Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha, das ist jetzt doof. Kommst du kurzfristig an Rindfleisch oder Hühnerherz? Damit kann man sie meist locken. Weißt du wie ihre Werte sonst so sind, wenn sie vor der Insulingabe gemessen wurden? Hättest du ein Zimmer zum separieren, wo sie sich nicht so verstecken kann? Zur Not müßte man sie wirklich unter dem Sofa rausholen und separieren,damit man spritzen kann, so ganz ohne Insulin ist gefährlich, ich kenne allerdings ja ihre Werte nicht.
Versuch mal was frische Rindfleisch, setz dich auf den Boden, ganz ruhig mit ihr reden. sind die Meßutensilien in einer Tasche? Dann damit mal "rappel", die kennen das Geräusch eigentlich. ich würde dir gerne helfen, bin aber zu weit weg. Bleib auf jeden Fall ruhig, sie merkt, wenn du zu hektisch wirst.
Bitte bleib ganz ruhig. Nach dem, was die arme Maus in den letzten Tagen alles durchgemacht hat, ist es doch ganz normal, dass sie sich erstmal verkriecht.
Das wichtigste ist, dass sie gefressen hat. Daher glaube ich nicht, dass sie gleich sterben wird. Stell ihr nochmal Futter hin und gehe eine Weile raus. Vielleicht kommt sie ja nochmal raus um zu fressen.
Große Erleichterung! Und vielen Dank, dass Du Dich auch nach diesem Erlebnis noch weiter um die Katze kümmern wirst. Du hast meinen vollen Respekt!
👏👍