GRETA ♀ - 6 Jahre - mit besonderen Blick - Ukraine

  • Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Wird wohl wirklich von der Kastra kommen damals (sie lebt schon seit Kittenalter bei Oksana)

Sie leckt sich nicht, hat keine Parasiten und stressbedingt ist es auch nicht.

Auf dem Video sieht man ja wie schön Oksana mit ihrem Kastra-Schwabbel spielt. 😆
 
A

Werbung

Anfrage läuft und Vorkontrolle steht auch. 😍

Ich freue mich für mein Namenspatenkätzchen. ❤
 
  • Love
Reaktionen: LakritzNase, Rickie, Elbchen und 2 weitere
wir freuen uns schon sehr!! toll, dass das jetzt so schnell klappt - vorkontrolle ist samstag (nicht unsere erste, das wird schon)
und am mittwoch kommt greta an, wenn alles gut geht! das ist zwar arbeitsmäßig noch unser vorletzter stressiger tag, dann noch donnerstag (wir arbeiten an der uni), aber ab freitag sind wir dann quasi rund um die uhr zu hause und können uns der süßen widmen 😍. also perfektes timing für uns. bin schon supergespannt. und hoffe, dass sie die megalange fahrt gut durchhält...
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: BlubKeks, ACK, Elbchen und 3 weitere
Dann drücke ich dir trotzdem die Daumen für die Vorkontrolle und hoffe das du uns berichtest sobald sie da ist 😊
 
  • Like
Reaktionen: Wattebausch
mach ich! ich hab an dem tag auch geburtstag, kann also etwas dauern, bis ich mich melde ;-)
 
mach ich! ich hab an dem tag auch geburtstag, kann also etwas dauern, bis ich mich melde ;-)
Na du wirst dich ja auch noch einen Tag später daran erinnern wie sie angekommen ist, mit der Stoppuhr steh ich schon nicht hier dann am Mittwoch🤣
Nein im Ernst, ich hab das ja mitverfolgen und mit dir mit leiden 'dürfen' und jetzt freue ich mich einfach das es weitergeht und drück die Daumen für eine total unkomplizierte Zusammenführung 🙂
 
Werbung:
danke dir fürs daumendrücken! ach so, ich dachte, du meintest, ich solle von der vorkontrolle berichten. :omg:
bin schon etwas müde... klar werde ich darüber berichten, wie es war, als sie angekommen ist!!🙂
 
danke dir fürs daumendrücken! ach so, ich dachte, du meintest, ich solle von der vorkontrolle berichten. :omg:
bin schon etwas müde... klar werde ich darüber berichten, wie es war, als sie angekommen ist!!🙂
Ach sooo, nee, klar, also natürlich steht und fällt das Ganze Vorhaben ja mit der Vorkontrolle, also am nächsten Tag eine kurze Rückmeldung darfst du natürlich gerne geben 😊
 
ist gebongt ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
wir freuen uns schon sehr!! toll, dass das jetzt so schnell klappt - vorkontrolle ist samstag (nicht unsere erste, das wird schon)
und am mittwoch kommt greta an, wenn alles gut geht! das ist zwar arbeitsmäßig noch unser vorletzter stressiger tag, dann noch donnerstag (wir arbeiten an der uni), aber ab freitag sind wir dann quasi rund um die uhr zu hause und können uns der süßen widmen 😍. also perfektes timing für uns. bin schon supergespannt. und hoffe, dass sie die megalange fahrt gut durchhält...
Mittwoch kommt Greta schon an? Wow! Das geht ja schnell
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
Mittwoch kommt Greta schon an? Wow! Das geht ja schnell
Ich war auch total verblüfft, hab bei euch anderen da ja andere Zeiten gelesen bzw unbekannte Zeiten, hätte dir natürlich gewünscht das deine Mädels auch auf dieser Fahrt dabei sind 😕 aber hoffentlich ganz bald!
 
  • Like
Reaktionen: Elbchen
Werbung:
Oh, am Mittwoch schon. Ich freue mich und wünsche euch, dass die Zusammenführung mit der Zuckerschnute genauso schnell und unkompliziert läuft, wie mit meinem Teddy.
 
  • Like
Reaktionen: Wattebausch
  • Like
Reaktionen: Elbchen
  • Like
Reaktionen: Wattebausch
  • Love
Reaktionen: Wattebausch
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎈🎂

Und VK klappt bestimmt super 👍🏻
 
  • Love
Reaktionen: Wattebausch
Happy Birthday auch von mir! 🥳🥳🥳
 
Wie lieb! Danke Euch! 😍

Ja, die VK ist prima gelaufen - war sehr nett 😍.
Ja, es ging jetzt sehr schnell mit dem Termin, aber das ist für uns super. Zwar haben wir unimäßig Mittwoch und Donnerstag noch sehr viel zu tun, aber dann ist vorlesungsfreie Zeit und wir haben gut Zeit, um uns um Greta und Paolo zu kümmern. Wir arbeiten dann fast die ganze Zeit zu Hause, fixieren uns auch nicht auf die beiden, können aber den Prozess der Annäherung gut begleiten.
Ich bin sooo gespannt, wann Greta nun wirklich ankommen wird! Am 12.7. fährt der Fahrer los, aber wann er ankommt, ist doch noch ungewisser als ich dachte. Kann Mittwoch sein, aber womöglich auch erst Donnerstag (sagte eine andere, erfahrene Katzenbesitzerin, die bereits schon einmal eine ukrainische Katze aufgenommen hat und nun die zweite bekommt). Wir werden es im Laufe des Mittwoch wohl erfahren. Es war mir vorher auch nicht klar, dass der Fahrer die Katze nicht zu uns nach Hause fahren wird, aber das konnte noch rechtzeitig geklärt und gemanagt werden. Alles sehr aufregend...
Bei der Gelegenheit natürlich auch erstmal wieder neues Katzenspielzeug bestellt, (was hier immer wundersamerweise verschwindet und sich irgendwo in einer vierten Dimension auflöst, die voller Katzenspielzeuge sein muss), ein neues Katzenklo, verschiedenes Futter...Wir freuen uns und wünschen Greta und den anderen dreien natürlich eine möglichst stressfreie und möglichst kurze Fahrt unter diesen - harmlos ausgedrückt - erschwerten Umständen! 🙈 Hoffentlich geht alles gut.
 
  • Like
Reaktionen: verKATert, Elbchen und Aska
Dann holt ihr Greta auch in Frankfurt ab?
Ich bin auch schon super gespannt, wie sich das zeitlich ausgeht 😱
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
2K
Aufrufe
88K
javeda
javeda
Misfit-Cats e. V.
Antworten
112
Aufrufe
8K
Pattsy
Pattsy
Misfit-Cats e. V.
Antworten
19
Aufrufe
991
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
28
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben