Pflegelkater Feivel ist da....

• Themenstarter Themenstarter Katzen oho
  • Beginndatum Beginndatum
Ich muss das erstmal bereden und gründlich darüber nachdenken. Eigentlich wollte ich einen rot-weißen der schon älter ist.

Äh, is er doch....🙄 😀

7611586vol.jpg

leise flüster: Nimm ihn, nimm ihn....:yeah: 😉

Achso, neue Fotos wären nicht schlecht. 🙂

Dafür bin!!! 😀

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich muss das erstmal bereden und gründlich darüber nachdenken. Eigentlich wollte ich einen rot-weißen der schon älter ist.

Wie sieht es denn mit Impfungen aus? Und wurde er getestet?

Achso, neue Fotos wären nicht schlecht. 🙂

geimpft ist er noch nicht, ich denke aber das wird bald noch kommen.... getestet auf Fib und fiv meinst du oder?

das weiß ich nicht, ich denke nicht,

auch wenn er noch jung ist, er ist einfach klasse....

du musst dir auch selber nicht böse sein, wenn du ihn nicht nimmst, ich hab hier auch noch interessenten......

Wie alt is er denn überhaupt?

geschätzt auf 11 wochen, also letzte woche auf 10 geschätzt

Ah, ok danke 🙂

(Nein, ich frag nur so!)

geimpft ist er noch nicht, ich denke aber das wird bald noch kommen.... getestet auf Fib und fiv meinst du oder?

Ich meinte FeLV und FIV. Und eigentlich müsste er dann ja bald schon die zweite Impfung bekommen.

du musst dir auch selber nicht böse sein, wenn du ihn nicht nimmst, ich hab hier auch noch interessenten......

Achso, er hat schon Interessenten. Na das wusste ich ja nicht.

Werbung:

auch wenn er noch jung ist, er ist einfach klasse....

und dabei findet Sayhayes den kleinen echt gut....aber wenn du noch andere Interessenten hast....vieeeel Glück. 🙂

Aber impfen lassen würd ich ihn recht bald🙂

Ich meinte FeLV und FIV. Und eigentlich müsste er dann ja bald schon die zweite Impfung bekommen.

Achso, er hat schon Interessenten. Na das wusste ich ja nicht.

noch steht er als fundkater auf unserer HP sobald er in der vermittlung ist, gilt wer zuerst kommt malt zu erst...

Es heißt FIP, darauf kann man nicht testen, nur auf die Corona- Viren.
Das andere ist FIV und FelV, da muss man aber auch die Inkubationszeit etc. bis zum Test beachten, sollte aber zwingend gemacht werden.
Das nur als kleine Anmerkkung. 😀

Danke für die tollen Fotos, er ist echt niedlich und als (weiß)-roter wird er wahnsinnig schnell vermittelt sein, da bin ich sicher.:pink-heart: An wen er auch gehen mag. 😀🙂

wahrscheinlich ist er vermittelt...... familie mit 1 kater, der 9 monate alt ist, der 2 wurde überfahren und die wollen einen roten haben..... mal schauen, wann die sich melden....drückt mal die daumen.... das wäre so toll für ihn, gesicherter riesen freigang, 2 kinder die in knuddeln und betüddeln ein spielkamerad... alles toll

er ist vermittelt....

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch, Feivel! KAter mit deinem Namen haben einfach Glück.:pink-heart: