N
Notfelle OS-Land
Erfahrener Benutzer
Leider ändern sich in Kürze ungeplant die Lebensumstände der Pflegestelle von Petzi und daher sucht er nun wirklich dringend ein neues Zuhause.
Alter/Geburtsdatum: geb. ca. 05.2012
Kastriert: ja
Optik: EHK
Kennzeichnung: ja
Impfstatus: Schnupfen/Seuche
FIV & FeLV Test: nicht getestet
Krankengeschichte:
gesund
bisherige Haltung: Wohnungshaltung mit Balkon
Sozialverträglichkeit: Katzen ja, Hunde ja, Kinder unbekannt
Vorgeschichte:
Petzi stammt aus der Streunerkolonie auf der Mülldeponie in Hilter. Er und seine Geschwister wurden gefangen, als sie noch sehr klein waren.
Beschreibungstext/Charakter:
So, hier bin ich, der Petzi. Manchmal nennt mich mein Pflegefrauchen auch einfach nur Schisshase, die ist gemein. Ich bin jetzt 1 Jahr alt und hatte noch nieeee ein Zuhause. Meine Geschwister sind bereits alle vermittelt, nur ich warte noch.
Am Anfang hab ich immer ganz viel Angst, aber wenn hier Besuch ist liebe ich es mit den Menschen zu spielen, nur anfassen mag ich nicht so gerne. Wenn es Futter gibt stehe ich immer sofort parat, dann darf man mir auch den Rücken kraulen und das Köpfchen, für den Rest fehlt mir aber noch der Mut. Das komische Menschlein sagt ich brauche "meinen" Menschen um endlich komplett aufzutauen, ih wie fies. Der Hund der hier lebt ist mir etwas zu stürmisch, daher lieber ohne oder nur mit ruhigem Hund.
Abgabebedingungen:
Ich mag andere Katzen sehr gerne und würde mich über Kumpels sehr freuen. Ihr braucht mindestens einen eingenetzten Balkon oder Freigang damit ich bei euch einziehen kann.
Die Katzen werden kastriert, geimpft, entwurmt, gekennzeichnet, nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Grundsätzlich nur zu Zweit oder in Katzengesellschaft.
Aufenthaltsort: auf PS in 32051 Herford
Ansprechpartner/Kontaktperson:
Kontakt über die Pflegestelle
Telefonnummer: 05221-919144
Email: pieperkatharina@web.de
http://www.notfelle-os-land.de/vermittlungstiere/petzi/
Alter/Geburtsdatum: geb. ca. 05.2012
Kastriert: ja
Optik: EHK
Kennzeichnung: ja
Impfstatus: Schnupfen/Seuche
FIV & FeLV Test: nicht getestet
Krankengeschichte:
gesund
bisherige Haltung: Wohnungshaltung mit Balkon
Sozialverträglichkeit: Katzen ja, Hunde ja, Kinder unbekannt
Vorgeschichte:
Petzi stammt aus der Streunerkolonie auf der Mülldeponie in Hilter. Er und seine Geschwister wurden gefangen, als sie noch sehr klein waren.
Beschreibungstext/Charakter:
So, hier bin ich, der Petzi. Manchmal nennt mich mein Pflegefrauchen auch einfach nur Schisshase, die ist gemein. Ich bin jetzt 1 Jahr alt und hatte noch nieeee ein Zuhause. Meine Geschwister sind bereits alle vermittelt, nur ich warte noch.
Am Anfang hab ich immer ganz viel Angst, aber wenn hier Besuch ist liebe ich es mit den Menschen zu spielen, nur anfassen mag ich nicht so gerne. Wenn es Futter gibt stehe ich immer sofort parat, dann darf man mir auch den Rücken kraulen und das Köpfchen, für den Rest fehlt mir aber noch der Mut. Das komische Menschlein sagt ich brauche "meinen" Menschen um endlich komplett aufzutauen, ih wie fies. Der Hund der hier lebt ist mir etwas zu stürmisch, daher lieber ohne oder nur mit ruhigem Hund.
Abgabebedingungen:
Ich mag andere Katzen sehr gerne und würde mich über Kumpels sehr freuen. Ihr braucht mindestens einen eingenetzten Balkon oder Freigang damit ich bei euch einziehen kann.
Die Katzen werden kastriert, geimpft, entwurmt, gekennzeichnet, nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Grundsätzlich nur zu Zweit oder in Katzengesellschaft.
Aufenthaltsort: auf PS in 32051 Herford
Ansprechpartner/Kontaktperson:
Kontakt über die Pflegestelle
Telefonnummer: 05221-919144
Email: pieperkatharina@web.de
http://www.notfelle-os-land.de/vermittlungstiere/petzi/
Zuletzt bearbeitet: