Petition gegen Kittenertränkung für die Kunst

  • Themenstarter Themenstarter Timiz
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    homepage kunst petition
Danke Ute...
hmm...bin ich plont...die Petition in deutsch kann ich nicht finden...😕

Das ist auch kein Link zu einer deutschsprachigen Petition. Die Petition ist in ungarisch. Aber man weiß jetzt worum es geht.

EDIT: Ich hab schon oft solche Petitionen von diesem 'Anbieter', dieser Seite unterschrieben und noch nie nen Ferrari vor die Tür gestellt bekommen 😉. Du brauchst ja auch nur Deine Mailadresse (evtl. liebe Wegwerfmailaddi?) angeben und Deinen Namen und einen Kommentar, wenn Du möchtest... Mehr nicht. Es sind schon über 11.000 Unterschriften da.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ah super...danke schön.
 
Soll ich euch mal was sagen... Ich habe gestern Nacht einen unheimlich schlimmen Alptraum gehabt.

Ich habe geträumt das Bärchen und Honey in die Toilette gefallen sind, die Spülung ging von alleine los - beide wurden abgespült. Honey kam noch raus von alleine und ich habe nur ins Klo gegriffen und Bärchen vor dem sicheren ertrinken gerettet indem ich ihn an den Vorderbeinen wieder raus gezogen habe.

Ich bin schweiß gebadet aufgewacht, der Traum war so real und ich war richtig aufgeregt als ich wach wurde. Und natürlich überglücklich als ich merkte das es nur ein Traum gewesen ist!

Gestern träume ich sowas schreckliches und heute lese ich von diesem Kätzchen 🙁 Schlimm 🙁🙁🙁🙁
 
Das ist auch kein Link zu einer deutschsprachigen Petition. Die Petition ist in ungarisch. Aber man weiß jetzt worum es geht.

EDIT: Ich hab schon oft solche Petitionen von diesem 'Anbieter', dieser Seite unterschrieben und noch nie nen Ferrari vor die Tür gestellt bekommen 😉. Du brauchst ja auch nur Deine Mailadresse (evtl. liebe Wegwerfmailaddi?) angeben und Deinen Namen und einen Kommentar, wenn Du möchtest... Mehr nicht. Es sind schon über 11.000 Unterschriften da.
Worum es geht, ist auf der Luna-Seite schon ersichtlich, wie ich finde, wenn gleich der von dir angegebene Link noch sehr viel informativer ist.
Nein einen Ferrari bestellt man sicherlich nicht, das meine ich auch 😀, selbst wenn ich gestern das erstemal auf der Luna-HP war.
Wie ich bereits äusserte, finde ich es dennoch passend, wenn die komplette deutsche Übersetzung des Petitionstextes zu lesen wäre, damit man den Wortlaut kennt, den man unterschreibt.
Ute kennst du die Betreiber um sie darum zu bitten? Wäre das nicht sinnvoll ? Könnte man nicht jemand auftreiben der ungarisch kann, d.h. die Petition für die Allgemeinheit übersetzten kann ?

Ich finde das auch sehr unterstützungswürdig....allerdings mit der deutschen Übersetzung eben.
 
Ute kennst du die Betreiber um sie darum zu bitten? Wäre das nicht sinnvoll ? Könnte man nicht jemand auftreiben der ungarisch kann, d.h. die Petition für die Allgemeinheit übersetzten kann ?

Leider nicht, aber vielleicht ist ja jemand hier im Forum der ungarisch kann und übersetzen könnte? Bei der Menge an Foris müsste da doch jemand dabei sein, oder?

EDIT: Die Luna-Hilfe ist ein Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, speziell behinderten Katzen oder Katzen die sehr schwer krank sind, finanziell zu unterstützen. Eine absolut seriöse und überaus lobenswerte Orga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht, aber vielleicht ist ja jemand hier im Forum der ungarisch kann und übersetzen könnte? Bei der Menge an Foris müsste da doch jemand dabei sein, oder?

Schön wäre es, es gäbe dann auch für andere User die Übersetzung...ich meine auf der Luna -Seite...ich schreib da mal hin...
 
Werbung:
Ich habe da mal hingeschrieben, ich denke, dass es einigen Menschen so geht wie mir und es wäre doch jammerschade, wenn Unterschriften nur Mangels einer Übersetzung nicht zustande kommen...
 
unterschrieben....
 
Ich will ja nix gegen gutgemeinte Petitionen sagen, aber genau diesen Film gab es letztes Jahr schon mal und alle schrieben fleißig hin.

Weiß nicht, wieso die Luna- Hilfe diesbezüglich so uninformiert ist...

LG Melinda
 
ich hab auch grad unterschrieben! Wie kann man nur so etwas tun und dann auch noch bei einer Veranstaltung dafür belohnt werden?? Kann man die Leute nicht anzeigen die so etwas tun?? Ich bin geschockt 😡
 
Habe gerade auch unterschrieben...

wie kann man nur sowas qualvolles tun🙁
Diese "Künstler" müssten mal das selbe durchleben,einfach so wenn man ganz hilflos ist ertränkt und erstickt werden in einer badewanne😡

da springt mir der Hut echt!😡
 
Werbung:
Erledigt🙁
 
unterschrieben, das Video werde ich mir NICHT ansehen! 🙁
 
oh man ich hab geschaut, ich konnt es nicht glauben und wollte es selber sehen.
etzt könt ich mich in den hintern treten das ich es gemacht hab... hat jemand die adresse von dem künstler... ich glaub ich muss den das gleiche antun....

was soll das bitte darstellen? ich bin gott oder wie?
da wird mir gleich anders und mir ist kotzübel...
 
Ich kann mir sowas auch nicht ansehen 😳 😳.
 
Das Kitten häufig ertränkt werden ist ja leider nichts neues. Das man sich aber so tief herablässt es auch noch zu filmen ist für mich unbegreiflich. Da kann man doch abends nicht mehr ruhig einschlafen!
 
Werbung:
Da fällt mir nichts mehr zu ein 😱 *unterschrieben hab*
 
Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit Petitionen, ich würde mal gerne von jemanden wissen der sich damit auskennt, was sollen die bringen?
Wer bekommt die Unterschriften?
Ist es nicht so das den Gehirn amputierten damit geholfen wird ihre kranke Ader zu befriedigen das sich das Video noch weiter verbreitet?
Gerade bei der Zielgruppe wo es am meisten Wirkung zeigt?
Das ist eine ernst gemeinte Frage, es wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte?
 
hab mir das im schnelldurchlauf angeschaut, ich konnte nicht glauben, dass es so etwas wirklich gibt. mir stehen die tränen in den augen. natürlich hab ich unterschrieben! menschen sind so widerlich, echt...😱
 
Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit Petitionen, ich würde mal gerne von jemanden wissen der sich damit auskennt, was sollen die bringen?
Wer bekommt die Unterschriften?
Ist es nicht so das den Gehirn amputierten damit geholfen wird ihre kranke Ader zu befriedigen das sich das Video noch weiter verbreitet?
Gerade bei der Zielgruppe wo es am meisten Wirkung zeigt?
Das ist eine ernst gemeinte Frage, es wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte?

"Auskennen" in dem Sinne tue ich mich mit Petitionen auch nicht aber ich habe einen Erfahrungswert in dem Komoran-Tötungsakt am Bodensee gesammelt. Diese Petition ging an das Regierungspräsidium , als die Leute die die Verantwortung dafür tragen.(Ich bekam sogar ein Mail anschließend von der Regierung)...diese Aktion ließ sich dadurch leider nicht stoppen....aber vielleicht weitere?
Zumindest ist es eine Möglichkeit seine Stimme zu erheben, bei denen, die es betrifft...in der Hoffnung, wenn der Protest eine gewisse Dimension erreicht, dass er dann auch etwas bewirkt...
Bezüglich dieser Petition hier glaube ich , dass das verbreiten des Videos mehr Protest hervorruft....es gibt zwar sicher viele Menschen die im allgemeinen nichts mit Tieren am Hut haben die aber dennoch keine Tierquälerei befürworten würden....(sicher gibt es ein paar wenige Menschen?? die ihre "Freude" an dem Video haben, das ist aber meiner Meinung nach die Minderheit)
Howea meinte ja, das es das Video schon länger gibt ?


Leider habe ich bisher keine Antwort von der Luna-Hilfe erhalten, bezüglich des deutschen Textes der Petition.
 

Ähnliche Themen

S
5 6 7
Antworten
123
Aufrufe
9K
Beate
Beate
Turmfrau
Antworten
11
Aufrufe
2K
Minouche
M
Cat Fud
Antworten
4
Aufrufe
1K
Cat Fud
Cat Fud
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
hexex111
H
mikesh
Antworten
22
Aufrufe
7K
Juli06
Juli06

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben