Also bis auf dass Paolo immer noch nicht ganz der Alte nach der OP ist, ist hier alles paletti - also eine voll öde Zusammenführung, was nicht heißt, dass hier nicht ordentlich Leben in der Bude ist!
Greta springt mit Eleganz und Vorliebe in die Hochbetten der Jungs und da dann unter die Decke, so dass es Gekicher ohne Ende gibt. Die Jungs lieben sie und sie liebt die Jungs!
Morgens werden wir mit einem Megabrummschnurren geweckt, aber auch nachts macht sie das gerne mal.
Sie ist nach wie vor sehr neugierig und lebhaft, ein echtes Energiebündel, das im Grunde auch jünger als 6 Jahre sein könnte! Was super ist: Sie bringt Paolo dazu, auch mal mehr zu wagen. Während er früher vor den Hochbetten stand und jämmerlich gemaunzt hat (ich hab ihn dann natürlich brav hoch- und rein/rausgehoben, ich Dummerle), schafft er das jetzt auch locker! Nach dem Motto: Was Greta kann, kann ich auch!
Sie hat menschenmäßig nicht wirklich Vorlieben, sondern hüpft halt auf jeden drauf, der grad auf dem Sofa oder im Bett liegt, und der wird dann nach Strich und Faden durchgeknuddelt. 😀
Wenn sie ihre Knuddelpflichten erledigt hat, legt sie sich gerne genüsslich auf den Rücken, Pfötchen grazil nach oben gestreckt (Katzen-Tai-Chi ist grad nicht mehr so angesagt, überhaupt tretelt sie nicht mehr so viel, was ich als gutes Zeichen sehe - der Wohlfühlspeicher wird allmählich gefüllt und da braucht es das Treteln nicht mehr so sehr wie früher, so zumindest meine Theorie).
Zwischendrin wird immer mal gecheckt, ob die doofen Menschen nicht doch mal wieder was Leckeres haben rumliegen lassen - das wird dann mal gerne wegschnabuliert wie letztens die Wurstscheiben, von denen dann noch Reste auf dem Boden lagen. Aber auch das Bio-Hühnchen wär nicht von schlechten Eltern gewesen, doch da kam dann plötzlich ein Mensch rein, der den Festschmaus gestört hat..
Abends dreht sie dann nochmal richtig auf und jagt ihre diversen Lieblingspfeifenreiniger durch die Bude.
Sie ist soooo süß und lustig! 😍
Sehr selbstbewusst und trotzdem sozial - ich guck mir da als weitere Frau in der Männerbude hier grad Einiges ab (aber in einem Satz auf den Schrank zu springen werde ich wohl nie schaffen... ).