Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da isser ja der Thread 😀
Böser Feivel!! Darfst der armen Mama doch nicht weh tun! 😡
Zeig ihr ruhig was du für schöne Zähne und Krallen hast, sie ist schließlich selbst schuld 😛
Sehr niedlich der Kleine, und sooo ein schöner Punkte-Bauch
Was sagt ER denn zu dem Stinke-Kissen? 😉
Da haste dir ja was Süßes angelacht! So ein herziges Katerchen.
Hey, das war ja eine absolute Blitzzusammenführung! So ein niedliches Foto 🙂. An wen kuschelt Feivel sich da? Ich kann Mo und Lilly leider nicht auseinanderhalten.
Herzlichen Glückwunsch Janina! Jetzt hast Du eeeeendlich Dein rotes Katerchen. So eine süße kleine Nervensäge mit Punkte-Bauchi.Bitte noch ganz viele Fotos zeigen!!!
Viel Freude noch mit dem süßen Zwerg!
Minderheiten müssen zusammenhalten 😎doppelpack hat gesagt.:War ja wieder klar, dass sich die Männer verschwören
Minderheiten müssen zusammenhalten 😎
Die drei scheinen das Kissen ja zu mögen, sehr schön 🙂
Gibts noch mehr Bilder?
Hi Doppelpack,
ein Herzliches Willkommen für den kleinen Knopf 🙂
Es sieht doch schon sehr gut aus und die Damen scheinen ihn ja bislang ganz nett zu finden 🙂
😀😀 Oder Kater liegt rum und Katze mischt alleine 😀Ups...Fettnäpfen lässt grüßen 😳
Ähm irgendwie war Dein Duo für mich immer ein Kätzinnenpaar. Naja...wer lesen kann ist klar im Vorteil *hüstel*
Ok...dann gibt es wohl bald ein Katergelage mit Kumpelraufen 😀 und die Dame schaut zu 🙂 oder mischt mit 😉
Herzlichen Glückwunsch zu deinem absolut oberschnuckeligen Zuwachs So ein süßer Schatz *schmacht* Irgendwann zieht bei uns auch ein Mengo ein *träum*
Seit dem WE sind unsere Wollknäuls auch zu dritt, aber so flott wie bei euch geht die Zusammenführung nicht
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden
Viel Spaß mit dem kleinen Feivel!
ich wünsche dir und deinen dreien alles gute und viel spass.
wie alt ist dein pärchen, dass sie ihn so schnell akzeptiert haben?
tolle foto!
Dankeschön 🙂 Ich wünsche euch dann noch viel Glück bei der ZusaFü, wo ist der passende Fred zum hibbeln? 😀
Danke 🙂 Die sind 9 einhalb Monate. Denke, deshalb ging es so schnell? 😕 🙂