MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Eine der schlechten Bewertungen war glaube ich meine:

Momentan läuft er gerade, aber ich habe dieses Metall-Vorfilter-Sieb auch gerade erst wieder sauber gemacht. Das muss ich so alle 3-5 Tage machen. Und weil ich froh bin, wenn er mal läuft, habe ich den Bewegungsmelder nie montiert.

Wenn du den Bewegungsmelder oder Ersatzteile also mal brauchst - sag Bescheid, dann schicke ich dir den.

Ja des war eine davon.😊 aber auf deren Seite gibt es schon mehrere schlechte Bewertungen.
Geht der Bewegungsmelder für jeden Brunnen?

A

Werbung

Ich schwöre, ich gebe mir immer mega Mühe, irgendwie halbwegs scharfe Bilder zu knipsen.
Und dann flitzt Mimi wieder herum und das ist die einzige halbwegs brauchbare Aufnahme von 23 Bildern! 😂

44400980sp.jpg

Ziemlich sicher gewinne ich noch den Preis für den Pflegi-Thread mit den schlechtesten Fotos ever.
Danke, dass ihr trotzdem immer noch hier seid 😆

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Puschkina, JeKiMa und 5 weitere
😂So schlecht können die Bilder nicht sein wenn mimi drauf ist 🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Heinerich, Brummi_ und 3 weitere
Ich schwöre, ich gebe mir immer mega Mühe, irgendwie halbwegs scharfe Bilder zu knipsen.
Und dann flitzt Mimi wieder herum und das ist die einzige halbwegs brauchbare Aufnahme von 23 Bildern! 😂

44400980sp.jpg

Ziemlich sicher gewinne ich noch den Preis für den Pflegi-Thread mit den schlechtesten Fotos ever.
Danke, dass ihr trotzdem immer noch hier seid 😆
Ich geselle mich dann zu dir, wenn sie bei uns ist und ich auch keine besseren Fotos hinbekomme.😂 dann bist nicht allein..😅😂

Es wird ernst!
Mimi darf ausziehen 🥳

Wer mag Mimi diesen Sonntag ein Stück des Weges von Herne (NRW) nach Klingsmoos (Bayern) begleiten?

Hier geht's lang: Mimi's Taxi

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Puschkina, shy und 7 weitere
Die liebe @verKATert hat mich verführt und ich musste Mimi unbedingt eine von diesen coolen Schatzkisten kaufen 😇.

Um unserer Linie treu zu bleiben, gibt es natürlich nur Bilder in unterirdischer Qualität 😆

Here we go...
44409894gu.jpg

44409895xx.jpg

44409896vl.jpg

44409897cg.jpg

44409899xf.jpg

44409900la.jpg

44409901vp.jpg

44409903ve.jpg

Natürlich war auch der Karton ein Highlight!
44409904kl.jpg

44409905fl.jpg

44409906ju.jpg

44409907dw.jpg

44409908vw.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Seewind71, Early_Pamuk❤️, Waldtrolle und 24 weitere
Werbung:
Ich habe die gleiche, offensichtlich, erstanden. Und dieser Stickpuschelstinkdingsi ist ungebrochen jeden Tag das Highlight. 🤭

• Like
Reaktionen: BlubKeks
Die liebe @verKATert hat mich verführt und ich musste Mimi unbedingt eine von diesen coolen Schatzkisten kaufen 😇.

Um unserer Linie treu zu bleiben, gibt es natürlich nur Bilder in unterirdischer Qualität 😆

Here we go...
44409894gu.jpg

44409895xx.jpg

44409896vl.jpg

44409897cg.jpg

44409899xf.jpg

44409900la.jpg

44409901vp.jpg

44409903ve.jpg

Natürlich war auch der Karton ein Highlight!
44409904kl.jpg

44409905fl.jpg

44409906ju.jpg

44409907dw.jpg

44409908vw.jpg

Das letzte Video, hab ich grad lachen müssen wie sie abgeht 😅😂
Schläft die auch mal?😅

Ich habe die gleiche, offensichtlich, erstanden. Und dieser Stickpuschelstinkdingsi ist ungebrochen jeden Tag das Highlight. 🤭
Wo habt ihr die her? Ist da was an mir vorbeigegangen..🤔😅

• Like
Reaktionen: Heinerich
Ja, der stinkt aber echt zum Himmel 🤢.
@Heinerich darf Mimi das Ekelteil mitbringen, bitte? 😂🙏

Wo habt ihr die her? Ist da was an mir vorbeigegangen..🤔😅
Die Schatzkisten gab es bei ZooRoyal. Ich weiß allerdings nicht, ob es die Aktion noch gibt 🤔

Werbung:
Hier gab es nur einen, der andere wohnt weiterhin in der Tüte. Aber ich kann dich beruhigen, das verfliegt. Dieser elendige GESTANK. 😆

Hier gab es nur einen, der andere wohnt weiterhin in der Tüte. Aber ich kann dich beruhigen, das verfliegt. Dieser elendige GESTANK. 😆
Solange ich das nicht im ganzen Haus riechen muss 😀

Werbung:
Ich habe extra eine Metallbox wo all sowas reinkommt. So verliert es den Duft nicht und ich packe oft auch so lose Katzenminze etc. mit in diese Box.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und consti
Mein Gott die ist so süß die Maus 🥰🥰.

Heinerich ich glaub du kannst dich auf was freuen 😃.

Und LakritzNase ich glaub es wird nicht leicht morgen, aber sie wird es ja gut haben, da bin ich sicher.

• Like
Reaktionen: sMuaterl, Hesto, Brummi_ und 4 weitere
Mein Gott die ist so süß die Maus 🥰🥰.

Heinerich ich glaub du kannst dich auf was freuen 😃.

Und LakritzNase ich glaub es wird nicht leicht morgen, aber sie wird es ja gut haben, da bin ich sicher.
Das tu ich🥰 Ich versorge euch alle mit News und Bildern.

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Quilla, TheodoraAnna und 4 weitere