MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wartet erst mal ab, ob Mimi überhaupt in Dierdorf ankommt. 😁 Gesprächige Katzen mit durchdringenden Stimmchen sind ja genau mein Beuteschema und wenn Mimi überzeugend genug kundtut, dass sie das genauso kann wie ein Ori, drehen wir halt einfach zwischendurch wieder um. 😝😂
Strecke Dortmund - Herne - Dortmund: ca 1 Stunde 😂

Was schmiedet ihr da alle für Pläne😱😂

Wartet erst mal ab, ob Mimi überhaupt in Dierdorf ankommt. 😁 Gesprächige Katzen mit durchdringenden Stimmchen sind ja genau mein Beuteschema und wenn Mimi überzeugend genug kundtut, dass sie das genauso kann wie ein Ori, drehen wir halt einfach zwischendurch wieder um. 😝😂

Also doch vorher noch Bodyguards organisieren.

Allen eine gute Fahrt!

• Like
Reaktionen: Heinerich, javeda, LakritzNase und eine weitere Person
Werbung:
Musik: keine Ahnung - Backstreet boys?😂
Ohropax? Nur die Harten komm' in Garten 🤭
Oki, ich bereite meinen Freund schon mal darauf vor, dass wir die gesamte Fahrt über Backstreet Boys hören MÜSSEN. 😂 Immerhin ist das Mimis Wunsch, und der ist mir Befehl!

• Like
Reaktionen: Waldtrolle
Geht auch die Parodie von Wired Al?
Oder wie wäre es mit Katzenjammer? Obwohl, dann lieber Backstreet Boys.

Seid ihr alle so cool oder tut ihr nur so?
Gute Fahrt 😺🚕

Ich
Gute Fahrt 😺🚕
Ich bin ganz cool..😅 In meine Nähe kommt der kleine Schreihals aber ja auch nicht..Ich werde morgen locker die News lesen und freu mich über Updates..😎😅

Werbung:
Ich wünsche allen Fahrern morgen eine problemlose und ruhige (wortwörtlich 😀) Fahrt. Ich werde es dann hören, wenn Mimi angekommen ist. Von mir bis zu @Heinerich ist es nicht so weit 😉

• Like
Reaktionen: javeda und (Gelöschter Benutzer)
Mimi-Maus…nur noch einmal schlafen und dann geht es ab in DEIN Zuhause. Da wirst du schon ganz ungeduldig erwartet. Ich wünsche dir alles Liebe der Welt umarmt von ganz viel Herzenswärme ☺️.

Ganz lieben Dank an Alle, die dieser Süßen in ihr Glück verhelfen …gute, staufreie Fanrt und genießt de Gespräche mit der Zaubermaus 😁.

@LakritzNase …und dir ein ganz besonderer Dank, du hast nicht gezögert dieses kleine Ü-Ei aufzunehmen, sie zu päppeln und zu verwöhnen.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Waldtrolle, Andersland und 5 weitere
Gute Fahrt 😺🚕
Naja, ich fahre Auto. In einer wahrscheinlich etwas lauteren Umgebung als gewöhnlich wenn ich eine Katze im Auto habe.
Ein bisschen aufgeregt bin ich. Aber ich weiß nicht, ob das an Mimi liegt oder an der Urlaubsvorfreude. Wahrscheinlich beides ein bisschen (-:

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Waldtrolle
Gute Reise kleine Mimi und gute Fahrt an die, die fahren *däumchendrückdaskeinstauist*

• Like
Reaktionen: LakritzNase, Chris1402 und javeda
Werbung:
Bald geht's los. Gute Fahrt und dass die Übergaben gut klappen. Bin gespannt 🙂 🍀 🐞

• Like
Reaktionen: LakritzNase, Urlaubs-Dosine, Chris1402 und eine weitere Person
Auch von mir: Ruhige, staufreie Fahrt.

• Like
Reaktionen: LakritzNase, Heinerich, javeda und 2 weitere
Gute Reise, Mimi-Mäh! ❤️
Wenn Du wüsstest, dass das Deine letzte lange Fahrt wird...

Allen viel Erfolg und schnelles Durchkommen!
Und @LakritzNase fühl Dich gedrückt!

• Like
  • Love
Reaktionen: LakritzNase, Heinerich, javeda und 3 weitere
Wenn ihr euch alle morgen früh nochmal gemütlich im Bettchen umdreht und eure Fellviecher krault, die ersten Sonnenstrahlen euch frohlockend zu wecken gedenken und der frisch aufgebrühte Kaffee den verheißungsvollen Duft eines gelungenen Sonntag morgens verströmt - dann ist Mimi vermutlich schon in ihr Taxi in's Glück gehüpft und quäkt freudig ihrem neuen Leben entgegen.

Kurzum: um etwa 9 Uhr wird die liebe @Hagebutti hier eintrudeln und Frau Schreihals hier einsammeln, um die erste Etappe bis Dierdorf zu übernehmen. 🥰

@binesa ist so lieb und bringt die kleine Zaubermaus nach Worms,...😍

...von wo aus @javeda - auf dem Weg in ihren Urlaub!! - Mimi bis nach Wemding mitnimmt. 🙏

Und dann wird eine ziemlich nervöse und hibbelige @Heinerich Frau Schreihals in Empfang nehmen und in ihr lang ersehntes Zuhause bringen ❤️

Soweit der grobe Plan 😊
Und ich dachte jetzt wunder wie früh sie startet. 9 Uhr ist ja schon heller Vormittag (ich stehe immer so um halb 7 herum auf).

Ein gute Fahrt für Megaphon-Mimi und alle Fahrer(inen). Fahrt vorsichtig und kommt gut an.

• Like
Reaktionen: Sammy13, javeda, Heinerich und 2 weitere