Petition gegen Tötungslager - Bitte unterschreibt!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Staubkörnchen

Staubkörnchen

Erfahrener Benutzer
A

Werbung

erledigt!!!!

Danke!!
Jede Stimme zählt.

ebenfalls 😉

Da bin ich dabei !!!

Lg heidekätzchen

Unterschrieben und abgeschickt!
Liebe Grüsse
Renate

Werbung:
Bin dabei. 🙂

unterschrieben 🙂

Gerade unterschrieben, da bin ich doch immer dabei!!!

Tötungslager

Habe auch unterschrieben
Gruss.die 8-er Bande

Erledigt!!!

Werbung:
erledigt uuuuund schups🙂

auch erledigt^^

Erledigt aber ehrlich gesagt; ohne große Hoffnung!🙁

LG

Unterschrieben!

LG Manuela

unterschrieben

Werbung:
schon erledigt !!! 😉
und vielen dank für den link !!! :pink-heart:

hoffe jeder hier in diesem forum unterschreibt dort !!! 😉 ein absolutes MUSS für tierliebhaber jeder art !!!

und da meine stimme alleine mir net reicht werd ich jetzt mal anfangen auf anderen foren fleissig zu verlinken !!! :aetschbaetsch1:

Ich denke, solange in dem jeweiligen Land nicht gelöst ist, was mit den Tieren geschieht, wenn sie nicht eingeschläfert werden, ist so eine Petition ziemlich unnütz.
Was hilft es den Tieren, wenn sie dann statt dessen in völlig überfüllten Tierheimen, die zum Teil noch nicht mal überdacht sind, im Winter krepieren.

Da finde ich das Einschläfern fast die humanere Lösung.

Um dieses Elend zu verhindern, braucht es leider mehr als einfach eine Unterschrift, die nur das Einschläfern verhindern soll.

Das stimmt natürlich.

Dennoch denke ich, dass eine solche Petition zumindest aufrüttelt und auf das Thema aufmerksam macht. Dass es nicht ausreicht, die Tötungsstationen in minderwertige Tierheime umzuwandeln ist schon klar.
Ich habe im Internet nach Wegen gesucht, etwas gegen die Tötungsstationen zu unternehmen und leider findet man kaum etwas.
Ich bin dann auf diese Petition gestoßen und auch wenn es sich dabei nur um einen Strohhalm handelt.. ich klammere mich gerne daran.

Die Tiere werden in diesen Tötungsstationen vergast und bis zu ihrem Tod unter lebensunwürdigen Umständen gehalten. In manchen Stationen werden die Katzen einfach abgerichteten Hunden zum Fraß vorgeworfen... mit einer Einschläferung hat das nicht mehr viel zu tun.

Irgendetwas muss unternommen werden. Auch wenn diese Petition keine absolute Lösung darstellt... es ist glaube ich ein erster Schritt in die richtige Richtung. Sämtliche Tiere kann man nun mal nicht retten, indem man ihnen ein neues Zuhause schenkt oder sie vermittelt... dafür ist die Zeit oft zu knapp und es gibt einfach zu viele, die unsere Hilfe benötigen. Bis eine geeignete Pflegestelle gefunden worden ist, sind die meisten Tiere schon tot.

Danke an alle, die unterschrieben haben!