Misfit-Cats e. V.
Forenprofi
Erde an @Pattsy - bitte mal ans Handy gehen 🤣
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, geht's hier evtl auch schon Mittwoch los? 😊Erde an @Pattsy - bitte mal ans Handy gehen 🤣
Ich drücke euch so die Daumen und wünsche euch eine ganz ruhige Zusammenführung und schicke dir meine übrigen Nerven und Fingernägel rüber!Ja das kam jetzt unerwartet 😉
*Beruhigungsschnaps trink*
Ooooommmm 😻
Das wurde wohl in einer Story auf einem Instagram Account gepostet, den ebenso viele Menschen sehen können.Du bist sicher, dass die Menschen im Internet abgebildet werden möchten?
Also ich sehe da keine Probleme, das sind für mich Helden, die was Gutes und nichts verbotenes oder illegales tun.Du bist sicher, dass die Menschen im Internet abgebildet werden möchten?
Also ich sehe da keine Probleme, das sind für mich Helden, die was Gutes und nichts verbotenes oder illegales tun.
Und hier im Forum schaut auch nicht die ganze Welt rein, denk ich mal.....😉
Namen stehn auch nicht dabei.
Also, Einspruch abgewiesen Euer Ehren.
...hmm naja..höflichkeitshlaber holt man sich eigentlich erst das O.K ein, bevor man Bilder von Anderen einstellt.Also ich sehe da keine Probleme, das sind für mich Helden, die was Gutes und nichts verbotenes oder illegales tun.
Und hier im Forum schaut auch nicht die ganze Welt rein, denk ich mal.....😉
Namen stehn auch nicht dabei.
Also, Einspruch abgewiesen Euer Ehren.
Dankeschön ❤️Alles gut, ich hab das OK für Pattsy geholt.
Man muss aber auch neidlos anerkennen, dass Oskana wirklich auch eine Schönheit ist.. Die Bilder sieht man vermutlich gerne an 😊Oksana (auf dem Foto) macht ja auch bewusst oft Vermittlungsfotos wo sie zusammen mit ihren Schützligen drauf ist
Alles gut, ich hab das OK für Pattsy geholt.
Oksana (auf dem Foto) macht ja auch bewusst oft Vermittlungsfotos wo sie zusammen mit ihren Schützligen drauf ist 🙂