Peur und Baby sind eingezogen !

  • Themenstarter Themenstarter A.L.L. Cats
  • Beginndatum Beginndatum
Das sind ja gigantische Fortschritte :pink-heart:
 
A

Werbung

das hat wahrscheinlich, ausser den lieben leuten von der zwischenstation, noch nie einer gemacht... mit der kleinen gespielt !

ich freu mich so !
 
:pink-heart:

Die Süße
 
Supertolle Fortschritte *absolutfroi*!
Sie hat so ein süsses Gesichtchen :pink-heart:!

Erschreckend dagegen wie mitgenommen ihr Körperchen ausschaut 🙁.
 
stimmt schon, aber das bekommt ihre neue Mama auch noch hin.
*überzeugtbin*

sind denn jetzt alle vermittelt worden???
 
Werbung:
Huhu !

Alley hat schon zugenommen : hat 3 KG ! ( Bei Alex hatte sie noch 2,2 )
Das Timmylein hatte beim Einzug 840g und heute 920g .

Sie kommt auch schon angelaufen , wenn ich ins Zimmer komme🙂
Es geht voran !
 
Schööööön! :pink-heart:
 
So schön entspannt schläft und kuschelt Alley ::pink-heart:

 
ich freu mich, dass es Alley nun so viel besser geht bei Euch!
 
Ja ! Und das Bauchi wird auch schon voller , sie frisst sehr gut ! 😀
 
Werbung:
ich bin soooooo *zeig* froh !
:smile:
 
:pink-heart:
 
Bin gerührt *schnief*

und freue mich total für alle Beteiligten, dass ganz offensichtlich genau das Richtige für Alley und Timmy gefunden wurde :pink-heart:
 
So , nach ein paar schönen,aber auch stressigen Tagen hier noch mal die neuesten Meldungen :

Da der Allgemeinzustand von Alley ja nicht so toll war , waren wir beim Tierarzt. Klar , der Kleine und die Mama brauchen ja Wurmkur , Impfen ( später! ), AB für das Niesen ( Alley schnauft noch ein wenig) und Check Up .
Gewicht : Alley 3150 g und Timmy 1020 g ! ) Meine TÄ meinte , sooo ganz schlecht ist sie dann doch nicht dabei mit ihrer Figur , etwas mager eher .
Alter ca. 2 Jahre , körperlich ( Herz/Lunge etc.) ganz gut.
Sie hat mir dringend zur baldigen Kastration geraten und gleich Termin für den 02.03. 09 gemacht .
Timmy´s Augen ( im Vermittlungstread ging es vermutlich um Rolllieder ) sind bis auf eine Entzündung auch Ok . Da gab es Salbe mit nach Hause. Sonst ist das Kerlchen etwas klein ,für 11 Wochen,leicht verschnupft, aber Fit !
Alleys Verfilzungen lasssen sich nach und nach lösen, der Rest wird in Narkose entfernt, ausserdem lasse ich Blutbild machen.

Da beide , wie schon erwähnt , wie die Scheunendrescher fressen , geht es mit dem Gewicht schnell bergauf !
Gestern hat sie mich freudig angemaunzt , als ich mit Futter ins Zimmer kam. Ich hab zum ersten Mal ihre Stimme gehört! 😀
Das macht sie jetzt immer : Miauu , da kommt was Leckeres!!!
Auch schmusen will sie immer mehr , sie spielt gerne und lässt sich streicheln.
Nur Hochheben oder Festhalten geht noch gar nicht - das mag sie nicht . Das musste ich bisher nur tun , als wir zum Tierarzt fahren wollten .

Ich werde noch neue Fotos nachreichen ! Hier war es sehr stressig in den letzten Tagen . -( haben u.A. einen riesigen Kratzbaum für alle 5 Bärchen im Wohnzimmer aufgebaut - da haben unsere drei anderen Fellnasen schon viel Spaß dabei gehabt 😀😀)

Bilder kommen noch.... :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die versprochenen Bilder , sind frisch gemacht :

Alley



Timmy



Luca und Leonie



Amy

 
Werbung:
Eine wunderschöne Truppe hast Du :pink-heart:
 
Boah,eine schöner als die andere :pink-heart::pink-heart:.Kannste wirklich stolz drauf sein :smile:
 
Morgen früh um 9.oo Uhr ist Alley´s Kastation !

( brauch dafür alle Däumchen , dass ich die Süße auch heile wiederbekomme ):verstummt:


Heute haben wir extra noch einen Wellness- und Schönheitstag eingelegt .
Alley und der Krümel haben es sehr genossen :



 
meine Daumen sind für Alley gequetscht! 🙂
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
37
Aufrufe
4K
tigerlili
tigerlili
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Pudelschnutz
P
Elbchen
Antworten
22
Aufrufe
3K
Elbchen
Elbchen
Manfred_I
Antworten
3
Aufrufe
571
Soenny
S
J
Antworten
19
Aufrufe
2K
jani1975
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben