Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Samstag waren ja die Interessenten für Peter da. Wirklich seehr nett die beiden und was sie so erzählt haben, hört sich auch sehr gut an. Mein Plan ist war aufgegangen und Peter konnte sich nicht im Schlafzimmer unterm Bett versteckt, dafür hinter der Heizung im Wohnzimmer Er hat die beiden auch mal angefaucht. Aber das haben sie ihm nicht krumm genommen. Wir haben versucht ihn mit Leckerchen und TroFu zu locken, aber kaum eine Chance. Dafür haben Milow und Diego gebettelt was das Zeug hält Snow hat nur gepennt.
Zwischendurch ist Peter mal rumgelaufen, hat sich aber nicht anfassen lassen. Naja, halb so wild. Wenigstens haben sie ihn mal live gesehen und ich hab ihnen ganz viel über den Schatz erzählt. Auch dass er normalerweise seehr schmusig ist, etc. Sie haben sich ja auch schon Videos von ihm angeschaut
Jedenfalls wollten sie sich noch einen weiteren Kater anschauen und sich dann melden. Lassen wir uns mal überraschen.
Peterle ist wieder zu Hause und hat alles suuuuper überstanden
Gegen kurz vor 12 haben wir ihn wieder abgeholt Die TÄ meinte, er sei gaaanz schnell wieder aufgewacht aus der Narkose, hat diese also suupergut vertragen Sein Auge sieht jetzt schon viiieel besser aus als vorher, trotz Schwellung und Fäden. Ein wenig Fell haben sie abrasiert, aber das wächst ja nach Und einen kleinen Kragn muss der süße tragen, findet er ganz ganz doof. Als wir ihn zuhause aus der Box gelassen haben, hatten wir das Ding erstmal in der Hand Also Peter schnell festgehalten (zum Glück noch besoffen der Kerl) und das Teil wieder drangefummeln. Bis jetzt hält es Am Anfang hat er die ganze Zeit versucht den Kragen abzustreifen, ist immer an Wand und Boden langgerutscht. Aber mittlerweile gehts.
Er hat vorhin noch nichtmal dran gedacht, vielleicht mal ein wenig zu schlafen und sich zu erholen. Aber mittlerweile hat ihn die Müdigkeit erwischt
Er hatte sogar schon was zu futtern stibitzt und das fressen hat mit dem Ding auch geklappt
Die Fäden werden in 10-14 Tagen gezogen, die TÄ sagte, weil er soooo ein lieber Kerl ist , wird das ohne Probleme klappen Bis dahin müssen wir die Salbe noch 2-3xtgl ins Auge machen.
Er hat noch AB und Schmerzmittel gespritzt bekommen und morgen um 9:30 müssen wir (bzw GöGa, ich muss arbeiten) nochmal zur Nachkontrolle.
Die anderen 3 halten Peter übrigens für einen Ausserirdischen, den Blicken nach zu urleilen.
Peter gehts echt gut Er hat alles so super weggesteckt, der süße
Und der Kragen hält bis jetzt immer noch!
Er hat ein wenig geschlafen und richtig gefressen auch schon. Und toben will er auch, aber die anderen sind da noch etwas skeptisch. Habe versucht das auch zu Fotofieren, aber die Blicke krieg ich nicht drauf
Ab und zu streift er noch das Tischbein oder ähnliches, er weiß halt noch nicht, dass er an den Dingen mit etwas mehr Abstand vorbeigehen muss, wegen dem Kragen - sein verdutzter Blick sieht dann aber immer sehr süß aus
Ein paar Bilder hab ich hinbekommen...bitteschööööön:
Schmusebäääär
Hier sieht das Auge schlimmer aus, als es ist.
Ich bin so froh, dass er alles super überstanden hat.
So ein süßer Kerl wächst einem ja doch ganz schnell ans Herz
Die Nachkontrolle beim TA war auch super. Alles paletti Wenns weiter so gut läuft, können in spätestens 2 Wochen die Fäden gezogen werden und dann hat ers geschafft
Mit dem Kragen kommt er schon besser zurecht Heut Nacht hat er unter dem Wohnzimmertisch gepennt, da is wohl mehr Platz als unterm Bett Das einzige was ziemlich doof ist, das immer Futter am Kragen kleben bleibt Wenn ich mit dem Tuch komme, denkt er nämlich immer ich will an sein Auge (auswischen).
Hach, das kriegen wir auch noch hin
ach herrje, er ist so tapfer, der süße schlumpf
muss er denn jetzt 2 wochen lang den kragen tragen oder
kann der evtl. schon früher runter?
so notwendig das ist... sie tun einen doch immer leid damit
kompliment an die PS, ihre tiere - inklusive peter - wirken alle
miteinander sehr entspannt und zufrieden
lg.