Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Petfun gebraucht - was meint ihr
ThemenstarterMone Hase
Beginndatum
Mone Hase
Benutzer
Hallo,
es gibt diesen Petfun gebraucht -
Sind 180€ gerechtfertigt 😕
Brauch eure Meinungen
Ah er wurde nur 6 Monate lang benutzt
LG Mone Hase 🙂
A
Werbung
lucky&kim
Erfahrener Benutzer
Da wäre ich ganz vorsichtig mit gebrauchten Artikeln. Da kannst du Parasiten, z.B. Giardien o.Ä. mitkaufen
Mone Hase
Benutzer
stimmt aber man kann es doc😕h desinfektieren
Faulaffenschaf
Forenprofi
klar... aber hast du die Möglichkeit, den Baum z.B. ein halbes Jahr katzenkontaktfrei Zwischenzulagern, nachdem er abgedampft und in Vircon S gebadet wurde?
lucky&kim
Erfahrener Benutzer
Ich denke, für nur wenig Geld mehr bekommst man doch auch einen neuen Petfun-Kratzbaum. Dann doch lieber kein Risko eingehen. Die Gesundheit geht vor!
Ich hatte schon mal mit Parasiten zu kämpfen, die in die Wohnung geschleppt wurden und daher läuten bei mir die Alarmglocken bei gebrauchten Artikeln... Aber das ist ja nur meine persönliche Erfahrung!
Mone Hase
Benutzer
🙂 ok lieber Finger weg 🙂
Werbung:
Cassa
Erfahrener Benutzer
Ich wäre da jetzt nicht so panisch, wenn der Baum sauber ist, würd ich ihn nehmen. Evtl. nochmal gründlich absaugen und die Hängematte waschen.
Mir persönlich gefällt das Orange nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache.
Petfun ist wirklich super, nahezu unzerstörbar.
Wie hoch ist denn der Neupreis?
Mone Hase
Benutzer
Der Neupreis wäre 340€ oder so .
Ich hab mal Petfun angeschrieben und einen ähnlichen beschrieben - mal sehen was die haben wollen.
L.u.Mi
Forenprofi
hab schon 2mal gebrauchte KB gekauft
einer davon ist nen PF und ich bin zufrieden 😉
W
willy11
Forenprofi
Ich habe gebrauchte Säulen und alle leben noch und sind gesund .
Warum nicht 180 ist schon bisschen viel aber vielleicht handeln .
Mone Hase
Benutzer
Leider lassen die sich nicht auf weniger ein - hab es schon versucht.
Sind sehr unfreundlich.
Ich warte jetzt mal was bei meiner Preisanfrage bei petfun rauskommt 🙂 .
Werbung:
Carlie86
Forenprofi
zwischen Herforder Pils & Arminia Bielefeld
Wenn am Preis eh nix mehr zu machen ist, würd ich einen neuen kaufen. In der Preisklasse kriegste bei Petfund dann ja auch schon tolle. Da haste dann immerhin auch den Service von Petfun bei. Den Baum zb, den ich von PF haben will, kostet mit meinen Wunsch-Umbauten und Versand 223 Eur 🙂
Mone Hase
Benutzer
😉 ich haben schon mal einen gebrauchten tollen Joy für 50€ bekommen - cool oder smile.
Hatten keine Probleme wusste aber genau das der schon lange in der Garage stand und ich hab erst alles gewaschen.
Wie schon geschrieben ich warte erst einmal ab.
Tiffany396
Forenprofi
Ich hab vor 6 Monaten bei E-Bay einen gebrauchten PF Mia mit einem 1,25 m Kratzbrett in Topzustand ersteigert. Ich habe die Teile ordentlich gereinigt, die Bettchen gewaschen und bin sehr zurfrieden mit meinem Schnäppchen. Mittlerweile hab ich den Baum um eine 40iger Säule und ein Bettchen erweitert. Den KB haben meine Fellchen sofort angenommen und er wird reichlich genutzt.
Mone Hase
Benutzer
Na ja aber für 180€ ist es nicht wirklich ein Schnäppchen oder😱😕
R
Rainspirit
Erfahrener Benutzer
Hallo.
Ich hab mal aus Interesse in den Kleinanzeigen ach Pet Fun geschaut-und siehe da-ein KB Laura von PF für 160€ in Kiel. Wäre das vlt etwas für dich? Oder für jemanden anderen?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.