Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das ganz toll, dass Du Dich weiter kümmern wirst. Wie wäre es denn, wenn Du jetzt in der Zeit hin und wieder die Katze mit der Besitzerin zusammen misst und spritzt? Dann wäre es sowohl für die Katze als auch für Dich schon ein ganz gewohnter Ablauf.Danke. Ich versetze mich umgekehrt in die Person rein und wäre an der Stelle auch ungemein froh, wenn ich meine Katze aufgehoben wüsste. Alles gut 🥰
Ich finde das ganz toll, dass Du Dich weiter kümmern wirst. Wie wäre es denn, wenn Du jetzt in der Zeit hin und wieder die Katze mit der Besitzerin zusammen misst und spritzt? Dann wäre es sowohl für die Katze als auch für Dich schon ein ganz gewohnter Ablauf.
Außerdem finde ich es eine sehr gute Idee, die Katze in ihrer gewohnten Umgebung zu belassen.
Sehr guter Plan! Viel Erfolg! Und hoffentlich erholt sich Frau Mieze schnell von der ganzen Aufregung und dem unfreiwilligen Ausflug🙂
Ich habe den Stein von deinem Herzen bis hierhin fallen gehört😊Hat sich schlagartig erholt wieder zuhause, frisst und säuft und pinkelt, alles nach Plan
Ich habe den Stein von deinem Herzen bis hierhin fallen gehört😊
Hallo,Vielen Dank für den Beistand! Es hat sich jetzt eine Änderung ergeben: Die Besitzerin wurde von der Klinik wieder heimgeschickt mangels Platz und Personal, nächste Woche evtl nochmal. Sie wird nachher die Katze holen und hoffentlich hinterm Sofa vorlocken können.
Der nächste Klinikaufenthalt wird so ablaufen, dass ich einen Schlüssel von ihrer Wohnung habe und dort morgens und abends hingehen werde und füttern und spritzen usw. In ihrer gewohnten Umgebung haut sie nicht ab, schon davor ausprobiert. Außerdem gibt es da nichts, wo sie drunter kann. Und meine zwei Homeofficetage werde ich in dieser Wohnung verbringen tagsüber, dann hat sie Gesellschaft.
Ich denke, in dem Alter sollte man die Mieze einfach in ihrer gewohnten Umgebung lassen.