Petfun-Angebote

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu,
hier mal zwei Fotos davon - leider hab' ich keines, wo man die Säule in ganz sieht. Muss ich bei Gelegenheit mal noch machen.

Die Anschaffung der Säule war hier der absolute Volltreffer! Es wird ständig hoch und runter gerannt und gesprungen!

Tolle Bilder!!! Wird das Seil denn auch genutzt?
Hach, das Ding wird mir immer sympathischer :verschmitzt: Mein freund wird mich für verrückt erklären :omg:

A

Werbung

Mir gefällt das Teil auch immer besser 🙂
Mein Mann ist total "begeistert" 🙄....die Herrschaften haben ja kürzlich erst die Retrotonne bekommen......wobei man die beiden Teile sicher bestens kombinieren kann. 😀

Ich glaube, ich weiss was Du meinst 🙂

Also hier mal meine Messungen - hab' aber keinen Zollstock gefunden, also nur mit Band gemessen...

Wand bis "Ende" OHNE Aufstiegshilfe dran:
ca. 55 cm
Wand bis Ende Aufstiegshilfe oben:
ca. 67 cm
Breite Säule pur mit Aufstiegshilfe:
ca. 54 cm
Wand bis "Ende" Bodenplatte:
ca. 50 cm
"Überschuss" Bodenplatte zu Säule:
ca. 8 cm

Ich habe 2 Aufstiegshilfen dran - eine oben zum Einstieg ins Bettchen und
eine für das Kletterseil.
Ohne Kletterseil reicht an und für sich eine Aufstiegshilfe - die sind ausserdem ziemlich aufwändig zum montieren - wir haben es nur zu zweit geschafft!

Wobei bei mir alle viere auch gerne auf den Aufstiegshilfen sitzen und einfach nur kucken 😀

LG
Shantay

Ach ganz vergessen - schäm - DANKE für's Kompliment an die Katzen 🙂

Ahhhhhh, vielen herzlichen Dank, das war wirklich super nett und sehr hilfreich!!! :pink-heart:

Tja, leider muss ich dann aber vielleicht doch nochmal neu überlegen.

Dachte nicht, dass das alles doch so "wuchtig" ist und so weit in den Raum reinreicht. Puh.... Schwierig nun!
Vielleicht dann doch nur den Wandkratzbaum, sowie einen reinen Kletterbaum daneben, der dann viel schlanker ist. Allerdings auch nix "kann".

Schwer! *nachdenk* *grübel* und *überleg*

Hmmmmmmmmmm. *am Kopf kratz*

Hach, ich bin auch schon am liebäugeln mit diesem Teil! Aber nach zwei grossen Kratzbäumen und einer grossen Kratztonne muss ich wohl eine Pause einlegen, sonst zieht Männe noch aus 🙄

Warum bietet Petfun eigentlich keine Ratenzahlung an?? müsste ja nicht gleich 1 Jahr sein aber so 3 Monatsraten,wären schon hilfreich🙄

Werbung:
Warum bietet Petfun eigentlich keine Ratenzahlung an?? müsste ja nicht gleich 1 Jahr sein aber so 3 Monatsraten,wären schon hilfreich🙄

Sehe ich genauso! Da würden die sicher noch mehr Umsatz machen. Sollte denen vielleicht mal jemand vorschlagen :aetschbaetsch2:

Dann hätte ich auch schon welche

Finde es auch Schade, das man die Petfun-Angebote nicht in 3 Raten bezahlen kann............dann hätte ich nicht nur einen Baum von ihnen , aber so muss ich halt sparen, sparen, sparen und immer kommt etwas dazwischen ( Autoreparatur u.s.w.)

L.G.

Ulrike

+Versteh ich nicht mit den Raten... Wo ist jetzt der Unterschied, ob man 3 Monate spart oder 3 Monate lang Raten zahlt? 😕

Edit: Außer, dass man bei Ratenzahlung wegen der Zinsen noch mehr zahlen muss?

+Versteh ich nicht mit den Raten... Wo ist jetzt der Unterschied, ob man 3 Monate spart oder 3 Monate lang Raten zahlt? 😕

Edit: Außer, dass man bei Ratenzahlung wegen der Zinsen noch mehr zahlen muss?

Weil einem beim Sparen oft was dazwischen kommt 😉
zumindest geht es mir so.. wenn ich Ende des Monats Geld übrig habe, habe ich immer auf Anhieb ein Duzend Verwendungszwecke ^^
Bei Ratenzahlung wirds abgebucht, dann ist es weg und erledigt...
Im Prinzip hast du natürlich Recht! Wenn man nicht so chaotisch ist wie ich ist Sparen natürlich sinnvoller ^^

Ich habe gestern eine Mail an Petfun geschrieben🙂 warum sie keine 3 Monatsraten machen und heute habe ich eine Antwort bekommen🙂 Sie machen 3 Monatsraten:muhaha::muhaha::muhaha: eine *sofort* und dann eben noch 2 Raten🙂 wollt euch das nur mal mitteilen🙂

Werbung:
Das ist ein guter Tip 🙂
Aber bei uns ist zur Zeit "nichts mehr drin"..

Ake hast Du meine PN gestern nicht bekommen?

Ich hab mir gestern gleich "MIA" geschnappt - find die Tonne voll super 😀 Hoffe meinen Kleinen gefällt es auch, wenn sie einziehen! :verschmitzt: