Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt mir schon fast zuuu sicher, hmm mhhhh??? 😏😃Weil ich grad an dich denken musste ❤️
Hat deine neue Familie schon geschrieben Mimi? Bestimmt schreibt sie bald dem Verein weil sie sich verlieben..
Ganz sicher 🥰
*Elbchen muss das Forum verlassen*
Hat deine neue Familie schon geschrieben Mimi? Bestimmt schreibt sie bald dem Verein weil sie sich verlieben..
Ganz sicher 🥰
Glaube ihre Familie hat sie noch nicht entdeckt.Und? Hat sie?Hast... hat sie?
Glaube ihre Familie hat sie noch nicht entdeckt.
Die eine Familienhälfte, also die 164cm Familie schon.Ich glaube doch.
Sie gesteht es sich nur nicht ein 🤭
Die eine Familienhälfte, also die 164cm Familie schon.
Die 187cm nicht.
😭💣 🧳
*kicher*@Misfit-Cats e. V. könnt ihr Mimi nicht einfach zu den Elbchens schicken? Als so ne Art Briefbombe?
Adresse ist doch bekannt und dann kann Fahrer Sasha einfach anklingeln und schwups - kann @Elbchen sich gar nicht mehr wehren 😁
*renn*
*kicher*
Die passt sicher in einen schönen großen hellen Briefkasten 😂
Sind ja zierlich
Hab mir schon überlegt Pflegestelle zu machen.Im Winter jetzt bald wird's auch spät hell und früh dunkel, als graue sexy Maus fällt sie gar nicht auf.
Hab mir schon überlegt Pflegestelle zu machen.
Und bei Terminen mit langer Unterhose im Unterhemd alle vergraulen.. tztz keiner will sie, ist ja komisch 🤷🏻♀️
🤭🤭
Dann bin ich wohl Abnehmerin.🤭 So wirst du mich nicht los @Elbchen.Und Dosenbier brauchste.
Ohh bist du an Mimi interessiert? 🥰Dann bin ich wohl Abnehmerin.🤭 So wirst du mich nicht los @Elbchen.
Ja. Ich steh auf meiner eigenen Leitung.. du meinst das Bier oder? 🤔😂Ohh bist du an Mimi interessiert? 🥰
Oder steh ich auf einer Leitung?
Ich würde beide(s) nehmen.😍🤣Ja. Ich steh auf meiner eigenen Leitung.. du meinst das Bier oder? 🤔😂