Heinerich
Forenprofi
Also ge jetzt, die waren frisch gekauft.🤪Kekse ??
🤔
Ich glaub ne Limited Edition aus 2020. 😛
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ge jetzt, die waren frisch gekauft.🤪Kekse ??
🤔
Ich glaub ne Limited Edition aus 2020. 😛
Ich brech ab 😂😂Brauchen wir Oropax? Oder auf welche Musik steht Mimi? (-:
Strecke Dortmund - Herne - Dortmund: ca 1 Stunde 😂Wartet erst mal ab, ob Mimi überhaupt in Dierdorf ankommt. 😁 Gesprächige Katzen mit durchdringenden Stimmchen sind ja genau mein Beuteschema und wenn Mimi überzeugend genug kundtut, dass sie das genauso kann wie ein Ori, drehen wir halt einfach zwischendurch wieder um. 😝😂
Wartet erst mal ab, ob Mimi überhaupt in Dierdorf ankommt. 😁 Gesprächige Katzen mit durchdringenden Stimmchen sind ja genau mein Beuteschema und wenn Mimi überzeugend genug kundtut, dass sie das genauso kann wie ein Ori, drehen wir halt einfach zwischendurch wieder um. 😝😂
Jap. Da könnte Mimis Reise doch viel kürzer werden als gedacht 😂Strecke Dortmund - Herne - Dortmund: ca 1 Stunde 😂
Musik: keine Ahnung - Backstreet boys?😂Brauchen wir Oropax? Oder auf welche Musik steht Mimi? (-:
Oki, ich bereite meinen Freund schon mal darauf vor, dass wir die gesamte Fahrt über Backstreet Boys hören MÜSSEN. 😂 Immerhin ist das Mimis Wunsch, und der ist mir Befehl!Musik: keine Ahnung - Backstreet boys?😂
Ohropax? Nur die Harten komm' in Garten 🤭
Ich bin ganz cool..😅 In meine Nähe kommt der kleine Schreihals aber ja auch nicht..Ich werde morgen locker die News lesen und freu mich über Updates..😎😅Seid ihr alle so cool oder tut ihr nur so?
Gute Fahrt 😺🚕
Naja, ich fahre Auto. In einer wahrscheinlich etwas lauteren Umgebung als gewöhnlich wenn ich eine Katze im Auto habe.Seid ihr alle so cool oder tut ihr nur so?
Gute Fahrt 😺🚕
Von mir auch. 🍀Gute Reise kleine Mimi und gute Fahrt an die, die fahren *däumchendrückdaskeinstauist*
Und ich dachte jetzt wunder wie früh sie startet. 9 Uhr ist ja schon heller Vormittag (ich stehe immer so um halb 7 herum auf).Wenn ihr euch alle morgen früh nochmal gemütlich im Bettchen umdreht und eure Fellviecher krault, die ersten Sonnenstrahlen euch frohlockend zu wecken gedenken und der frisch aufgebrühte Kaffee den verheißungsvollen Duft eines gelungenen Sonntag morgens verströmt - dann ist Mimi vermutlich schon in ihr Taxi in's Glück gehüpft und quäkt freudig ihrem neuen Leben entgegen.
Kurzum: um etwa 9 Uhr wird die liebe @Hagebutti hier eintrudeln und Frau Schreihals hier einsammeln, um die erste Etappe bis Dierdorf zu übernehmen. 🥰
@binesa ist so lieb und bringt die kleine Zaubermaus nach Worms,...😍
...von wo aus @javeda - auf dem Weg in ihren Urlaub!! - Mimi bis nach Wemding mitnimmt. 🙏
Und dann wird eine ziemlich nervöse und hibbelige @Heinerich Frau Schreihals in Empfang nehmen und in ihr lang ersehntes Zuhause bringen ❤️
Soweit der grobe Plan 😊