Petscreen - welche Rahmen?

  • Themenstarter Themenstarter Feuerkopf
  • Beginndatum Beginndatum
Feuerkopf

Feuerkopf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. April 2013
Beiträge
989
Hallo ihr Lieben,

wir überlegen derzeit, unsere Fenster mit Petscreen zu sichern. Bei Kramers bekommt man das Zeug ja ganz gut und da ich auch unsere Balkonsicherung von dort habe, wäre das eine Überlegung. ABER: Wie bringe ich denn den Petscreen an? Wir haben aus dem Kaufland so Fliegengitter aus Fiberglasgewebe (was auch sehr stabil wirkt) mit Alu-Rahmen zum selbst zusammenbauen.

Mein Freund befürchtet aber, dass das Petscreen eben noch dicker ist und dementsprechend nicht in die Rahmen reinpasst.

Also: Gibt es irgendwo passende Rahmen für Petscreen zu kaufen? ODER: Reicht vielleicht doch unser Kaufland-Fiberglas? (In der alten Wohnung hatten wir das, und diese Fenstersicherung hier aus dem Forum, die passt hier aber nicht rein. Durchs Fliegengitter ist aber schon keine Katze gekommen und hat auch nix angebíssen oder so...)
 
A

Werbung

Da kann ich dich beruhigen.
Petscreen passt ganz normal in die Rahmen rein, man braucht nur mehr Kraft mit dem Plastikschiebedings (tm) das zusammen mit dem Rahmen und 'Standard' Insektenschutzgittern geliefert wird. 🙂
 
Dankeschön! =)
 

Ähnliche Themen

doublecat
Antworten
7
Aufrufe
10K
Kyara
Kyara
Jasje
Antworten
12
Aufrufe
23K
Ladyhexe
Ladyhexe
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben