Feivel, der rote Teufel

• Themenstarter Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum Beginndatum
Hach... ist der hübsch :pink-heart:
Eigentlich habe ich mir ja immer eine rote Katze gewünscht... ich glaube, ich komme mal vorbei 😎

A

Werbung

Da isser ja der Thread 😀

Böser Feivel!! Darfst der armen Mama doch nicht weh tun! 😡
Zeig ihr ruhig was du für schöne Zähne und Krallen hast, sie ist schließlich selbst schuld 😛

Sehr niedlich der Kleine, und sooo ein schöner Punkte-Bauch :pink-heart:

Was sagt ER denn zu dem Stinke-Kissen? 😉

War ja wieder klar, dass sich die Männer verschwören 🙄

Hier die Dreier-Orgie 😀
Gehste grad an MEIN Kissen?!
4391435.jpg

Wag es dich, damit abzuhauen :massaker:
4391436.jpg

Rauuuuuuuusch...
4391437.jpg

*Flehm*
4391441.jpg

Stinkie-Kissen war also eine gute WP Wahl 😉 Sank ju vor thiz neic Inhalttt 😀
Leider finde ich di eKarte mit den Zweien nicht.. muss morgen nochmal suchen 🙂

@gruen.. vergiss es 😀

4391511.gif

Herzlichen Glückwunsch Janina! Jetzt hast Du eeeeendlich Dein rotes Katerchen. So eine süße kleine Nervensäge mit Punkte-Bauchi.
4391533.gif
Bitte noch ganz viele Fotos zeigen!!!

Viel Freude noch mit dem süßen Zwerg!

Da haste dir ja was Süßes :pink-heart: angelacht! So ein herziges Katerchen.

Hey, das war ja eine absolute Blitzzusammenführung! So ein niedliches Foto 🙂. An wen kuschelt Feivel sich da? Ich kann Mo und Lilly leider nicht auseinanderhalten.

Danke 🙂
Ist doch ganz einfach 😎 Lilly ist die "braune".. folglich ist das Lilly 😀 Und das, obwohl sie erst einen auf Oberzicke gemacht hat *grins*

4391511.gif

Herzlichen Glückwunsch Janina! Jetzt hast Du eeeeendlich Dein rotes Katerchen. So eine süße kleine Nervensäge mit Punkte-Bauchi.
4391533.gif
Bitte noch ganz viele Fotos zeigen!!!

Viel Freude noch mit dem süßen Zwerg!

Dankeschön 🙂 ... der Frechdachs liest mal wieder alles mit und sagt nur, dass er seinen Bauchi eigentlich gar nicht gerne zeigt und einem dann lieber in die Finger zwickt, wenn man mal schauen will 😱🙄😀

Werbung:
doppelpack hat gesagt.:
War ja wieder klar, dass sich die Männer verschwören
Minderheiten müssen zusammenhalten 😎

Die drei scheinen das Kissen ja zu mögen, sehr schön 🙂

Gibts noch mehr Bilder?

Hi Doppelpack,

ein Herzliches Willkommen für den kleinen Knopf 🙂

Es sieht doch schon sehr gut aus und die Damen scheinen ihn ja bislang ganz nett zu finden 🙂

Minderheiten müssen zusammenhalten 😎

Die drei scheinen das Kissen ja zu mögen, sehr schön 🙂

Gibts noch mehr Bilder?

😀😀
Ja gibts, wenn ich mal die Speicherkarte finden würde.. habe sie leider aus der Cam genommen und "bei Seite" gelegt :massaker:

Hi Doppelpack,

ein Herzliches Willkommen für den kleinen Knopf 🙂

Es sieht doch schon sehr gut aus und die Damen scheinen ihn ja bislang ganz nett zu finden 🙂

Die Damen?😕 Da wird sich mein Mojoe aber freuen 😀😀 Er schaute grad ungefähr so: :wow::grr::massaker:

Aber danke 😉 🙂

Ups...Fettnäpfen lässt grüßen 😳

Ähm irgendwie war Dein Duo für mich immer ein Kätzinnenpaar. Naja...wer lesen kann ist klar im Vorteil *hüstel*

Ok...dann gibt es wohl bald ein Katergelage mit Kumpelraufen 😀 und die Dame schaut zu 🙂 oder mischt mit 😉

Herzlichen Glückwunsch zu deinem absolut oberschnuckeligen Zuwachs :pink-heart: So ein süßer Schatz *schmacht* Irgendwann zieht bei uns auch ein Mengo ein *träum*

Seit dem WE sind unsere Wollknäuls auch zu dritt, aber so flott wie bei euch geht die Zusammenführung nicht :wow:
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :aetschbaetsch2:

Viel Spaß mit dem kleinen Feivel!

Werbung:
ich wünsche dir und deinen dreien alles gute und viel spass.
wie alt ist dein pärchen, dass sie ihn so schnell akzeptiert haben?
tolle foto!:smile:

Ups...Fettnäpfen lässt grüßen 😳

Ähm irgendwie war Dein Duo für mich immer ein Kätzinnenpaar. Naja...wer lesen kann ist klar im Vorteil *hüstel*

Ok...dann gibt es wohl bald ein Katergelage mit Kumpelraufen 😀 und die Dame schaut zu 🙂 oder mischt mit 😉
😀😀 Oder Kater liegt rum und Katze mischt alleine 😀

Herzlichen Glückwunsch zu deinem absolut oberschnuckeligen Zuwachs :pink-heart: So ein süßer Schatz *schmacht* Irgendwann zieht bei uns auch ein Mengo ein *träum*

Seit dem WE sind unsere Wollknäuls auch zu dritt, aber so flott wie bei euch geht die Zusammenführung nicht :wow:
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :aetschbaetsch2:

Viel Spaß mit dem kleinen Feivel!

Dankeschön 🙂 Ich wünsche euch dann noch viel Glück bei der ZusaFü, wo ist der passende Fred zum hibbeln? 😀

ich wünsche dir und deinen dreien alles gute und viel spass.
wie alt ist dein pärchen, dass sie ihn so schnell akzeptiert haben?
tolle foto!:smile:

Danke 🙂 Die sind 9 einhalb Monate. Denke, deshalb ging es so schnell? 😕 🙂

Dankeschön 🙂 Ich wünsche euch dann noch viel Glück bei der ZusaFü, wo ist der passende Fred zum hibbeln? 😀

Danke 🙂 Viel Glück können wir gebrauchen 😉
http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/59654-janosch-ist-da-18.html
Hier darf mitgehibbelt werden 😀 Janosch letzte ZusaFü ist leider gescheitert. Von daher brauchen wir jetzt noch mehr Glück :zufrieden:

Haaach... deinen Feivel darf man nicht zu lange angucken! Dann kommt man noch auf doofe Gedanken :aetschbaetsch2:

Bei uns sollte ja auch erst ein Mengo einziehen, aber es wird höchstwahrscheinlich doch anders kommen ... also muss ich für meine Mengosehnsucht wohl in Zukunft auch Bilder von Feivel anschauen 😳

Was ist das denn für ein süßer Knopf?
sabberalarm.gif
sabberalarm.gif
sabberalarm.gif

Wieder einen Beitrag den ich meiden muß
jammern.gif
Ich liebe rote Miezen.

Werbung:
Der Kleine ist sooo süß!! :pink-heart:

Der Name gefällt mir sehr gut. Feivel. Einfach zum knutschen 😛
Die Pinsel stehn ihm! Das macht ihn erst so richtig niedlich!!

Ach ich will ihn habeeeeen!!! 🙂

Danke 🙂 Die sind 9 einhalb Monate. Denke, deshalb ging es so schnell? 😕 🙂

das denke ich vielleicht auch. meine beiden sind ja um die 6 monate alt und mein neuzugang 11 monate. es geht ganz gut aber so dicht nebeneinander wie deine liegen meine noch nicht. aber immerhin hauen sie sich nicht. :smile:
liebe grüße biggi

@ lobbina

Hach, wie konnte ich dich nicht wiedererkennen 😳 In den Fred mit der grauen (oder nennt es sich blau?) Knutschkugel habe ich doch des Öfteren mal reingeschaut... Da muss ich doch direkt mal die neusten Entwicklungen lesen 🙂

@Nonsequitur

Gerne, gerne 🙂 Und, sag niemals nie.... 😉

@relottanda
Klingt doch schonmal sehr gut 🙂 Ich warte auch noch auf die ersten richtigen Kuschelbilder :pink-heart:

@ Lenatee
Ja, da steckt wohl ein Luchs drin *nachdenk* 😀

An die anderen:gucken erlaubt, klauen verboten 😀

Da hier so viele mitlesen, vlt findet sich ja jmd aus meiner Ecke?? Oder kann mit Erfahrungen dienen?
http://www.katzen-forum.net/catsitt...elberg-vom-17-06-10-bis-21-06-10-gesucht.html

Danke 🙂

Wir sind alle ganz erfreut über die vielen lieben Kommentare 🙂

Da isser ja :pink-heart:
Und was für ein süßes Knöpfchen :pink-heart:
Herzlich Willkommen kleiner Feivel im neuen Zuhause 🙂

Und dir kann man nur gratulieren zu der kleinen Zuckerschnute 🙂