Peterbald bekommt weibliche Devon Rex Gesellschaft

  • Themenstarter Themenstarter Digger
  • Beginndatum Beginndatum
Digger

Digger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. April 2008
Beiträge
927
Ort
NRW
Hallo,

erstens kommt es meistens anders und zweitens als man denkt:smile:...nun bekommen wir doch schon eine zweite Katze:pink-heart:...jaja eine Katze, kein Kater. Und auch kein Kitten, sondern eine 3 jährige ehemalige Devon Rex Zuchtkatze in schwarz.

So ist das Leben, man kann nichts genau planen...sie ist ja auch zu süß..:pink-heart:

Es wird wohl in 3-4 Wochen den Einzug geben. Unserem Hund geht es gut, er mag inzwischen auch die Zwangsbeschmusung:zufrieden:

Die Katze liegt bisher fastjeden Abend auf ihm drauf. Neue Bilder gibt es dann wieder unter: www.honselmann.com/Fussi

LG
 
A

Werbung

Ist ja zu süß, wie die an dem Hund klebt:pink-heart:
 
ach ich liebe diese freundschaften zwischen hund und katze !!! :pink-heart:

dann mal glückwunsch und 'toi toi toi' für die zusammenführung !! 🙂
 
Hallo Digger,

Euer armer Hund...dann hat er ja zwei Leichtgewichte zu tragen 😀 😀

Ich wünsche Euch für die Zusammenführung von Herzen alles Gute!!!!

Hach...ich finde Euer Hunde-Katzen-Gespann einfach :pink-heart:
 
Hallo Digger,

dann ist die Entscheidung also gefallen...

Herzlichen Glückwunsch zum Dickerchen :aetschbaetsch2:

Tut mir zwar leid für mein Schmusekaterchen... der hätte da noch mitgeschmust... aber dem Elfchen wirds mit Sicherheit in Zukunft sehr gut gehen.

Ich wünsche euch eine problemlose Zusammenführung
 
Werbung:
Dickerchen, hihi::aetschbaetsch2: Das ist gut, mal schauen wie schwer sie ist, wenn sie ankommt und dann nach einigen Trainingsstunden.

3 kg sind 3 kg...

oder meinst du die specken sie vorher noch ab :aetschbaetsch1:

Meine können fressen soviel sie wollen und kommen nicht über 2,2 kg

Aber die waren ja auch noch nicht Mama...vielleicht hängt es damit zusammen
 
3 kg sind 3 kg...

oder meinst du die specken sie vorher noch ab :aetschbaetsch1:

Meine können fressen soviel sie wollen und kommen nicht über 2,2 kg

Aber die waren ja auch noch nicht Mama...vielleicht hängt es damit zusammen


Nee, die werden die nicht abspecken, aber ich dann, wenn es was abzuspecken gibt. Sie war zweimal Mama, a 3 Kitten.

Deine sind irre Leichtgewichte, ich dachte schon meine Peterbald mit 2,8 kg ist leicht, aber 2,2 kg, wahnsinn:wow:. Absolute Leichtbauweise. Aber wahrscheinlich ist die Peterbald doch höher (Langbeiniger) und somit schwerer.
 
Die Peterbald hatte, als sie ankam, auch einen leichten Hängebauch, bedingt durch die Kastration, der nun fast völlig weg ist.

Sie ist nun ein strammes Mädel. :pink-heart:

Trepp rauf, Trepp runter, Bällchen holen, Puschel am Kratzbaum und an der Kratzwand verfolgen, das bringt Muckies und speckt ab.:oha:
 
Nee, die werden die nicht abspecken, aber ich dann, wenn es was abzuspecken gibt. Sie war zweimal Mama, a 3 Kitten.

Deine sind irre Leichtgewichte, ich dachte schon meine Peterbald mit 2,8 kg ist leicht, aber 2,2 kg, wahnsinn:wow:. Absolute Leichtbauweise. Aber wahrscheinlich ist die Peterbald doch höher (Langbeiniger) und somit schwerer.

Ja, die Peterbald und die Canadian-Sphynx sind beide größer.

Es gibt aber schon auch Rexe mit 2,5 bis 2,8 kg. Meine sind zarter.

Habe gerade Katerchen zurückgebracht.... 🙁 Hoffentlich wird er schnell kastriert.

Romeo und Be-Happy sind auch schon kastriert.

Die Kleinen sind der Hammer...
 
So, nun wird doch alles anders, die Katze wird doch nicht einziehen, die Suche nach einer zweiten Katze, besser noch einem Kater geht weiter.

Mal schauen wann wir fündig werden. Drückt mal die Daumen.
 
Werbung:
Wird gemacht🙂. So wie die Fussi den Hund (wie heißt er überhaupt?) liebt, fühlt sie sich solange sicher auch als Einzelkatze wohl.
 
Hi Digger,

natürlich werden die Daumen gedrückt!

Wonach sucht Ihr genau?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
42
Aufrufe
4K
senoritarossi
senoritarossi
Dine100
Antworten
8
Aufrufe
1K
Dine100
Dine100
I
Antworten
16
Aufrufe
988
izeug
I
S
Antworten
23
Aufrufe
775
Pitufa
Pitufa
M
Antworten
2
Aufrufe
452
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben