So , nach ein paar schönen,aber auch stressigen Tagen hier noch mal die neuesten Meldungen :
Da der Allgemeinzustand von Alley ja nicht so toll war , waren wir beim Tierarzt. Klar , der Kleine und die Mama brauchen ja Wurmkur , Impfen ( später! ), AB für das Niesen ( Alley schnauft noch ein wenig) und Check Up .
Gewicht : Alley 3150 g und Timmy 1020 g ! ) Meine TÄ meinte , sooo ganz schlecht ist sie dann doch nicht dabei mit ihrer Figur , etwas mager eher .
Alter ca. 2 Jahre , körperlich ( Herz/Lunge etc.) ganz gut.
Sie hat mir dringend zur baldigen Kastration geraten und gleich Termin für den 02.03. 09 gemacht .
Timmy´s Augen ( im Vermittlungstread ging es vermutlich um Rolllieder ) sind bis auf eine Entzündung auch Ok . Da gab es Salbe mit nach Hause. Sonst ist das Kerlchen etwas klein ,für 11 Wochen,leicht verschnupft, aber Fit !
Alleys Verfilzungen lasssen sich nach und nach lösen, der Rest wird in Narkose entfernt, ausserdem lasse ich Blutbild machen.
Da beide , wie schon erwähnt , wie die Scheunendrescher fressen , geht es mit dem Gewicht schnell bergauf !
Gestern hat sie mich freudig angemaunzt , als ich mit Futter ins Zimmer kam. Ich hab zum ersten Mal ihre Stimme gehört!
😀
Das macht sie jetzt immer : Miauu , da kommt was Leckeres!!!
Auch schmusen will sie immer mehr , sie spielt gerne und lässt sich streicheln.
Nur Hochheben oder Festhalten geht noch gar nicht - das mag sie nicht . Das musste ich bisher nur tun , als wir zum Tierarzt fahren wollten .
Ich werde noch neue Fotos nachreichen ! Hier war es sehr stressig in den letzten Tagen . -( haben u.A. einen riesigen Kratzbaum für alle 5 Bärchen im Wohnzimmer aufgebaut - da haben unsere drei anderen Fellnasen schon viel Spaß dabei gehabt
😀😀)
Bilder kommen noch....