Miezi von der Luna-Hilfe

• Themenstarter Themenstarter sabine_neu
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze platz
Miezi sucht noch immer... 🙁

A

Werbung

Hier auch ein Foto von ihr, von der Luna-Hilfe-Website:

miezi100.jpg

Ach, Mann... So viele Katzen werden hier vermittelt. Warum nicht Miezi? 🙁

🙁🙁 Das tut mir so leid.

🙁🙁🙁 Oh Mann - sie tut mir sooo leid.

SCHUBS

Mich würde auch wirklich interessieren, woran es liegt. - Zu alt? Nicht niedlich genug? Angst vor den TA-Kosten? Die Tatsache, dass sie taub ist? Dass sie gesicherten Freigang braucht?😕🙁

Warum findet z.B. "Lumpi" soviel Resonanz und Miezi nicht? (Bitte nicht als Angriff auf Lumpi-Interessenten missverstehen!)

Werbung:
Mich würde auch wirklich interessieren, woran es liegt. - Zu alt? Nicht niedlich genug? Angst vor den TA-Kosten? Die Tatsache, dass sie taub ist? Dass sie gesicherten Freigang braucht?😕🙁

🙁 Ich weiß es nicht. Gibt es eigentlich ne bessere Beschreibung von ihr? Wesen und Charakter und so? Oder hab ich das auf der Link-Seite überlesen?

🙁 Ich weiß es nicht. Gibt es eigentlich ne bessere Beschreibung von ihr? Wesen und Charakter und so? Oder hab ich das auf der Link-Seite überlesen?

Auf der Website steht, dass sie Zuwendung sucht und unbedingt Katzengesellschaft braucht. Und gesicherten Freigang.
Mehr weiß ich leider auch nicht. Aber das sind hier doch eigentlich immer Positiv-Kriterien.😕

Auf der Website steht, dass sie Zuwendung sucht und unbedingt Katzengesellschaft braucht. Und gesicherten Freigang.
Mehr weiß ich leider auch nicht. Aber das sind hier doch eigentlich immer Positiv-Kriterien.😕

Ja, da geb ich dir recht.

Ich kann leider nur schubsen und dir die Daumen drücken bzw. der Maus.🙁
Leider!!!!

🙁schubs🙁

nochmal schubs

Werbung:
Mir geht die Miezi auch nicht mehr aus dem Kopf. Habe leider zugesagt ein Katerchen aufzunehmen. Da ich keinen gesicherten Freigang bieten kann, könnte ich die Miezi auch garnicht nehmen.
Schön das ihr geschubst habt, hätte mir das für heute vorgenommen.
liebe Grüße

🙁🙁 schubs! Mehr kann ich leider nicht tun.🙁

Ich würde Miezi selbst nehmen und hätte auch einen anderen Interessenten, das Problem ist der gesicherte Freigang, der nicht möglich wäre🙁.
Hat denn niemand mit sicher eingezäuntem Garten noch ein Gnadenbrotplätzchen frei?
Wenn noch TA-Kosten entstehen, würde die Luna-Hilfe die Leutchen bestimmt nicht im Regen stehen lassen.

Ganz bestimmt hat Miezi einen tollen Hätschelplatz ebenso wie Lumpi verdient, ich denke bei vielen ist der gesicherte Freigang das Problem, oder sehe ich das falsch?

Liebe Grüsse
Anja

Ich schubse Miezi mal hoch.

ich denke es ist kein Problem einen Haushalt zu finden der Miezi aufnehmen würde, das Problem ist wohl der gesicherte Freigang ...

Ich kann leider auch nur schubsen, kann keinen Freigang bieten🙁

Werbung:
Mhm, vielleicht ist es wirklich der gesicherte Freigang. - Gibt es denn wirklich niemanden? 😕

🙁🙁🙁🙁 Ich schubse mal wieder.

Wäre sie nicht vielleicht auch mit einem gesicherten Balkon zufrieden? Die wenigsten Katzenbesitzer haben wohl einen eingezäunten Garten o.ä.
Ich wünsche der Maus auch das weltbeste Zuhause!

ich schubs die Miezi mal wieder
🙂