Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super! Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Freude miteinander.Na wenn die Maus so ist wie beschrieben, klappt es bestimmt, also bei mir mein ich. diesmal mach ich auch gaaanz langsame Zusammenführung 🙂
🤩🥳 wie toll!!Reserviert! 🥰
Schnurren ist super, umso lauter, umso besser....Musik in meinen Ohren 😊Was für ein lauter Schnurr-Motor 😍 kenn ich gar nicht!
Wie schön, das freut mich riesig *hüpf*Reserviert! 🥰
Ich verstehe deine Sorge. Der Einzug eines neuen Mitbewohners ist immer auch irgendwie mit Ängsten und Sorgen verbunden. Gleichzeitig aber auch mit ganz viel Vorfreude und positiver Aufregung. Konzentrier dich doch erstmal auf die positiven Aspekte, statt jetzt schon mögliche Probleme zu zerdenken!Ich weiss jetzt nicht, ob das richtig ist, wenn ich das hier poste, wüsste aber nicht, wo sonst....
Also versteht mich nicht falsch, ich mache keinen Rückzieher, aber einiges gibt mir schon zu denken.
Habe ja keinerlei Erfahrung mit Katzen aus dem Tierschutz und gleich garnicht aus dem Ausland.
Wo ja schonmal das vorherige persönliche Kennenlernen des Tieres wegfällt und man sich nicht mit dem jetzigen Halter verständigen kann. Ich hätte schon gern ein paar mehr Infos, nur wo soll ich die her bekommen?
Unter anderem wäre meine Sorge, das Haily, so wie es auf den Bildern aussieht, mit sehr vielen anderen Katzen zusammen ist.
Sind die alle in einem Raum? Dann wäre es ja für das Tier ein Einsamkeitsschock, wenn sie bei mir allein in einem Zimmer separiert ist.
Die wird die anderen bestimmt suchen und vielleicht rumschreien oder so. Oder gar krank werden vor heimweh und nichts fressen oder was weiss ich. Mir geht jetzt ganzschön "die Muffe" das es schiefgeht. Und das will ich auf keinen Fall. Kann mir da irgendwer bisschen helfen?
Das ist auch mein Gedanke. Du hattest doch einen Grund, warum Du Haily ausgesucht hast. Jetzt gilt es, darauf zu vertrauen und den "Boden" für ein glückliches Zusammenleben zu bereiten. Ich befürchte nämlich, sonst könnte es schief gehen. Nicht wegen der Katzen, sondern weil Du vielleicht unbewusst Deine Unsicherheit ausstrahlst und es ihnen damit schwerer machst.Konzentrier dich doch erstmal auf die positiven Aspekte, statt jetzt schon mögliche Probleme zu zerdenken!
Das überträgt sich unnötiger Weise dann nur auf deine Katze/n.
Hailys Vertrag ist raus, Schutzgebühr bezahlt und somit reserviert und warten auf News, wann sie losfahren kann. Davor sind aber leider noch andere Fellchen dran. Ommmm 😄Wie läuft's denn so? Steht schon irgendwas fest? Bin selber schon ganz gespannt.
Jaaaaa hieeeerrrrHailys Vertrag ist raus, Schutzgebühr bezahlt und somit reserviert und warten auf News, wann sie losfahren kann. Davor sind aber leider noch andere Fellchen dran. Ommmm 😄
Ich hoffe hoffe hoffe auf nächste Woche für dich.. 😵Jaaaaa hieeeerrrr
Buddy wartet auch!!! 😂😂😂😂