Tigris ist angekommen !

• Themenstarter Themenstarter BerlKat
  • Beginndatum Beginndatum
Hier herrscht jetzt gerade gepflegte Langeweile....

Nur für meine Nerven: Kann ich nach derzeitigem Stand davon ausgehen, dass die Drei sich akzeptieren und keine wirklich bösen Rückschläge eintreten ?
Oder ist es dafür doch noch zu früh ? Herrje, Tigris ist ja erst 13 Stunden bei uns.....

Simone, es ist wirklich unglaublich, gerade Lilly verhält sich großartig !

A

Werbung

Puh ich finde so etwas ist immer schwer zu sagen,aber es ist schonmal ein sehr guter Anfang gemacht. Als ich damals Henry dazu bekommen habe, hat er sich zuerst sehr gut mit Kalboosh verstanden, dann kam eine Phase,da flogen hier permanent die Fetzen und jetzt ist es große Katerliebe :pink-heart:
Mach dich nicht verrückt,das klappt schon.

Herzlich willkommen Tigri 😀😀😀 Sieht gut aus
....das kann sich aber nochmal ändern, nach 2 Wochen absolutem Frieden testet Mary Osa /Kabisa jetzt aus, ob sie den Chefposten vielleicht doch.... seit gestern gabs dann einige Überfälle auf die "Alte". Trielo und ich nehmens aber gelassen.😎

Herzlich willkommen Tigri 😀😀😀 Sieht gut aus
....das kann sich aber nochmal ändern, nach 2 Wochen absolutem Frieden testet Mary Osa /Kabisa jetzt aus, ob sie den Chefposten vielleicht doch.... seit gestern gabs dann einige Überfälle auf die "Alte". Trielo und ich nehmens aber gelassen.😎

Huhu, die andere Traumzusammenführung !!!! 😀

Danke für die Vorwarnung, wäre ja auch zu einfach...
Aber ich bleibe optimistisch, datt wird schon 🙄

Wünsche Dir und Deinen beiden Süßen weiterhin ein fröhliches Miteinander 🙂

Simone, es ist wirklich unglaublich, gerade Lilly verhält sich großartig !

Tja, da ist die Grande Dame noch für Überraschungen gut 😀
Ich drück die Daumen, dass es weiterhin so gut verläuft und dass du bald die ersten Spielchen zwischen Thais und Tigris vermelden kannst.

Tigi entspannt:

cimg4068.jpg

Katzensuchbild....... Auf diesem Bild sind drei Katzen zu sehen, keine hat geknurrt, gefaucht oder irgendwie hektisch reagiert...😀

cimg4072w.jpg

Lilly ist links am Rand, hinter der kleinen Holztruhe

Werbung:
Superschön, dass Tigris jetzt endlich ihr eigenes Traumzuhause hat...
ich glaube, genau darauf hat die Süsse die ganze Zeit gewartet.
Willkommen zuhause Du Zaubermaus.

Ich bin so froh, dass Tigris sich hier wirklich schnell einlebt.
Eben hat sie auch ein bisschen Schesir gefuttert, extra fettarm 😀

Sie ist wirklich ein entzückendes Herzchen und ihre kleinen Knabbereien und Kralleneinsätze beim Streicheln hat sie hervorragend unter Kontrolle !

Gaaaanz langsam gibt es Annäherungen von Thais, die jetzt immerhin nicht mehr richtig abweisend wirkt.

Was ist das aufregend 😀 und wunderbar :pink-heart:

Tigi ist ne voll coole Socke! :muhaha::pink-heart:

Aber Thais ist auch wunderschön, vorallem dieser Name :pink-heart:
Wie kommt man denn da drauf?

Werbung:
Thais ist adelig, Russisch blau 😉
Ja, da hat die Züchterin ein gutes Händchen bewiesen.

Gerade die Züchternamen sind ja manchmal mehr als strange.

Und so wird aus "Thais" auch gerne mal "Isy"

'Unsre' Tigris ist endlich in ihrem Zuhause,das freut mich so sehr🙂
Immer wenn ich im Katzenhaus war habe ich es ihr von Herzen gewünscht und nun ist sie in solch tollem Heim gelandet.
Und auch die Zusammenführung scheint einfach klasse zu laufen.
Toll,einfach toll !!!!!

Ja, unsere Tigris, die Forumsmieze 😀

So eine Süße, sie marschiert hier durch die Wohnung, als wenn es nie anderes gewesen ist.
Vorhin hat sie sich genüßlich auf den Rücken gerollt und mit ihren Krallen am Teppich langgezogen.
Ihren Bauch durfte ich auch schon kraulen, das kleine dicke Bäuchlein 😀

Lilly bleibt weiterhin ganz normal und läßt hier ein wenig die Abgeklärte raushängen, darüber bin ich am meisten erstaunt 😱.

Um Thais muss ich mich verstärkt kümmern, sie scheint etwas überfordert.

Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass in wenigen Tagen echte Normalität einkehrt !

Verstehe ich gar nicht, dass Tigris soooo lange keine Interessenten hatte, sie ist so charmant !

:pink-heart:

hi, wie schön zu hören das es bei euch so friedlich verläuft. meinen glückwunsch und alles gute im neuen zh 😉

Naja, ich glaube Loraine meinte mal, dass Tigris sich ihre Dosis ganz genau aussucht😀😀
Na und das hat sie ja dann wohl auch.:aetschbaetsch2:
Und ist glücklich.:pink-heart:

Werbung:
Naja, ich glaube Loraine meinte mal, dass Tigris sich ihre Dosis ganz genau aussucht😀😀
:

Upps, da habe ich ja Glück gehabt, Tigris und ich haben ja beide "die Katze im Sack" gekauft 😀

Konnte mich ja nur auf die Empfehlungen von Corinna und Loraine verlassen...
Aber das haben sie klasse gemacht , danke danke danke !!!!!🙂

Guten Morgen,

hier macht sich weiter der Eindruck breit, als wenn Tigris schon immer hier wäre....
Lilly geht wie gehabt ihren Geschäften nach, hat eben das morgendliche Schosssitzen beendet und gefressen.
Tigris hat mit Appetit gefressen, gar nicht mal soooo viel, es ist sogar noch was übrig.
Nach dem Frühstück bekam sie ihre 5 Minuten und flitzte durch die Bude, die
beiden anderen saßen im Weg rum und mußten Pfoten und Schwänze einziehen 😀 !

Tigris und Thais saßen heute früh kaum 50 cm entfernt auf der Fensterbank im Schlafzimmer.
Später hat sich Thais in meine Kniekehlen gekuschelt und als ich sie unterm Kinn kraulte, kam Tigi angeschlichen....
Sie schnupperten Nase an Nase, aber dann fing Thais an zu fauchen, sprang weg und Tigi wirkte etwas belämmert 🙁

Später habe ich die sowieso immer etwas anorektische Thais mit der Hand im geschlossenen Schlafzimmer gefüttert.
Sie, der ich das am wenigsten zugetraut hatte, scheint am meisten irritiert zu sein !
Sie braucht wohl doch länger...
Immerhin sah es so aus, als wenn sie am liebsten bei Tigris` 5 Minuten mitgemacht hätte !

Ich bin so glücklich, dass Tigi bei uns ist und sich so schnell einlebt :pink-heart:

Später werde ich mit der Kamera bewaffnen und auf Fotojagd gehen.

😕 was ist da denn los ? 😕

cimg4081n.jpg

Ah, das riecht ja gut ! 😀

cimg4077.jpg

Fürs konzentrierte Rauspföteln sind die drei noch zu aufgeregt und zu sehr auf der Hut, aber in kleinen Schritten geht es bei uns voran !

Schönes Fummelbrett. Und sie sind schon alle ganz nah beeinander.:zufrieden: