Petfun Fensterliege - Wie funktioniert das?

• Themenstarter Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum Beginndatum
Das Argument ist nicht schlecht, aber den hätte ich hin und wieder auch ganz gern für mich 😳 ... und er soll doch auch mal aus den Fenstern schauen in der neuen Wohnung *seufz* ...

Wo bleibt'n dis versprochene Foto *wart*

Das Foto ist doch längst da.. 😕

A

Werbung

Also dann würd ich dir auch zu der größeren Variante raten.
Die kriegst du bei Petfun direkt, wo die Preise übrigens selbst incl dem ar...teuren Versand derzeit noch unter Zooplus liegen 😉

Ich überlege auch gerade eine Snugly von Petfun zu bestellen. Aber unsere Fensterbänke sind diese alten in Marmordekor und die haben vorne/ unten so einen Rand (kanns nicht besser erklären 😉 ) Jetzt frage ich mich, ob ich die Liege auch an so einer Fensterbank befestigen kann. Hat das hier schon jemand versucht? DANKE schon mal!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Wir haben noch recht alte Fenster und somit auch alte Holz-Fensterbänke. Die Fensterbänke sind insgesamt 12 cm breit (also zum Fenster hin). Stehen aber nur 2cm über die Wand hinaus (also wenn man drunter schaut, ist nur 2cm Platz bis die Wand kommt). Hoch ist die Fensterbank 2,5cm.
Kann ich da auch die Fensterbankliege anbringen?

Ich habe mal eine Grafik dazugetan, um es zu veranschaulichen. (Wobei ... ob die so viel hilft 😀)

EDIT: wer lesen kann ist klar im Vorteil 😀 Habe gerade entdeckt, dass es bei Petfun ja heißt, die Fensterbank müsste 4-5cm überstehen. Na dann wird das wohl doch nichts :/

Anhänge

• fenster.png
    fenster.png
    2,9 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Werbung: