Peur und Baby sind eingezogen !

• Themenstarter Themenstarter A.L.L. Cats
  • Beginndatum Beginndatum
sooo :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: die Beiden Bürstenmöger!

Daumen sind klar gedrückt für morgen!

A

Werbung

Natürlich werden hier auch alle Däumchen gedrückt!

Dat packt die Madam schon, aber erklär mal dem Kleinteil, dass Mama wiederkommt 😎

ich drück auch alle daumen die ich hab !!!

für morgen alles Gute -ich denk an Euch - das wird schon 🙂

Werbung:
Ich denk auch an Euch und drück die Däumchen!

Es ist geschafft !!!😀

Ich habe Alley wieder zu Hause !
Es ist alles super verlaufen . Es war eine normale Kastration , Alley war zum Glück nicht tragend !
Das Blut wird erst ins Labor geschickt , das dauert noch , bis Ergebnisse da sind - ich werde euch berichten !

Die süße Maus ist noch wackelig auf den Beinchen und muss sich natürlich erst mal erholen . Aber das Wichtigste ist erst mal , dass alles super gelaufen ist .
Sie hat Pipi in den Cannel gemacht und ich habe eine neue Unterlage rein gelegt.Eine halbe Stunde später saß sie schon vor der Canneltür und wollte raus.
Ich habe sie raus gelassen , schwankend hat sie sich in ihre Ecke unter der Heizung gelegt. Dort schläft sie jetzt erst mal ihren Rausch aus.

Auf Anraten der TÄ habe ich den keinen Timmy erst mal aus dem Zimmer genommen. Wir schleppen ihn gerade mit uns rum , - er genießt die Aufmerksamkeit sichtlich !

Heute Abend ist bestimmt alles wieder besser - :pink-heart:
das Wichtigste ist ja erst mal , das alles gut gelaufen ist ....

*freufreufreu* Schön, daß alles gut gegangen ist, und Gute Besserung für Alley! :pink-heart: Die tapfere Maus!

Blutwerte gab es heute morgen vom Tierarzt :

Alles im Normalbereich - Alley ist Top - Gesund :pink-heart:

Lediglich Kalzium und Eiweiß ist etwas niedrig , das bekommt sie zugefüttert !

Jetzt muss die Süße nur noch etwas Speck ansetzen , damit sie bald ein schönes rundes Britenbärchen ist :muhaha:

Die Kastration hat sie auch super verkraftet . Ihr geht es schon wieder super.
Nur das Timmylein scheint sie zu nerven . Es ist wohl Zeit ihn zu entwöhnen.
Er hat auch schon Freundschaft mit unseren vorhandenen Bärchen geschlossen , und geht seine Mama zwischendurch besuchen !

Hier ein paar Bilder :

Bin schon wieder richtig fit ...

Das Bauchi mit Pflaster ...

Timmy lernt die " Großen " kennen ...

Hier sind alle am Fummelbrett versammelt :

Wie schon erwähnt , haben wir eine Gittertür eingebaut , damit Alley möglichst viel mitbekommt . Es wird sich schon beschnuppert und neugierig angeguckt .

Werbung:
Schööön!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Alles wird gut für die liebe Alley 🙂

ach das sieht alles so puschligwuschligsüß aus !
und die großen haben den kleinen timmy ja schon prima in ihre mitte aufgenommen...das ist so schön !

Wunderschöne Bilder...:pink-heart:

Zusammenführung Teil Zwei ...

Nachdem Timmy voll in die Gemeinschaft integriert ist , sich alle super verstehen und Timmy jeden Tag glücklicher und zufriedener ist , wird es Zeit , Alley frei laufen zu lassen !
Gestern wurden beim TA die Fäden gezogen und noch einmal ein Check-up gemacht . Alley ist gesund und darf mit den anderen Fellpopos zusammen sein.

Ich habe dann die Gittertür geöffnet , Alley kam vorsichtig raus und hat sich von Raum zu Raum vorgewagt . Immer verfolgt von dick aufgeplusterten , knurrenden , fauchenden vorhandenen Revierbesitzern 🙁. ( Timmy ausgenommen ) . Mir war die Situation sehr unheimlich , und es ist wirklich schwer , da die Ruhe zu bewahren !!!
Alley wurde auch immer unsicherer. Ich habe sie dann erst einmal wieder in ihr Zimmer gelockt und das Gitter wieder geschlossen , damit sie zur Ruhe kommt .

Heute sieht es ähnlich aus , allerdings knurrt und faucht nur noch Amy !
Leonie und Luca sind schon viel entspannter .
Nach einem kurzen Erkundungsgang hat Alley sich wieder in ihr Zimmer verzogen , die Tür ist aber offen....

Mal sehen , wie es weiter geht , ich werde euch berichten ....

Das hört sich doch super an!!

Werbung:
Hier das erste Foto mit allen fünf Bärchen :

Der Feind ist umzingelt ....:muhaha:

:pink-heart:

Nur mal zum Vergleich :

Timmy beim Einzug 840 g - heute :1370 g
Alley nach1 Woche bei uns 2900 g - heute :3600 g

Hassu die ja doch gefüttert 😎