Misfit-Cats e. V.
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr hübsch, hatte mir eine ältere rundliche Dame vorgestellt.Oksana (auf dem Foto)
Wie sieht’s denn aus, wenn ich im Hintergrund z.B. bei Urlaubsfotos drauf bin? Lässt sich nicht vermeiden vor Sehenswürdigkeiten.holt man sich eigentlich erst das O.K ein, bevor man Bilder von Anderen einstellt.
Man kann Gesichter unkenntlich machen oder so fotografieren, dass sonst niemand zu erkennen ist.Wie sieht’s denn aus, wenn ich im Hintergrund z.B. bei Urlaubsfotos drauf bin? Lässt sich nicht vermeiden vor Sehenswürdigkeiten.
Du auch?Sehr hübsch, hatte mir eine ältere rundliche Dame vorgestellt.
z.B. bei einer Hafenrundfahrt in zweiter Reihe sitzend schwer möglich.so fotografieren, dass sonst niemand zu erkennen ist
Wie schon geschrieben, in dem Fall unkenntlich machen.z.B. bei einer Hafenrundfahrt in zweiter Reihe sitzend schwer möglich.
Es gibt eben auch junge, schlanke und attraktive Katzenladys. 😉Ich hatte das Bild von einer älteren,leicht rundlichen, gemütlichen Katzenlady…
Jetzt hatte ich mich so schön gemütlich eingerichtet mit meinen klischeehaften Vorstellung, und jetzt kommst du und bringst meine Welt durcheinander😀Es gibt eben auch junge, schlanke und attraktive Katzenladys. 😉
Das versteht sich von selbst.Auch ältere rundliche Damen können attraktiv sein!!!
Jetzt hatte ich mich so schön gemütlich eingerichtet mit meinen klischeehaften Vorstellung, und jetzt kommst du und bringst meine Welt durcheinander😀
Man lernt doch immer noch dazu….
..da gilt entweder unkenntlich machen, oder mitunter eine Ausnahmeregelung was z.B Gruppen bei Veranstaltungen, Menschen vor Sehenswürdigkeiten etc. anbelangt.Wie sieht’s denn aus, wenn ich im Hintergrund z.B. bei Urlaubsfotos drauf bin? Lässt sich nicht vermeiden vor Sehenswürdigkeiten.
..ja..und neinIn diesem Fall hier hätte ich aber auch kein Problem gehabt. Die Bilder sind öffentlich bei Instagram gepostet worden und mit Quelle hier eingestellt.