Miezi von der Luna-Hilfe

• Themenstarter Themenstarter sabine_neu
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze platz
Liebe Beate,

das finde ich so toll, ich kann gar nicht rüberbringen wie toll ich das finde🙂, ich freue mich so mit euch und Miezi und quetsche für die Zusammenführung meine Daumen blau.

Seit Wochen schleiche ich um Miezis Thread herum und bin traurig, daß niemand Interesse an ihr hat und überlege... und denke nach..., aber ich habe noch nicht einmal einen Balkon, meine Gruppe ist schon so gross und eigentlich zu jung für Miezi.

Eine wunderschöne Nachricht am Sonntagmorgen, hach:pink-heart:.

Ganz liebe Grüsse
Anja

A

Werbung

Oh.. was bin ich froh, dass Miezi endlich ein schönes Zuhause bekommt!
Ich drücke die Daumen, dass ihr der vernetzte Balkon genügt und sie glücklich wird!

Hallo Beate,
ich finde es super, das du Miezi ein neues zu Hause gibtst. Ich freu mich so für die Kleine. :grin: Für die Zusammenführung werden natürlich die Daumen gedrückt. Ich wünsche Miezi ein langes und glückliches Leben bei dir.
liebe Grüße

Hallo Beate!
Ich finde es unsagbar toll das Du die Süße nimmst! Das sie sehr viel Unglück Trausen erlebt hat könnte ich mir sehr gut vorstellen das sie das leben in einer gemütlichen Wohnung genießen wird.

Ich möchte Dir gerne noch was zu dem wackeln sagen.
Meine beste Freundin hat auch mal solch eine Wackel-Katz von Bauernhof gerettet. Der TA meinte das das recht häufig vorkommt bei Inzucht.
Ronja wackelt extrem. Sie fällt sehr oft um, braucht viele Anläufe bis sie vor dem Fressen so weit unter Kontrolle hat das sie nicht immer nur auf und ab wackelt.
Sie hat auch keine Zähne mehr.
Und jetzt kommt das beste! Sie ist jetzt, halte Dich fest 18 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit. Sie hat ein tolles Fell, keine Probleme mit dem Knochen und Gelenken wie ich immer vermutet habe..... Sprich sie ist ein fröhliches, liebes, lustiges Oma- Mäuschen.
Sie ist der Chef in der Gruppe und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen. Auch ein quirliges Hundewelpen konnte ihrer Ausgeglichenheit und natürlichen Autorität kein Abbruch tun.
Wer sie das erste mal sieht denk, oh Gott das arme Wesen, sie stört das aber kein bisschen.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Du weiter im Forum über Euch berichten könntest!:pink-heart:

Liebe Beate,

hach, du weißt ja wie ich mich freue 🙂🙂🙂. Konnte kaum noch erwarten, bis du es bekannt gibst.

@all: Weil ich Beate ja persönlich kenne, kann ich euch einfach verraten, dass Miezi da ein Stückchen Katzenhimmel auf Erden haben wird. 🙂🙂🙂

Liebe Beate,

das finde ich so toll, ich kann gar nicht rüberbringen wie toll ich das finde🙂, ich freue mich so mit euch und Miezi und quetsche für die Zusammenführung meine Daumen blau.

Seit Wochen schleiche ich um Miezis Thread herum und bin traurig, daß niemand Interesse an ihr hat und überlege... und denke nach..., aber ich habe noch nicht einmal einen Balkon, meine Gruppe ist schon so gross und eigentlich zu jung für Miezi.

Eine wunderschöne Nachricht am Sonntagmorgen, hach:pink-heart:.

Ganz liebe Grüsse
Anja

so ging es mir auch............hab immer gehofft es findet sich jemand mit dem absoluten Traumplatz...........aber leider tat sich nix🙁

Oh.. was bin ich froh, dass Miezi endlich ein schönes Zuhause bekommt!
Ich drücke die Daumen, dass ihr der vernetzte Balkon genügt und sie glücklich wird!

das hoffe ich auch.............schliesslich soll sie ja für immer hierbleiben🙂

Hallo Beate,
ich finde es super, das du Miezi ein neues zu Hause gibtst. Ich freu mich so für die Kleine. :grin: Für die Zusammenführung werden natürlich die Daumen gedrückt. Ich wünsche Miezi ein langes und glückliches Leben bei dir.
liebe Grüße

vielen Dank!!🙂

Hallo Beate!
Ich finde es unsagbar toll das Du die Süße nimmst! Das sie sehr viel Unglück Trausen erlebt hat könnte ich mir sehr gut vorstellen das sie das leben in einer gemütlichen Wohnung genießen wird.

Ich möchte Dir gerne noch was zu dem wackeln sagen.
Meine beste Freundin hat auch mal solch eine Wackel-Katz von Bauernhof gerettet. Der TA meinte das das recht häufig vorkommt bei Inzucht.
Ronja wackelt extrem. Sie fällt sehr oft um, braucht viele Anläufe bis sie vor dem Fressen so weit unter Kontrolle hat das sie nicht immer nur auf und ab wackelt.
Sie hat auch keine Zähne mehr.
Und jetzt kommt das beste! Sie ist jetzt, halte Dich fest 18 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit. Sie hat ein tolles Fell, keine Probleme mit dem Knochen und Gelenken wie ich immer vermutet habe..... Sprich sie ist ein fröhliches, liebes, lustiges Oma- Mäuschen.
Sie ist der Chef in der Gruppe und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen. Auch ein quirliges Hundewelpen konnte ihrer Ausgeglichenheit und natürlichen Autorität kein Abbruch tun.
Wer sie das erste mal sieht denk, oh Gott das arme Wesen, sie stört das aber kein bisschen.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Du weiter im Forum über Euch berichten könntest!:pink-heart:

ich hab mich schonmal ein bissl vorab informiert, meine Bella hatte auch eine leichte Ataxie als sie damals aus dem Tierheim kam, sie bewegt sich wieder ganz normal, durch viel Spielen konnte sie ihre Bewegungsabläufe trainieren und das ZNS hat sich anscheinend wieder regeneriert.
Da bei Miezi auch nur eine leichte Ataxie besteht, hoffe ich, dass wir es bei ihr genausogut hinkriegen...........
Ich werde sicher weiter über Miezis Wohlergehen berichten😉🙂

Liebe Beate,

hach, du weißt ja wie ich mich freue 🙂🙂🙂. Konnte kaum noch erwarten, bis du es bekannt gibst.

ich musste doch erst abwarten, bis alles sicher ist😉........ich freu mich auch riessig, dass sie kommt..............kann´s kaum noch abwarten🙂🙂🙂

@all: Weil ich Beate ja persönlich kenne, kann ich euch einfach verraten, dass Miezi da ein Stückchen Katzenhimmel auf Erden haben wird. 🙂🙂🙂

ich werde mein Bestes geben😳

@all: vielen Dank für´s Daumendrücken!!!:pink-heart:

Werbung:
Neeee wie toll!!!!!!!

Ich freue mich total und ich drücke ganz doll die Daumen für die Zusammenführung!!!

Hach ist das schön das dieses Schnuckelchen auch endlich ein Zuhause bekommt :pink-heart:... Ich wusste ja auch schon das Jemand sie nimmt, aber nicht wer 😉😉.. Ich drücke auch alle Däumchen das sie sich gut einleben wird und die Zusammenführung super klappt :grin:

Miezi ist angekommen..........

heute war es endlich soweit.................Miezi ist heute Mittag angekommen🙂🙂🙂🙂

Die gedrückten Daumen haben geholfen .............. bisher lässt sich die Zusammenführung seeehhhhhr gut an😎😎 kein fauchen, kein brummen ............. alles ausgesprochen friedlich. *freu*

Miezi wurde sofort freudig von Bella und Calimero begrüsst. Mona und Lisa haben sich erst noch ein bissl zurückgehalten. Kommen aber jetzt auch langsam gucken.

Miezi hat erstmal die Wohung besichtigt und anscheinend für gut befunden😉🙂 danach hat sie sich erstmal schlafen gelegt, dann wurde ausgiebig mit der Katzenangel gespielt und jetzt hat sie sich´s auf dem Katzensofa bequem gemacht.

33e6kvm.jpg

Also alles in allem ein sehr gelungener Start..............ich hoffe es bleibt auch so...........

Das hört sich doch alles super an! Ich freue mich sehr für die Süße!
Ich finde sie sieht ganz knuddelig aus, überhaupt nicht so wie auf den ersten Bildern.
Wie ist es mit dem Drang noch Trausen? Hast Du das Gefühl sie will raus?
Wie geht es ihr gesundheitlich?
Ich bin sehr gespannt noch mehr von ihr zu lesen. Und will bitte, bitte noch viel mehr Bilder sehen!
Danke noch mal das Du sie zu Dir genommen hast!🙂

🙂🙂🙂 Hört sich wirklich super gut an. Wie schön, dass sie endlich ein zuhause gefunden hat - und dazu noch ein so schönes.🙂🙂🙂

Werbung:
Ich finde es toll das du Miezi ein Zuhause gibst. Die Zusammenführung scheint auch toll zu laufen. Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen dafür.:smile:

Das hört sich doch alles super an! Ich freue mich sehr für die Süße!
Ich finde sie sieht ganz knuddelig aus, überhaupt nicht so wie auf den ersten Bildern.
Wie ist es mit dem Drang noch Trausen? Hast Du das Gefühl sie will raus?
Wie geht es ihr gesundheitlich?
Ich bin sehr gespannt noch mehr von ihr zu lesen. Und will bitte, bitte noch viel mehr Bilder sehen!
Danke noch mal das Du sie zu Dir genommen hast!🙂

bisher war sie einmal kurz auf dem Balkon.............sehr gross scheint der Drang nach draussen nicht zu sein. Bei Sofia war sie die letzte Zeit auch kaum noch im Freigehege. Wenn sie mag kann sie in ein paar Tagen mit Bella das Treppenhaus und den Dachboden erkunden............
Gesundheitlich geht es ihr nicht soooo schlecht, ein Ohr ist noch entzündet, da muss sie noch ein paar Tage Ohrentropfen bekommen.
Sie ist schon ziemlich dick, aber so gerne wie sie spielt, haben wir die überflüssigen Pfunde sicher bald abtrainiert. Ich denke mal, dass dann auch die Ataxi besser wird. Hochspringen oder -klettern kann sie noch nicht und es zieht ihr auch immer wieder die Hinterbeine weg.
Dafür, dass sie nichts hört reagiert sie unglaublich schnell auf eine Spielangel😀😀 kaum hab ich das Ding in der Hand steht sie erwartungsvoll da.............

Dieser Gesichtsausdruck ist ja wohl :pink-heart::pink-heart::pink-heart:... So eine süsse Motte, die schon sehr zufrieden aussieht :yeah:

heute war es endlich soweit.................Miezi ist heute Mittag angekommen🙂🙂🙂🙂

Die gedrückten Daumen haben geholfen .............. bisher lässt sich die Zusammenführung seeehhhhhr gut an😎😎 kein fauchen, kein brummen ............. alles ausgesprochen friedlich. *freu*

Miezi wurde sofort freudig von Bella und Calimero begrüsst. Mona und Lisa haben sich erst noch ein bissl zurückgehalten. Kommen aber jetzt auch langsam gucken.

Miezi hat erstmal die Wohung besichtigt und anscheinend für gut befunden😉🙂 danach hat sie sich erstmal schlafen gelegt, dann wurde ausgiebig mit der Katzenangel gespielt und jetzt hat sie sich´s auf dem Katzensofa bequem gemacht.

33e6kvm.jpg

Also alles in allem ein sehr gelungener Start..............ich hoffe es bleibt auch so...........

😱 bist du sicher, dass es die richtige katze ist??? ist es wirklich die von http://www.luna-hilfe.de/phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=306
und wenn ja....... mönch muss es ihr bei dir gut gehen. die sieht ja richtig glücklich aus.
fast so wie bei mina.....

😱 bist du sicher, dass es die richtige katze ist??? ist es wirklich die von http://www.luna-hilfe.de/phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=306
und wenn ja....... mönch muss es ihr bei dir gut gehen. die sieht ja richtig glücklich aus.
fast so wie bei mina.....

😀😀........ja ich bin sicher............Sofia hat sie sehr gut aufgepäppelt😉

ich denke es gefällt ihr bei mir............sie liegt grad neben mir und schnurrt in den höchsten Tönen............😀😀

Sie kann aber nicht miauen............vor ner halben Stunde hörte ich es plötzlich aus dem Wohnzimmer jämmerlich quiecken😱.........ich lief sofort hin............da sass sie neben ihrer Spielangel und schaute mich erwartungsvoll an............Prinzessin Miezi plagte wohl nur die Langeweile😉😀

Werbung:
Hallo Beate,

mit Tränen in den Augen habe ich die letzten Beiträge gelesen.

So, so...Miezi scheint also nicht nur die Koffer ausgepackt, sondern auch gleich den gesamten Inhalt in ihren Lebensschrank gepackt zu haben 😱 🙂 🙂 🙂

Ihre Geschichte las sie so unendlich traurig und dafür ist sie mit einem so tollen Zuhause belohnt worden, in dem sie bald alles vergessen kann, was war.

So...hier lese ich täglich rein und werde ganz gespannt und erfreut verfolgen wie es weitergeht.

Meine gedrückten Daumen sind Euch sicher!!!!!!!

Danke, daß Du Dich für Miezi entschieden hast :pink-heart:

Liebe Beate,

das klingt wirklich super! Ich freue mich ja so sehr, dass Miezi jetzt bei dir ist, und dass sie so einen guten Start hatte.
Bin sehr gespannt, was du weiter berichten wirst. 🙂

Liebe Beate,

das klingt wirklich super! Ich freue mich ja so sehr, dass Miezi jetzt bei dir ist, und dass sie so einen guten Start hatte.
Bin sehr gespannt, was du weiter berichten wirst. 🙂

Da zitiere ich mich doch einmal selbst 😀.
Liebe Beate, wie läuft es denn mit Miezi?

Hallo alle zusamen,

die Zusammenführung läuft weiter super😀...........

Miezi hat mich heute schon zusammen mit den anderen an der Tür begrüsst als ich nach Hause kam.

Die letzten zwei Nächte hielt sie sich meistens im Wohnzimmer auf, sie spielt die halbe Nacht mit ihren Mäuschen. Sie sucht sich immer zielsicher die Mäuschen aus die Geräusche machen...............letzte Nacht hab ich sie Morgens um 4.00 h noch rumtoben hören😱😱..................als es dann Morgens Futter gab musste ich sie wecken, da schlief sie dann tief und fest. Zum futtern steht sie aber gerne auf............😉😀

Mit Bella hat sie heut schon Nasenküsschen ausgetauscht🙂🙂🙂. Die zwei verstehen sich schon sehr gut.

Mona brummelt ein wenig, aber immer erst wenn Miezi schon vorbei ist😀😀............da bemerkt´s Miezi natürlich nicht mehr und Mona sitzt dann bedröppelt da und wundert sich, dass ihr Brummen keine Wirkung zeigt.

Calimero und Lisa verhalten sich neutral................so ganz geheuer ist ihnen Miezi noch nicht.

Miezi ist eine ganz zutrauliche und liebe Katze............wenn sie was haben möchte quieckt sie wie ein kleines Schweinchen und wenn ihr was nicht passt fängt sie an zu grunzen............z.B. heute Abend als das Futter nicht schnell genug kam😀😀

Ohrentropfen hab ich ihr heute auch verabreicht..............da hat sie auch gegrunzt😀😀............ging aber trotzdem ganz gut.

Ein neues Lieblingsspielzeug hat sie auch entdeckt
jh7vcp.jpg

damit spielt sie jetzt schon seit über einer Stunde😀😀...........

Das war´s für heute............