KaMu
Erfahrener Benutzer
Ich hab erfahren, dass Zhorik einen Bruder hat - Wasja 😻
IST NICHT WAHR???!!?! 😱
Wie krass!!
Die haben auf jeden Fall Ähnlichkeit! 😍😍😍😍😍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab erfahren, dass Zhorik einen Bruder hat - Wasja 😻
Wenn du versuchst nur an die Katzen zu denken sollte es dir leichter fallen. Trotz Stress hier sind dennoch Katzen hier gut vermittelt worden, es wird sich gekümmert wo halt auch Baustellen bei auftauchen können die dann wiederum zu Diskussionen führen, aber es ändert nix daran das die Katzen hier eine gute Plattform haben für eine gute Vermittlung.Bin echt hin und her gerissen hier nochmal Alben einzustellen.....
Bin echt hin und her gerissen hier nochmal Alben einzustellen.....
Wie war das noch? Ihr habt doch so viel Platz und Wasja ist auch kein Tiger. Und er und Zhorik kennen sich schon 😇IST NICHT WAHR???!!?! 😱
Wie krass!!
Die haben auf jeden Fall Ähnlichkeit! 😍😍😍😍😍
Das wäre wirklich schade!Bin echt hin und her gerissen hier nochmal Alben einzustellen.....
Ich hab wirklich Schnappatmung bekommen als ich das Bild von Wasja gesehen habe 😬🤩😍.Wie war das noch? Ihr habt doch so viel Platz und Wasja ist auch kein Tiger. Und er und Zhorik kennen sich schon 😇
Ihr seid unmöglich 🙈🤪...Ich bin auch für eine Brüderzusammenführung... hüstel 😂
OMG 😩😍🥰...
Ich sag einfach, die sollen ihn bei dir abstellen... 😂OMG 😩😍🥰...
Ich muss hier schleunigst weg.... 😱😱😱😱😱😱😱
Ich sag einfach, die sollen ihn bei dir abstellen... 😂
Bitte nicht aufhören ❤️Bin echt hin und her gerissen hier nochmal Alben einzustellen.....
Brüder sollte man nicht trennen ☝️😁😇
Vasja hätte es auch gut da..Ich freue mich so sehr für Zhorik, dass er so ein tolles Zuhause bei euch gefunden hat 🥰