Peterle ist schlapp und steht total neben sich

  • Themenstarter Themenstarter Justus
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    gelbe pipi schlapp

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

Justus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. August 2011
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben!

Seit 2 Tagen schläft unser Kater fast nur noch und mag nichts fressen. Dabei liebt er sein Essen normalerweise. Das ist kein gutes Zeichen. Auf Klo war er auch kaum. Heute hat er gepischert und die Pipi ist ganz gelb gewesen und riecht sehr streng. Das große Geschäft sieht normal aus.

Ich will Montag auf jeden Fall zum Tierarzt, wenn sich sein Zustand nicht bessert.

Aber vielleicht hat jemand von euch ja eine Idee was es sein kann.

Hat er vielleicht draußen etwas falsches gefressen? Eine kranke Maus, die ihm den Magen verdorben haben könnte? Er ist viel draußen, aber jetzt schläft er wie gesagt fast nur und wenn er mal aufsteht, wirkt er irgendwie beduselt. Steht neben sich.
Ich habe auch schon an eine Vergiftung gedacht... 😕
 
A

Werbung

Heute, am besten sofort!!!! zum TA oder in die TK!!!!
 
Hallöchen,

das tut mir sehr leid, dass es deiner Katze nicht gut geht. Es ist nun einmal so, dass sie einem nicht direkt sagen können, wo es zwickt. Es kann alles mögliche sein, und daher rate ich dir, nicht bis Montag mit dem Tierarzttermin zu warten.

Gutes Besserung 🙂

LG
Eddie2009
 
Dein Kater ist seit zwei Tagen krank und du willst noch bis Montag warten.

Geh heute noch mit ihm in eine Tierklinik. Bei einer möglichen Vergiftung kommt es auf jede Stunde an.
 
Bitte heute noch zum Tierarzt oder in die Tierklinik fahren. Katzen dürfen wegen ihres Stoffwechsels nicht länger als zwei, drei Tage fasten, sonst drohen schon Leber- und Nierenschäden, die oft nie mehr ganz weggehen.
Trinkt er?
 
Werbung:
auf jeden fall heute noch zum TA! wahrscheinlich ist der urin so gelb weil er nicht genug flüssigkeit hat u der urin sehr konzentriert ist. bitte fahr direkt zum arzt
 
Transportbox schon hoch geholt... wir fahren in die Klinik.

Er hat getrunken, ja...
 
super! berichte bitte mal wenn ihr wieder da seid
 
Alles Gute!
 
Hallöchen,

ich halte ganz fest die Daumen. Vielleicht kannst du später ja mal berichten, was rausgekommen ist.

LG
Eddie2009
 
Werbung:
Super. Berichte bitte, sobald es was Neues gibt.
 
Hier kommen noch mehr Däumchen für Peterle! Gut, dass du nun umgehend mit ihm in eine Klinik fährst.
 
und was hat der TA gesagt?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
63
Aufrufe
33K
xkrice
xkrice
S
  • Umfrage Umfrage
2
Antworten
30
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
Moonstone
Antworten
3
Aufrufe
972
Moonstone
Moonstone
G
Antworten
5
Aufrufe
2K
Golomkies
G
A
Antworten
11
Aufrufe
1K
Nimsa
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben