Tigris ist angekommen !

• Themenstarter Themenstarter BerlKat
  • Beginndatum Beginndatum
Schöne Fotos.
Tigris, die Sonnenanbeterin. da kann man ihre Entspannung richtig fühlen.

Juno hat übrigens auch so ein Bettchen, das mag sie auch sehr 🙂

A

Werbung

Jepp, jetzt liegt sie gerade total entspannt mit ihren über 4 kg auf meiner linken Hand.....

Wenn ich Katze wäre, würde ich dieses Bettchen auch nur zum Fressen und Klogehen verlassen 🙂
Thais setzt sich mal für 10 Sekunden drauf und Lilly ignoriert es gänzlich 🙄

Hier noch ein paar tagesaktuelle Fotos 🙂

Liebe Tigi, verzeih mir, aber diese Bilder sind einfach zuuuu süß 😀
cimg4213.jpg

cimg4214p.jpg

Alle drei geniessen friedlich die Sonne
cimg4223i.jpg

Am Lavendel schnüffelnd
cimg4222a.jpg

Kuschelbilder !

Hallöchen,

hier bei uns gibt es nur positive Entwicklungen 😀
Soeben sind die ersten Schmusebilder mit Tigris und Thais entstanden, und
die manchmal etwas grantelige Lilly hat sich auch noch dazugesellt.

Ich bin so glücklich, dass die süße Tigi bei uns ist und auch Thais noch kätzisches Glück kennenlernen darf.

34645604.jpg

38046599.jpg

59009333.jpg

75517788.jpg

Oh wie süß - und die Füße mitten ins Gesicht 😀

59009333.jpg

Für eine grummelige Lady schlägt sich Lilly aber super. Sie scheint doch ganz verträglich und tolerant zu sein. Ich kenn da zickigere Exemplare 😉
Was macht denn ihre Lippe?

Du hast wirklich Glück gehabt,bei euch scheit ja alles zu stimmen :pink-heart:

Werbung:
Ja, wir haben alle miteinander ganz viel Glück !!! :pink-heart:

Simone, Lillys Lippe verheilt Gott sei Dank langsam.

Eines ist jetzt klar geworden: Lilly kann Thais einfach nicht leiden, das kleine Blauchen wird nach wie vor angenölt.
Während Tigi sogar ganz dicht an Lilly vorbeigehen und ihre Nase in Lillys Popo stecken darf. Lilly ist ihr gegenüber sehr "nachsíchtig".
Natürlich freue ich mich sehr darüber, macht mich aber gleichzeitig traurig, weil jetzt deutlich wird, was Thais bisher vermissen mußte.
Und ich nicht den Mut fand, schon früher nach einer Tigris zu suchen.

Aber nun sorgt Tigi mit ihrer Ausgeglichenheit dafür, dass sich alle wohlfühlen, mich eingeschlossen 😀.

Ich bin sehr dankbar, dass Tigi bei uns ist.

Just in diesem Moment hat sie sich schon wieder an Thais angekuschelt, hach wie schnuffig 🙂

Sympathien und Antipathien gibt es halt auch unter Katzen, warum sollte es da anders sein? 😉
Umso besser, dass du dich nun für eine dritte Katze entschieden hast, die so gut zu Euch allen passt.

Oh, was für wundervolle Bilder. So zuckersüß:pink-heart:
Es ist einfach nur schön für Thais und auch für Tiggi. Und vielleicht ist Tiggi ja eine gute Vermittlerin😉
Und du mach dir mal keine Gedanken. Du hast doch nach einer Tigris gesucht und auch die Beste gefunden, wie es auf den Bildern deutlich wird.🙂 Und Thais wird dich dafür lieben.:zufrieden: Und das Hier und Jetzt zählt. Manchmal braucht Mensch einfach auch länger um zu erkennen, was gut ist. Und deine Mädels sind jetzt alle glücklich!

Oh, was für wundervolle Bilder. So zuckersüß:pink-heart:
Es ist einfach nur schön für Thais und auch für Tiggi. Und vielleicht ist Tiggi ja eine gute Vermittlerin😉
Und du mach dir mal keine Gedanken. Du hast doch nach einer Tigris gesucht und auch die Beste gefunden, wie es auf den Bildern deutlich wird.🙂 Und Thais wird dich dafür lieben.:zufrieden: Und das Hier und Jetzt zählt. Manchmal braucht Mensch einfach auch länger um zu erkennen, was gut ist. Und deine Mädels sind jetzt alle glücklich!

Danke Dir !

Lilly und Thais leben ja erst seit Januar bei mir und im Frühjahr war für mich schon klar, dass das nix mehr wird mit den beiden.....
Aber wegen Lillys Eigentümlichkeiten hatte ich einfach Schiss, uns mit einer dritten Katze vielleicht die Hölle auf Erden zu bereiten....

Und dann erschien Tigris auf der virtuellen Bildfläche und alles wurde so schnell so gut !

Wenn mein Laptop heute nicht noch zum 378. Mal abstürzt gibt es später noch Fotos von Thais, die Tigris das Ohr abschlabbert 😀

Na dann hast du doch aber relativ schnell nach ner dritten Miez gesucht. Und das du dir Gedanken machst und ne Weile darüber nachdenken musst, finde ich eher lobenswert.😉 Denn einfach gedankenlos ne dritte Miez holen, kann ja nach hinten losgehen.🙄
Und ich hab den Eindruck, dass sich euer Warten mehr als gelohnt hat.:grin:

Werbung:
Und ich hab den Eindruck, dass sich euer Warten mehr als gelohnt hat.:grin:

Und wie 😀 !
Tigris ist so eine süße Maus. Und super lernfähig.....
Die ersten Tage turnte sie gerne in meinem 2,50 Meter hohen Ficus rum und
fand den roten Katzensessel als Kratzbaum gaaanz toll 🙄

Beides macht sie nun nicht mehr, jedenfalls nicht, wenn ich da bin 😉

Ich habe einfach immer nur konsequent "Nein, Tigris" gesagt und schwupps,
es scheint angekommen zu sein !

Tigris und Thais - eine neue Katzenliebe

Als ich das gestern das erste Mal gesehen habe, standen mir vor Rührung die Tränen in den Augen......😳

15144930.jpg

57753416.jpg

78357443.jpg

16467175.jpg

60665828.jpg

Oh wie bezaubernd:pink-heart::pink-heart:
Die Tränen in deinen Augen kann ich gut verstehen.
Sooooo schön!:zufrieden:

Da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben. Wirklich süß. Leider gibt es das bei uns noch nicht. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. 🙂

Wir drücken Euch alle Daumen und Pfötchen !

Unsere Zusammenführung ist wirklich sensationell unproblematisch verlaufen.
Dafür bin ich sehr dankbar.
Und mitten drin kam ja noch Lillys schwere Herzerkrankung mit Klinikaufenthalt, selbst das hat keinerlei Unruhe in die "Gruppe" gebracht.

Ich wünsche jedem Katzenhaushalt solche Harmonie wie bei uns 🙂

Echt super toll. Dabin ich wirklich froh das Tigris bei dir gelandet ist. Ich selbst war kurz davor eine Anfrage für Tigris zu starten,aber da bin ich wirklich froh,dass du mir zuvor gekommen bist.

Werbung:
Ja, Tigris gehört einfach zu uns, das ist irgendwie Vorsehung gewesen 🙂

Heute war zum ersten Mal meine Schwester bei uns zu Besuch, zum "Katzengucken".
Und Tigi krabbelte und latschte auf Tina rum, als wenn sie sich schon ewig kennen würden 😀

Was gibt es neues von deinen drei Kuschelmiezen?
😛😛😛

Zum Kuscheln haben die beiden Kleinen Tigris und Thais keine Zeit....😀
Entweder jagen sie sich durch die Bude oder fressen einträchtig nebeneinander.

Darüber freue ich mich ganz besonders, da Thais ja so eine mäkelige Wenigfresserin war.
Und seit Tigi da ist frißt sie sogar Real Nature und Select Gold ! 😀
Wahrscheinlich ist das wilde Blauchen endlich mal so richtig ausgelastet 😉

Tigris schläft nachts wie eine Dampfwalze auf mir und läßt sich durch nichts abschütteln, liegt da wie festgeklettet 🙄

Die Mädels sind allerdings seit einigen Tagen sehr launisch, vielleicht ein drohender Herbstblues....
Queen Mum Lilly faucht ein wenig mehr als sonst, ist aber nie wirklich böse dabei.
Tigris und Thais gehen fast immer mit einem Nasenküsschen aneinander vorbei, liegen aber nicht zusammen rum.
Maximal auf meinen Beinen, wenn ich vor dem Fernseher hänge, aber auch da ist derzeit eine gewisse Spannung zu spüren. Das geht aber eher von Thais aus, vielleicht ist Tigi ihr manchmal zu aufdringlich.
Ich spiele jetzt vermehrt mit beiden gleichzeitig und das geht ohne Probleme, eine schleckt der anderen dabei auch immer mal übers Ohr.

Auf jeden Fall ist die süße Tigris ein echter Gewinn, sie ist so herzensgut und verspielt und niedlich, hach 🙂

Du hörst dich so verliebt an. :grin:
Das ist so schön, dass sich Tigi bei euch so wohl fühlt und du gar nicht mehr aufhören kannst zu schwärmen.😉