MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Gott die ist so süß die Maus 🥰🥰.

Heinerich ich glaub du kannst dich auf was freuen 😃.

Und LakritzNase ich glaub es wird nicht leicht morgen, aber sie wird es ja gut haben, da bin ich sicher.
Komisch das zu sagen, aber doch: es wird mir morgen nichts leichter fallen, als Mimi endlich auf die Reise in IHR Zuhause zu schicken.
Ich freue mich aus tiefstem Herzen für Mimi, dass sie die lang ersehnte Gesellschaft bekommt 🥰.
Sie sehnt es soooo sehr herbei und ich freue mich unglaublich für sie, dass dieser Traum zum Greifen nah ist 😊.

Hier zählen nicht ich / wir, sondern nur Mimi.
Wir sind und waren nur ein klitzekleiner Marker auf Mimi's Landkarte des Lebens.
Ein kleiner Kicker in ein neues, tolles Leben 😊.

• Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, sMuaterl, Early_Pamuk❤️ und 25 weitere
A

Werbung

Hast du schön geschrieben. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir nicht leicht fällt, die süße Maus auf die Reise zu schicken. Aber sie bekommt ja ein super tolles Zuhause.
-

• Like
  • Love
Reaktionen: Waldtrolle, Heinerich und LakritzNase
Es geht schon wieder mit den Zwiebeln los 🥺

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Waldtrolle, Lilvy und 3 weitere
Oh ja, sehr zwiebelig die Luft. Ich wünschte @Elbchen würde das Saufband eröffnen.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, LakritzNase, verKATert und 2 weitere
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und consti
Wo habt ihr die her? Ist da was an mir vorbeigegangen..🤔😅

Bei Zooroyal gibt es 3,4 x im Jahr Schatzkisten gefüllt mit Überraschungsinhalt. Futter, Spielzeug etc. bunt gemischt.
Diese Herbst-Wild-Edition ist von August und soweit ich weiß, sind alle ausverkauft.

Mimi 🥰

• Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Bei Zooroyal gibt es 3,4 x im Jahr Schatzkisten gefüllt mit Überraschungsinhalt. Futter, Spielzeug etc. bunt gemischt.
Diese Herbst-Wild-Edition ist von August und soweit ich weiß, sind alle ausverkauft.

Mimi 🥰
Ah ok da habe ich schon ewig nichts mehr bestellt.

Ja morgen kommt sie, ich bin schon so aufgeregt.🙈🫣 Morgen richte ich das Ankunftszimmer her zur Ablenkung.😅

Die Weihnachtskisten kommen meist im November, aber ich weiß noch nicht, ob es dieses Jahr eine geben wird.
Wenn ich dran denke, geb ich Bescheid, sobald ich was weiß.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Waldtrolle, consti und 3 weitere
Die Weihnachtskisten kommen meist im November, aber ich weiß noch nicht, ob es dieses Jahr eine geben wird.
Wenn ich dran denke, geb ich Bescheid, sobald ich was weiß.
*Platz 1 auf der Liste für den Link von den Brudis sicher* 😇

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Onni, Black Perser und eine weitere Person
Werbung:
@Heinerich Mimi lässt fragen, ob sie ihr Köfferchen mitbringen darf?
Sie möchte gern ihre abgefetzten Katzmopeds mitbringen, die aussehen, als wären sie Jahrzehnte alt 😂.
Und das stinkende Ekelteil mogel ich @Hagebutti auch noch heimlich unter 🤭

• Like
Reaktionen: verKATert
😂😂😂😂😂😂 ich lach mich schlapp und mein Sohn schaut mich grad entsetzt an weil ich des Handy anlache.😂😂😂😂

Ja Mimi darf alles was sie will mitbringen🫶. Wenn andere Sachen interessant werden, fliegen die Teile.😅
Arme @Hagebutti 🤭

Werbung:
Ich wünsche Euch allen eine gute Reise morgen.

• Like
Reaktionen: sMuaterl, LakritzNase und Heinerich
Ok ok.. ich weiche freiwillig auf Platz 3 aus.. 😇

Also was ich so mitbekommen habe, bin ich genau zwischen euch. Also sollte ich Platz 3 sein 😂😂😂

Ich wünsche morgen allen eine gute Fahrt 🥳🥳

• Love
Reaktionen: LakritzNase