Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Langschläfer. Um halb 7 hat frau schon 1 1/2 Stunden Katzen beschmust, bespaßt und mit Futter versorgt ((-:Und ich dachte jetzt wunder wie früh sie startet. 9 Uhr ist ja schon heller Vormittag (ich stehe immer so um halb 7 herum auf).
Ein gute Fahrt für Megaphon-Mimi und alle Fahrer(inen). Fahrt vorsichtig und kommt gut an.
😱 und das am Wochenende.🙈Langschläfer. Um halb 7 hat frau schon 1 1/2 Stunden Katzen beschmust, bespaßt und mit Futter versorgt ((-:
Kicher...im Sommer,wenn es morgens heller ist, stehe ich auch so um die 6 Uhr, oder auch früher auf, aber wegen der blöden Sommerzeit ist es ja jetzt noch so dunkel...Langschläfer. Um halb 7 hat frau schon 1 1/2 Stunden Katzen beschmust, bespaßt und mit Futter versorgt ((-:
Der Wochentag ist mir dabei völlig schnuppe.😱 und das am Wochenende.🙈
Immer. Irgendwie. Ich hatte es diese Woche 2x geschafft bis 6 Uhr zu schlafen, da ich erst um halb 12 eingeschlafen bin. Aber irgendwie hat sich das heute nicht wiederholt...😱 und das am Wochenende.🙈
Ja unter der Woche muss ich aufstehen. Ich schlafe schon gerne aus am Wochenende.Der Wochentag ist mir dabei völlig schnuppe.
Ich mag die Morgenstimmung.......Ja unter der Woche muss ich aufstehen. Ich schlafe schon gerne aus am Wochenende.
Dem möchte ich mich auch noch einmal anschließen.@LakritzNase du hast das so wahnsinnig toll gemacht. Mimi kann sich sehe glücklich schätzen, so eine superige Pflegemama gehabt zu haben.
Ich hoffe, der Trennungsschmerz ist nicht zu groß und du gewöhnst dich schnell wieder an die Ruhe im Haus 😄
Ich habe auch beim Bäcker gearbeitet, habe den Beruf gelernt.Ich mag die Morgenstimmung.......
Ich hab jahrelang beim Bäcker (Verkauf) gearbeitet, da mußte ich unter der Woche um halb 4 aufstehen, samstags um halb 3 und sonntags halb 6.
Das stimmt wirklich.❤️Dem möchte ich mich auch noch einmal anschließen.
LakritzNase, Du bist eine wirklich tolle Pflegestelle! 👍
❤️
Ich weiß nichts von so einem Faden.Mimi ist jetzt rund 1 Std. auf der Fahrt ins Glück. Solche Fahrerketten haben einen erfreulichen Nebenaspekt: Man bekommt einen kurzen persönlichen Eindruck von mindestens 2 Foris.
Gibt es einen Faden, in den man sich eintragen kann, wenn man generell bereit ist, an einer Fahrerkette teilzunehmen?
Falls es jemand weiß, bitte ich um einen Link, falls es noch keinen entsprechenden Thread gibt, würde ich ihn in den nächsten Tagen eröffnen.
Allen FahrerInnen wünsche ich eine sichere und musikalische Fahrt.
Es schadet sicher nicht sich da auch mit dem Vermerk Fahrbereit einzutragen? Oft werden Leute ja "gerufen" wenn Fahrer gesucht werden und man weiß, da kommt jemand aus der Ecke und ist generell bereit. Aber man hat nicht immer im Kopf wer wo wohnt,so könnte man nachsehen.Ich weiß nichts von so einem Faden.
Zur Vor- und Nachkontrolle gibt es einen Faden wo man sich eintragen kann.