Verschmuster ZHORIK ♂ - 2 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
A

Werbung

Bin echt hin und her gerissen hier nochmal Alben einzustellen.....
 
Bin echt hin und her gerissen hier nochmal Alben einzustellen.....
Wenn du versuchst nur an die Katzen zu denken sollte es dir leichter fallen. Trotz Stress hier sind dennoch Katzen hier gut vermittelt worden, es wird sich gekümmert wo halt auch Baustellen bei auftauchen können die dann wiederum zu Diskussionen führen, aber es ändert nix daran das die Katzen hier eine gute Plattform haben für eine gute Vermittlung.
 
  • Like
Reaktionen: Elbchen, Andersland, LakritzNase und eine weitere Person
Ja vielleicht halte ich mich dann bei Diskussionen eher lieber zurück und lasse andere den Vortritt, ich bin da etwas sensibel mit. 😅
Anderes soll halt eben direkt mit der Vermittlung besprochen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Momo8701, Lionne und LakritzNase
Bin echt hin und her gerissen hier nochmal Alben einzustellen.....

Schau, der Großteil der Menschen hier, die mit euch zu tun haben oder hatten, egal ob als Pflege- oder Endstelle, haben gute Erfahrungen gemacht und sich positiv geäußert. Eure Arbeit hat einen ganzen Haufen Menschen UND Katzen glücklich gemacht und das scheinbar ja auch lange vor dem Krieg schon.
Es wird immer mal wieder Situationen geben, die euch ärgern oder vielleicht sogar verletzen, weil es eben manchmal einfach Adoptanten gibt, die ganz offensichtlich nicht mehr alle Tassen im Schrank haben aber die stehen zahlenmäßig doch (hoffentlich) in keinem Verhältnis zu jenen, die glücklich ihr Leben mit den neuen Katzen genießen dürfen.

Ignoriert den Scheiß seitens des Vereins am besten. Wenn es Querulanten gibt, werden die nur und ausschließlich privat abgehandelt.
Oder ihr eröffnet hier einen Faden, in dem jenseits der Alben diskutiert werden kann und der nur für angemeldete Nutzer sichtbar ist. Dann ist die Gefahr der potentiellen Abschreckung neuer Adoptanten eher gebannt.
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V., Momo8701, verKATert und eine weitere Person
IST NICHT WAHR???!!?! 😱
Wie krass!!
Die haben auf jeden Fall Ähnlichkeit! 😍😍😍😍😍
Wie war das noch? Ihr habt doch so viel Platz und Wasja ist auch kein Tiger. Und er und Zhorik kennen sich schon 😇
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
Werbung:
@Frollein_S Danke ♥♥♥

@LakritzNase Ich bin auch für eine Brüderzusammenführung... hüstel 😂

Die Alben sind auf FB online, ich mache mich gleich mal ans Werk hier - 5 neue Miezen
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Momo8701 und LakritzNase
Bin echt hin und her gerissen hier nochmal Alben einzustellen.....
Das wäre wirklich schade!
Ihr leistet wirklich GUTES und macht es toll ❤️
Lasst nicht die negativen Sachen das überschatten. Habt das postive vor Augen --> und das sind viele glückliche Katzen und Adoptanten 🥰
Ohne eure Alben und LakritzNase wäre Zhorik nicht Teil unserer Familie 😊😍

Wie war das noch? Ihr habt doch so viel Platz und Wasja ist auch kein Tiger. Und er und Zhorik kennen sich schon 😇
Ich hab wirklich Schnappatmung bekommen als ich das Bild von Wasja gesehen habe 😬🤩😍.
Und glaub mir, würde ich hier alleine an der Macht sein wäre Simba schon hier und wir würden das Ankunftszimmer für Wasja herrichten 🙈.
Aber mein Mann und vermutlich auch Karl packen ihre Köfferchen wenn hier noch weitere Katzen einziehen 🧳🧔🎒🐈🤣
 
  • Love
Reaktionen: Momo8701, LakritzNase und Misfit-Cats e. V.
@KaMu lieben Dank ♥♥
 
  • Love
Reaktionen: KaMu
Werbung:
  • Like
Reaktionen: KaMu
Brüder sollte man nicht trennen ☝️😁😇
 
  • Like
Reaktionen: Elbchen, verKATert, LakritzNase und eine weitere Person
  • Love
  • Like
Reaktionen: Momo8701, LakritzNase, KaMu und eine weitere Person
Werbung:
  • Love
  • Like
Reaktionen: verKATert, Momo8701 und LakritzNase
Alle Jubeljahre verirrt sich eine Maus zu uns... Heute ist so ein Tag 🐀🐈🐈‍⬛. Karl kam vorhin ganz stolz mit ihr im Maul an... die Maus 1x raus aus dem Maul und das war der Anpfiff für Zhorik. Der spielt die kleine Maus jetzt zu Tode 🙈
 

Anhänge

  • 20220929_190602.jpg
    20220929_190602.jpg
    428,7 KB · Aufrufe: 36
  • Screenshot_20220929-191206_Gallery.jpg
    Screenshot_20220929-191206_Gallery.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 31
  • Screenshot_20220929-191210_Gallery.jpg
    Screenshot_20220929-191210_Gallery.jpg
    127 KB · Aufrufe: 35
  • Screenshot_20220929-191215_Gallery.jpg
    Screenshot_20220929-191215_Gallery.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 33
  • Love
  • Wow
Reaktionen: Ayleen, Momo8701, LakritzNase und eine weitere Person
Ich freue mich so sehr für Zhorik, dass er so ein tolles Zuhause bei euch gefunden hat 🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: KaMu und Momo8701
  • Like
Reaktionen: LakritzNase

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
997
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
478
Aufrufe
29K
Ayleen
Ayleen
Misfit-Cats e. V.
Antworten
38
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
42
Aufrufe
4K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
67
Aufrufe
5K
Momo8701
Momo8701

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben