Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh spannend🥰 ich bin sehr gespannt auf den NeuzugangIch schmachte auch. Mein Mann ebenfalls. Würde sooo gut zu unseren zwei Graupfötchen passen ❤️ zumindest optisch (dem a vermietet fällt das dann nicht auf ob zwei oder drei). Charakterlich wäre es noch auszuloten. Ich habe aber schon eine Zusage für einen anderen Kater aus dem Tierschutz gegeben, er zieht im September bei uns ein. Vier Katzen sind im Moment nicht drin, erst wenn wir die passende neue Wohnung / Haus gefunden haben. Aber dieses niedliche Wesen findet ganz bestimmt bald einen lieben Platz.
Oh spannend🥰 ich bin sehr gespannt auf den Neuzugang
Gott wäre ich froh wenn die vermittelt wäre 😂🤣Ne Anfrage kam wohl rein aber sowas geht ja nicht von jetzt auf gleich 😅
Ok verschoben ist in Ordnung. Hauptsache sie darf fahren ☺️Vk wegen Krankheit seitens Interessent verschoben.. 😅
Like gedrückt halten und neu auswählen, so geht es zumindest bei mir am Handy 🙂sorry für OT....
Wie kann man eigentlich sein Bewertungssymbol ändern? hab ich noch nie rausgefunden.
Mein obiges sollte eigentlich das hier 🙁 werden.
geht bei mir nicht am PC, hab schon alles mögliche probiert.Like gedrückt halten und neu auswählen, so geht es zumindest bei mir am Handy 🙂
geht bei mir nicht am PC, hab schon alles mögliche probiert.
Du und dein PC.... 😆geht bei mir nicht am PC, hab schon alles mögliche probiert.