Gute-Laune-Katze HAILY ♀ - 2 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Normalerweise fahren die Fahrer jedes Zuhause an, so mit 5 Katzen die heute gestartet sind.
Und bei den anderen 4 gibt es einen Treffpunkt, ist aber direkt für die Adoptanten/Pflegestelle erreichbar. Also um die Ecke. 🙂
 
  • Like
Reaktionen: BlubKeks, Black Perser, Lilvy und eine weitere Person
A

Werbung

Das finde ich ja einen tollen Service. Alle Achtung!
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
Ich finde es sowieso richtig, richtig toll, wie Ihr das immer organisiert, @Misfit-Cats e. V.
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki, LakritzNase, Lionne und 7 weitere
Ich wünsche eine gute Fahrt ins neue Zuhause! 🍀🍀🍀
 
holt man sich eigentlich erst das O.K ein, bevor man Bilder von Anderen einstellt.
Wie sieht’s denn aus, wenn ich im Hintergrund z.B. bei Urlaubsfotos drauf bin? Lässt sich nicht vermeiden vor Sehenswürdigkeiten.
 
Werbung:
Gute 🚕 mit 😺😺😺😺😺
 
  • Like
Reaktionen: carloty
Wie sieht’s denn aus, wenn ich im Hintergrund z.B. bei Urlaubsfotos drauf bin? Lässt sich nicht vermeiden vor Sehenswürdigkeiten.
Man kann Gesichter unkenntlich machen oder so fotografieren, dass sonst niemand zu erkennen ist.

In diesem Fall hier hätte ich aber auch kein Problem gehabt. Die Bilder sind öffentlich bei Instagram gepostet worden und mit Quelle hier eingestellt.
 
Sehr hübsch, hatte mir eine ältere rundliche Dame vorgestellt.
Du auch?
Ich hatte das Bild von einer älteren,leicht rundlichen, gemütlichen Katzenlady…

Irgendwie ist das ja fast peinlich…
 
  • Like
Reaktionen: Lionne und Selin
  • Like
Reaktionen: Usambara
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Fla
Es gibt eben auch junge, schlanke und attraktive Katzenladys. 😉
Jetzt hatte ich mich so schön gemütlich eingerichtet mit meinen klischeehaften Vorstellung, und jetzt kommst du und bringst meine Welt durcheinander😀
Man lernt doch immer noch dazu….
 
Auch ältere rundliche Damen können attraktiv sein!!!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Cat Fud, magicat, Misfit-Cats e. V. und 6 weitere
Auch ältere rundliche Damen können attraktiv sein!!!
Das versteht sich von selbst.
Die Katzenlady meiner Vorstellung war auch nicht hässlich, nur gänzlich anders als die Realität….
 
  • Like
Reaktionen: Selin, Lionne und Maude
Werbung:
Jetzt hatte ich mich so schön gemütlich eingerichtet mit meinen klischeehaften Vorstellung, und jetzt kommst du und bringst meine Welt durcheinander😀
Man lernt doch immer noch dazu….

Nele hier
Du hast alles richtig gemacht.
Auf einem gepolsterten Schoß schläft es sich viel besser...
Die Oksana scheint mir zwar eine ganz tolle zu sein, die Kuschelpolstet sind aber ausbaufähig.

@Pattsy ich wollte dich wegen der Bilder nicht angehen, sondern nur drauf aufmerksam machen das es den Leuten vielleicht auch nicht recht ist.
 
  • Love
Reaktionen: Wasabikitten
Wie sieht’s denn aus, wenn ich im Hintergrund z.B. bei Urlaubsfotos drauf bin? Lässt sich nicht vermeiden vor Sehenswürdigkeiten.
..da gilt entweder unkenntlich machen, oder mitunter eine Ausnahmeregelung was z.B Gruppen bei Veranstaltungen, Menschen vor Sehenswürdigkeiten etc. anbelangt.
Siehe auch den Link von Vitellia
In diesem Fall hier hätte ich aber auch kein Problem gehabt. Die Bilder sind öffentlich bei Instagram gepostet worden und mit Quelle hier eingestellt.
..ja..und nein
..es ist ein Unterschied ob ich ein Bild eigenständig auf Insta oder Facabook und Co. hochlade bzw. dafür mein O.K gegeben habe, oder wenn ein Anderer -ohne Genehmigung/ohne gefragt zu haben- ein Bild irgendwo einstellt (auch wenn ich selbiges Bild z.B eigenständig irgendwo öffentlich hochgeladen hade)

Im ersten Fall bestimme ich eigenständig wo und in welchen Kanal ich das Bild einstelle, ich behalte die Kontrolle, den Zugriff darüber. Im Zweiten Fall jedoch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Lirumlarum und Schnoki
FB_IMG_1657712524806.jpg
FB_IMG_1657712518645.jpg
FB_IMG_1657712516126.jpg
FB_IMG_1657712514124.jpg


Alle 4 Mädels vor Ort sind Schön 😍😍😍

Aber streitet euch nicht, für die Mädels ist es OK und hier der falsche Thread zum streiten. 😊🙏
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Nula, NicoCurlySue und 10 weitere
🥰 Alles gut, ich wollte gar nicht streiten. Sondern nur mal eine Lanze brechen für alle Frauen egal welches Alters und welcher Körperform.
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, Vitellia und Elbchen

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
54
Aufrufe
4K
Wattebausch
W
Misfit-Cats e. V.
Antworten
11
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
28
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
19
Aufrufe
991
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
2K
Aufrufe
88K
javeda
javeda

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben