Miezi von der Luna-Hilfe

• Themenstarter Themenstarter sabine_neu
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze platz
Oh, neee, das ist soo schön!!!!!:smile:
Momenta, Du hast es auf den Punkt gebracht, ich kann dem nichts mehr hinzufügen!

Danke, Beate!!! Lass Dich mal virtuell drücken, ganz feste!!!

A

Werbung

Hallo Beate,

du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dass du Miezi zu dir geholt hast, und dass es ihr sooo gut geht bei dir!
Ich habe Miezis Thread von Anfang an verfolgt und sie in mein Herz geschlossen.
Nun sitz ich am PC mit Tränen in den Augen...
Danke!!

Hallo Beate,

ist das schön *seufz* :pink-heart:

Ich wünsche Euch weiterhin so viele tolle Erlebnisse mit Miezi und lese weiterhin begeistert mit :pink-heart:

Das ist einfach eine tolle Katze! 🙂

Ich freue mich, dass sie bei dir gelandet ist!

Ach, Beate, es ist wirklich eine Freude, das zu lesen. Lauter friedliche, unkomplizierte Katzen. Und Bella... - Gibt es irgendjemanden, zu dem sie nicht freundlich ist? 🙂🙂🙂

😱
Ach, Beate, es ist wirklich eine Freude, das zu lesen. Lauter friedliche, unkomplizierte Katzen. Und Bella... - Gibt es irgendjemanden, zu dem sie nicht freundlich ist? 🙂🙂🙂

🙂🙂🙂 nein, den gibt es wohl nicht............es ist uns jedenfalls noch nichts und niemand begegnet zu dem unser Sonnenscheinchen unfreundlich gewesen wäre😉😀 sie hat Miezi auch anstandslos ihren Lieblingsplatz, das Katzensofa, überlassen...........

Hier herrscht immer noch Friede, Freude, Eierkuchen...........solange Miezi Plüschmäuschen und eine Spielangel hat, ist sie glücklich🙂🙂, da ist sie richtig flott unterwegs.........sie kann trotz ihres Übergewichts ganz schön flitzen.

Im Moment besteht ihr Tagesablauf aus spielen, futtern, schlafen........

Das Futter schmeckt auch, sie ist zwar immer noch ziemlich scharf auf TroFu............aber der Anteil NaFu wird immer mehr....am liebsten futtert sie Miamor Milde Mahlzeit..........sie ist schon eine kleine Feinschmeckerin😉🙂. Ich hoffe, dass wir das TroFu bald ganz weglassen können.

Mona brummelt immer noch...........mein Sensibelchen hat wohl Angst weniger Zuwendung zu bekommen, sie kriecht fast in mich rein😳🙂 .........zu blöd, dass ich keinen Urlaub bekomme🙁 nur Morgens und Abends extra Kuscheln reicht ihr anscheinend nicht..........na ja, sind ja nur noch zwei Tage bis zum Wochenende, da holen wir dann alles nach.

Hoffentlich bekomme ich heute Nacht ein bissl mehr Schlaf.............Miezi´s nächtliche Plüschmäusejagdorgien sind ganz schön laut😱...........aber wenn sie so friedlich schlummernd auf dem Katzensofa liegt, ist es als wär sie schon immer da gewesen..............es würde echt schon jetzt was fehlen wenn sie nicht da wäre🙂🙂🙂

Werbung:
läuft alles immer noch wie am Schnürchen😀😀😀

Letzte Nacht hat Miezi auch mal geschlafen............sogar mit im Schlafzimmer, zwar noch nicht mit im Bett, aber im Sessel neben dem Bett.

Mona hat sich auch weitgehend beruhigt, heute haben beide zusammen auf dem Kratzbaum gelegen und geschlafen..........

dom650.png

Mona guggt nur so mürrisch, weil ich sie geweckt hab............vorher haben beide seelig geschlummert.........

hier noch mein Lieblingsfoto von Miezi......

x0v2ae.png

sie hat ne total niedliche Stupsnase:pink-heart:

Den Balkon nutzt sie im Moment noch gar nicht, obwohl heute so schönes Wetter war................wenn sie hinter ihrer geliebten Spielangel herjagen kann, ist sie glücklich😉😀.

Das Futter sollte allerdings zackig im Napf sein, sonst kann sie ein wenig ungnädig werden............sie hat mir schon zweimal eine betoniert, weil ich zu langsam war😱😱.............aber sonst ist sie eine absolut liebe Katze, ich bin total froh, dass ich sie dazugeholt hab............

Miezi hatte heute Besuch

Hallo alle zusammen,

heute haben uns spontan Alexandra/Alex2005 und Cornelia/sisterninz besucht.

Miezi war begeistert...............sie wurde bespielt und bespielt und bespielt...............und war nicht müde zu kriegen😀😀😀

links ist Alexandra und rechts Cornelia
51bs44.jpg

Miezi und Bella
2uptrmo.jpg

15naool.jpg

nach Kaffee und Kuchen und drei Stunden Dauerbespielung haben wir noch einen kurzen Abstecher auf´s Altstadtfest gemacht und waren lecker Pizzaessen..............als ich grad nach Hause kam, sass Miezie schon wieder erwartungsvoll neben ihrer Spielangel😱😀..........

Es war ein sehr schöner Nachmittag, den wir hoffentlich bald wiederholen🙂🙂

Beate,

Miezi zu bespielen hat unglaublich Spaß gemacht. Obwohl das eine Vollzeitbeschäftigung ist😀, unglaublich wieviel Energie diese Katze hat.

Es war ein wunderschöner Tag bei dir, danke für die liebe Einladung.

liebe beate..... kann es sein, dass wie schon laaaange nichts mehr von Miezi gelesen und gesehen haben??? ts ts ts.... schäm dich 😡 🙂

liebe beate..... kann es sein, dass wie schon laaaange nichts mehr von Miezi gelesen und gesehen haben??? ts ts ts.... schäm dich 😡 🙂

.........dachte es interessiert keinen mehr, weil auf die letzten Beiträge keine Antworten mehr kamen🙄🙂

Miezi entwickelt sich immer mehr zum Fulltimejob, sie versucht grad die letzten Jahre in denen sich keiner mit ihr beschäftigt hat nachzuholen. Die anderen vier möchten natürlich auch nicht zu kurz kommen................... und mir fällt fast der Arm ab vor lauter Spielangelschwenken😳

Sie fängt jetzt an die anderen zu jagen und zu hauen...........ich glaub die Kommunikation zwischen den Fünfen haut nicht so ganz hin. Wahrscheinlich meint sie´s gar nicht böse, sondern will die anderen nur zum spielen auffordern und die verstehen es nicht........... mit Bella schmust sie auch ausgiebig....... aber im nächsten Moment kriegt sie eine verbraten und wo Miezi hinhaut, wächst kein Gras mehr😱.............. oder sie jagd sie unters Sofa und lässt sie nicht mehr raus. Ausser Feliway und Miezi mit spielen abzulenken ist mir noch nichts wirklich Sinnvolles eingefallen wie ich die Situation entschärfen könnte😳

Hat von Euch einer ne Idee?

Werbung:
Bachblüten ggf. 😉

Schick Dir 'ne PN 😉

Jetzt hat die Süße aber Oberwasser!😱 Gibt es keine Katze bei Dir die ihr mal die Schranken weist?
Ich finde sie hat sich ganz toll gemacht und ich hoffe noch oft von ihr zu lesen!🙂

Jetzt hat die Süße aber Oberwasser!😱 Gibt es keine Katze bei Dir die ihr mal die Schranken weist?
Ich finde sie hat sich ganz toll gemacht und ich hoffe noch oft von ihr zu lesen!🙂

Lisa versucht es............. aber eher erfolglos, Miezi bringt doch einiges an Gewicht mit...........sie walzt alles nieder, wenn´s drauf ankommt........

Werbung:
Der Titel klingt sehr dramatisch, das Problem an sich war aber eher, dass der Kleine immer wieder über's Ziel hinaus geschossen ist und keiner ihn irgendwie in die Schranken weisen konnte oder wollte... 😉

Der Titel klingt sehr dramatisch, das Problem an sich war aber eher, dass der Kleine immer wieder über's Ziel hinaus geschossen ist und keiner ihn irgendwie in die Schranken weisen konnte oder wollte... 😉

ja, kenn ich🙂, geht ja nicht nur meinen anderen Katzen so, sondern auch mir, ich kann sie auch schlecht in ihre Schranken weisen.............. wie soll ich einer tauben Katze klarmachen was darf und was nicht😳