Verschmuster ZHORIK ♂ - 2 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

@MisMisfit-Cats e. V. Wer hat denn die Namen vergeben? Also eigentlich wollte ich nur wissen, ob die mit Bezug auf " Diener des Volkes" gewählt wurden.

Also Zhorik und Wasja
 
Die hat die Tierschützerin damals ausgesucht
 
Vielleicht ergibt es sich und Du kannst sie mal fragen. Ich dachte das schon bei Zhorik und Wasja passt jetzt eben auch. Ich finde das total orginell, kennst Du die Serie?
 
Gehört ja, aber nicht geguckt 🙂 sie sagt aber es hat mit der Serie nichts zu tun
 
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna
Danke für die Info, man kommt ja nicht umhin, die Katzen mit den gleichnamigen Menschen zu vergleichen 😀
 
Werbung:
Schlafende Katzis letzte Woche....

Screenshot_20221011-183811_Gallery.jpg


Und das sind schlafende Katzis heute..

Screenshot_20221011-183624_Gallery.jpg


Ick freu mir 🤗🥳... auch wenn es kleine Schrittchen sind 🥰
 
  • Love
Reaktionen: consti, LakritzNase, Lilvy und 9 weitere
Wieso kleine Schritte? So nah und so entspannt nebeneinander schlafen klappt(e) bei meinen beiden anfangs (manchmal auch immer noch😮‍💨) nur wenn ich daneben liege/sitze und sie beide eigentlich bei mir sein wollen.
Das ist doch schon super 😍
 
  • Like
Reaktionen: KaMu
Ja, du hast Recht. Die beiden machen es toll 😍❤️. Es gibt noch gefauche und kleine Backpfeifen von beiden Seiten aber genauso auch Nasenbussis und ein größtenteils entspanntes Miteinander. Vielleicht habe ich auch noch Karl und seinen verstorbenen Kumpel als Vergleich im Kopf 😣... auch wenn ich weiß das man das nicht vergleichen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Momo8701
So friedlich die beiden. Und so nahe nebeneinander ❣️
Sieht vielversprechend aus.
 
  • Love
Reaktionen: KaMu
Heute kam mal wieder eine Lieferung für unsere puscheligen Bewohner. Neben ganz viel Futter natürlich auch ein paar neue Spielsachen.
Habe hier um Forum schon öfters dieses Stinkfrettchen gesehen. Habe direkt gedacht, dass es auf jeden Fall etwas für Zhorik wäre... Was soll ich sagen... Jackpot 🥳 Der hat es direkt in Beschlag genommen schon mehrfach erlegt und zerpflückt 🙈 🤣

Nach so viel Action pennt man dann auch mal direkt ein 😄

Screenshot_20221021-162010_Gallery.jpg


Die Noppenbälle die ich bei Pooh @Momo8701 gesehen habe kommen auch gut an 👍🤩

Screenshot_20221021-162023_Gallery.jpg

Neues Kuschelbettchen wurde auch direkt getestet und für gut befunden. Sollte vielleicht aber aufhören neue kuschelige Plätze zu schaffen... denn am liebsten ist Zhorik bei uns 🥰😍😍

Screenshot_20221021-162120_Gallery.jpg
Screenshot_20221021-162112_Gallery.jpg

Das soll auch so bleiben 😁😬❣️
 
  • Love
Reaktionen: consti, Elbchen, Ayleen und 5 weitere
Werbung:
Und während Zhorik hier alles auf den Kopf stellt, bleibt Karl weiterhin cool 😎... lässt sich von meiner Tochter durch die Gegend schieben und beobachtet das alles gechillt 🤣
Das ist unser Klöpschen 🥰😍

Screenshot_20221021-162144_Gallery.jpg
 
  • Love
Reaktionen: consti, Ayleen, sMuaterl und 5 weitere

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
997
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
478
Aufrufe
29K
Ayleen
Ayleen
Misfit-Cats e. V.
Antworten
38
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
42
Aufrufe
4K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
67
Aufrufe
5K
Momo8701
Momo8701

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben