYo :pink-heart::verschmitzt:
 
ach mel, vielen dank für diese tollen nachrichten. er fühlt sich bei der pflegemama ja sichtlich wohl. und die gruppe dort ist ja mal relaxt 🙂

und die videos sind

peter ist so ein wunderherrlicher kater :pink-heart:


lg.
 
ach mel, vielen dank für diese tollen nachrichten. er fühlt sich bei der pflegemama ja sichtlich wohl. und die gruppe dort ist ja mal relaxt 🙂

und die videos sind

peter ist so ein wunderherrlicher kater :pink-heart:


lg.

ja, er ist sooooo hübsch, sozial und vermust obendrei. Der perfekte Zweit-, Dritt-, Viertkater :pink-heart::aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
7
Aufrufe
1K
paulinchen panta
paulinchen panta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben