Tigris ist angekommen !

• Themenstarter Themenstarter BerlKat
  • Beginndatum Beginndatum
Ich mußte mich wirklich zügeln, am liebsten hätte ich jede Kleinigkeit hier genauestens beschrieben 😀

Als ich eben nach Hause kam, war die Stimmung schon besser als in den letzten Tagen.
Naja, auch Katzen haben ein Recht auf schlechte Laune 😉

Verliebt bin ich in der Tat, es ist so hinreißend mit den drei Miezen !
Vorhin habe ich meinen tierliebenden Kolleginnen gerade wieder erzählt, wie toll
sich Tigris hier einfügt und die Konstellation nun so ist, wie ich es mir erhofft hatte.

:pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Na aber bitte, wir wollen jede Kleinigkeit hören, die passiert und am Besten von allem noch ein Foto!:aetschbaetsch2:

Boah 😱😱

Habe gerade Thais und Tigris mit Hühnerherzen verwöhnt und Tigi mutiert da echt zur Tigerin 😱
Hat Thais rücksichtslos zur Seite gedrängt.....

Jetzt flippt sie gerade mit ihren abendlichen 5 Minuten hier rum 😀

Die liebe Tigris, ein echtes Raubtier 🙂

Aus dem Leben der drei Grazien

Bei uns ist alles schön und entspannt.
Tigris und Thais scheuchen sich gerne und viel über Tische und Bänke, fressen auch gerne mal aus einem Napf und wirken tagsüber ansonsten ziemlich desinteressiert aneinander 🙄
Immerhin gibt es regelmäßig Nasenküsschen 🙂

Abends und nachts scheinen die beiden zu siamesischen Zwillingen zu mutieren, suchen sehr gerne die Nähe der anderen.
Im Morgengrauen heute habe ich diese Liebe schlaftrunken miterlebt...
Wie niedlich, sie lagen dicht beieinander in meiner Kniekehle und schleckten sich gegenseitig ab 😀
Lilly kommt zunehmend besser damit klar, die Nähe von Tigi zu dulden, ist ihr gegenüber sehr freundlich.
Arme Thais, dass Lilly sie jemals leiden kann ist nicht zu erwarten.
Aber immerhin bleibt es bei kurzem Fauchen und nicht wie in Prä-Tigris-Zeiten mit Fauchen und Spucken....

Hier noch eine Auswahl der neuesten Bilder:

Tigi hat ihre Entertainer-Qualitäten entdeckt und vor großem Publikum einen Bonbon erlegt

32741997.jpg

94501430.jpg

43534710.jpg

30073960.jpg

83691722.jpg

11552963.jpg

69685621.jpg

Die schöne Thais

27877164.jpg

Die flauschige Lilly

27631100.jpg

Irgendwie werden einige Fotos gar nicht angezeigt und ich will/muss doch alle sehen😀😀😀
Ach mach dir mal keine Gedanken, auch wenn Lilly Thais niemals lieben wird, so bekommt Thais jetzt so viel Liebe von Tigi, dass es sie bestimmt gar nicht mehr stört.
Und es sind die allerschönsten Momente, wenn man das erste Mal sieht, wie sich die Mäuse hingebungsvoll abschlecken:pink-heart:
Ich könnte meine dann dafür immer abknutschen und mich mich stark zurück halten.😛😛😛

Edit: jetzt sehe ich alle Fotos

Gott sei Dank, mit Tigris hat sich Thais´ Leben komplett geändert !
Ich bin immer wieder zutiefst berührt, wenn ich die beiden Mäuse so nah beieinander sehe. *schluck*

Tigi, die Glücksbringerin 😀

Werbung:
Mal wieder ein kleines Update von der süßen Tigris, die hier tatsächlich Friede, Freude und Harmonie reingebracht hat !

Sie ist total gelassen, nimmt die seltenen Zickereien von Lilly und Thais mit stoischer Ruhe hin und tobt wunderbar wild mit Thais herum.
Tigris und Thais sind richtig gute Kumpelinen geworden, die miteinander spielen, sich gegenseitig jagen und auflauern und nachts auch gerne mal Körperkontakt miteinander haben.
So richtige Schmuseorgien wie am Anfang habe ich nicht mehr beobachtet.
Aber es ist nicht zu übersehen, dass die Beiden sich sehr gerne mögen, auch wenn Thais hin und wieder von der manchmal etwas aufdringlichen Tigris genervt ist 🙄

Tigi ist eine so süße Maus, sie bringt mich immer wieder zum Lachen 🙂
Sie hat so ein ausdrucksstarkes Gesichtchen.
Knuddeln und Schmusen ist ihr Größtes, davon bekommt sie nie genug.

Sogar die früher so unleidliche Lilly scheint Tigris zu mögen, wie die Bilder zeigen

Ich bin sehr glücklich, dass die Drei zu so einem tollen Team geworden sind 🙂

wz029.jpg

wz025.jpg

ach, wenn ich doch nur einen GRUND hätte für eine Nr. 3 :verstummt: aber bei zweien, die sich vertragen ...
Stanzi ! schau nochmal !! 😀

Liebe Irm, manchmal braucht man doch nicht immer einen triftigen Grund...

Aber ja, bei meinen Miezen war Tigris das allerbeste, was uns passieren konnte, wir profitieren alle von ihr.
Und sie ist sooo süüüüß 🙂

Stanzi, zickige ältere Damen können uns durchaus noch überraschen 😉

Das schaut doch super aus - muss ja nicht immer gekuschelt werden um sich zu verstehen.

Es gibt nichts schöneres als ein Gruppe die harmoniert, viel miteinander spielen kann und zufrieden ist. Tigris scheint sich super wohl zu fühlen und das ist die Hauptsache.

Juhuuuu 😀 !
Tigris und die unzugängliche Lilly, die Körperkontakt mit Katzen eigentlich scheusslich findet, liegen gerade völlig entspannt Po an Po auf meinen Beinen ! 😀

Tigi ist toll 🙂

Mußte ich jetzt gerade loswerden, leider komme ich nicht an die Kamera heran...

Werbung:
Juhuuuu 😀 !
Tigris und die unzugängliche Lilly, die Körperkontakt mit Katzen eigentlich scheusslich findet, liegen gerade völlig entspannt Po an Po auf meinen Beinen ! 😀

Tigi ist toll 🙂

Mußte ich jetzt gerade loswerden, leider komme ich nicht an die Kamera heran...

Ohja Tigris ist wirklich eine tolle Mieze. Freu mich immerzu lesen,wie gut es ihr jetzt geht und würde mich allgemein nochmal über ein paar Fotos freuen.

Gerne !
Ganz frische Bilder aus den letzten Tagen:

Tigris mit dem neuen DaBird
xxx054.jpg

Alle drei (öhm, im Hintergrund noch die Reste einer nächtlichen Kotzerei....)
xxx053.jpg

Cool, Dosi hat wieder Dekokram gekauft:
xxx032.jpg

Noch mehr drin ?
xxx034.jpg

Ich kann auch dekorativ sein 😉
xxx037.jpg

Unsere Süße heute nach dem Genuss von Rindfleischhäppchen
xxx059.jpg

Lilly liegt immer nach eng an Tigris gedrückt und putzt sich ausgiebig 🙂

Oh schön neue Bilder. Musste mir gerade erstmal die letzten Infos alle durchlesen!:verschmitzt:
Wunderbar, dass Lilly Tigi auch mag und bei euch alles so harmonisch ist.
Ich freu mich mit dir!:smile:

Oh schön neue Bilder. Musste mir gerade erstmal die letzten Infos alle durchlesen!:verschmitzt:
Wunderbar, dass Lilly Tigi auch mag und bei euch alles so harmonisch ist.
Ich freu mich mit dir!:smile:

Danke schön !
Die sind so süß, jede für sich allein und erst recht alle drei zusammen 🙂
Tigris ist die geborene Diplomatin 😀

Wirklich tolle Fotos von einer tollen Truppe :pink-heart:
Danke für die schönen Fotos von Tigi

Werbung:
So schöne Bilder klasse Dein Trio. Das Bild mit der Deko ist klasse, seitdem unserer Wirbelwind Sergio im Haus ist müssen wir alles in Sicherheit bringen, sonst haben wir nur Scherben.

Viel Spass weiterhin mit Deiner Truppe.

Es ist so herrlich, Tigris und Thais haben echt Spaß miteinander 🙂
Und inzwischen wird auch wieder zusammen gelegen und sich abgeschleckt, aber nur nachts im Dunkeln in meinem Bett.

Ganz neue Bilder von eben:

xxx042.jpg

xxx043.jpg

xxx041.jpg

Tigi begutachtet die frisch gewaschenen Katzendecken:

xxx049.jpg

xxx053.jpg

xxx051.jpg

Ich stand sprungbereit daneben, um sofort helfen zu können, falls sie abgerutscht wäre....

So, nun muss ich die Bande weiter bespaßen 🙂

Oh supi neue Tigibilder :pink-heart:
Ich freu mich so wahnsinnig,das es bei euch so gut läuft. Ein richtiges Happy End für die kleine Tigris.

Ganz schön geschickt, die Tigris 🙂
Tyler versucht das Balancieren auf dem Wäscheständer immer wieder - und wirft ihn jedesmal dabei um 🙄

Es freut mich total, dass Thais jetzt jemanden zum Toben und Kuscheln hat.