MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
TastyCat Terrine ist mit Soße ... mögen meine gern, aber gibt es hier selten, weil es die bis vor kurzem nur als 180g-Dosen gab (ist mir zu teuer für alletags bei 4 Katzen ... inzwischen als 300g-Dose im Sortiment bei STO).
TastyCat Terrine - Sandras Tieroase
Super danke dir, schau ich mir an.
Und ansonsten: alles Gute für Mimi und schon mal einen guten Umzug!
Danke.🥰 Wir freuen uns sehr auf die kleine Maus.

A

Werbung

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und KleinerZoo
Ja vorallem kann ich das nicht meinem Sohn zumuten.🙈
Ich würde vorschlagen, wir warten morgen ab, was rauskommt und wielang die AB-Gabe geht.

Darf Mimi solang noch bei dir bleiben?😉 Ich habe kein gutes Gefühl und auch ein schlechtes Gewissen wenn doch was sein sollte, nur weil wir es nicht mehr erwarten konnten. Wäre es jetzt eine Strecke von 2-3 Stunden ok, aber sie fährt ja deutlich länger. Ich hoffe, ich werde da jetzt nicht falsch verstanden.🙏
Ich geh daweil weiter shoppen für Mimi🤭😂

Nachtrag: Wo genau startet Mimi dann? Das ich mal ungefähr weiß, wieviel Kilometer das sind.😊
Mimi kann natürlich noch bleiben, bis die AB-Gabe beendet ist, keine Frage 😊.
Ich bin gespannt, was die Ergebnisse morgen bringen und dann sehen wir weiter.
Vielleicht benötigt sie ja auch kein AB. Das war ja nur ne Vermutung meinerseits 🤷‍♀️

Hotel Mimi befindet sich in 44652 Herne.

• Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, KleinerZoo, Heinerich und eine weitere Person
Verstoßen Nacktbilder eigentlich gegen die Forumsregeln? 🤔
Ich hab hier nämlich ein paar Nackedei-Bauch Bilder in gewohnt schlechter Qualität.
Mimi sagt, die wären eventuell nicht jugendfrei.🤭

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
Verstoßen Nacktbilder eigentlich gegen die Forumsregeln? 🤔
Ich hab hier nämlich ein paar Nackedei-Bauch Bilder in gewohnt schlechter Qualität.
Mimi sagt, die wären eventuell nicht jugendfrei.🤭

Es is immerhin nach 20 Uhr, passt schon.

• Like
Reaktionen: Quilla und (Gelöschter Benutzer)
Mimi meint: voll peinlich die Bilder!
Nächstes mal erwartet sie gefälligst nen anständigen Frisör! 💇‍♀️
44386147lj.jpg

44386148fj.jpg

44386149aq.jpg

44386150hf.jpg

Und dann hat sie sich noch gaaaaanz lang gemacht und mir ihr Nackedei-Bäuchlein präsentiert. Aber davon durfte ich dann kein Foto mehr machen 🤐

• Love
Reaktionen: Quilla, consti, Lilvy und 17 weitere
Werbung:
Die Nackedei-Bauchis sind immer soooo warm 🥰

• Like
Reaktionen: biveli john
Mimi kann natürlich noch bleiben, bis die AB-Gabe beendet ist, keine Frage 😊.
Ich bin gespannt, was die Ergebnisse morgen bringen und dann sehen wir weiter.
Vielleicht benötigt sie ja auch kein AB. Das war ja nur ne Vermutung meinerseits 🤷‍♀️

Hotel Mimi befindet sich in 44652 Herne.
😊👍 bis wann bekommst du morgen die Ergebnisse?

Ich habe gerade mal geschaut, zu euch haben wir 627 km sowas.🙈🫣 puh da hat sie ne Reise vor sich.

Mimi meint: voll peinlich die Bilder!
Nächstes mal erwartet sie gefälligst nen anständigen Frisör! 💇‍♀️
44386147lj.jpg

44386148fj.jpg

44386149aq.jpg

44386150hf.jpg

Und dann hat sie sich noch gaaaaanz lang gemacht und mir ihr Nackedei-Bäuchlein präsentiert. Aber davon durfte ich dann kein Foto mehr machen 🤐
Nichts peinlich Mimi, dich kann nichts entstellen.🥰🥰😊😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, KleinerZoo und biveli john
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Quilla, LakritzNase und eine weitere Person
Werbung:
Aber deine Tochter ist momentan noch bei dir oder?
Ja, bis Mitte nächster Woche. Dann muss sie wegen einer Exkursion nach Berlin von der Uni aus nach Koblenz zurück. Allerdings kommt sie spätestens bis zum 21.10. wieder hierher, weil sie am 22.10. in München ins Musical gehen will. Da ist aber noch ungewiss, ob sie von Berlin oder Koblenz aus fährt.
Aber ist eigentlich egal. Die AB-Gabe dauert bestimmt nicht noch einen Monat. Und mit Mimi im Zug hätte meine Tochter das Abteil im Zug für sich 😀 Meine Tochter fährt halt nicht so gerne so lange Strecken Auto. Und eine weinenden Katze daneben macht sie noch nervöser.
Aber vielleicht kann sie evtl. ein Teilstück übernehmen.

• Like
Reaktionen: Heinerich
😊👍 bis wann bekommst du morgen die Ergebnisse?
Die Praxis bekommt meistens so gegen 16 Uhr die Ergebnisse ausm Labor.
Dann müsste ich es noch schaffen, eventuell anstehende Medis vor Ladenschluss abzuholen 👍.

Ich habe gerade mal geschaut, zu euch haben wir 627 km sowas.🙈🫣 puh da hat sie ne Reise vor sich
Oh, ich hatte mit etwas mehr gerechnet.
Aber ich würde mir um die Strecke keine Gedanken machen. Frau Schreihals hat die weite Reise aus der Ukraine nach Bayern gemeistert, dagegen wird diese Strecke ein Klacks.

• Like
Reaktionen: verKATert, Nicht registriert, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
Diesen Trinkbrunnen habe ich mir tatsächlich auch schon angeschaut, der hat vorne eine Licht ge?
Was ich schade finde, er ist nicht aus Keramik. Sonst hätte ich mir den auch angeschafft.🥰
Bei den Taubertalpersern im Blog hab ich vor einiger Zeit gesehen, dass Catit den Brunnen auf einer Messe schon als Keramikversion vorgestellt hat. Gibts aber bisher leider noch nicht zu laufen. Ich warte schon sehr gespannt darauf. Scheint wohl nur noch eine Frage der Zeit zu sein 😁

Bei den Taubertalpersern im Blog hab ich vor einiger Zeit gesehen, dass Catit den Brunnen auf einer Messe schon als Keramikversion vorgestellt hat. Gibts aber bisher leider noch nicht zu laufen. Ich warte schon sehr gespannt darauf. Scheint wohl nur noch eine Frage der Zeit zu sein 😁
Ui 😁😁😁 da musst du mir unbedingt Bescheid geben, wenn der rauskommt.😊
Ich habe hier ja einen von Lucky Kitty und naja schön ist was anderes.😊 nach 7 Jahren gefällt der mir gar nicht mehr.😅

Ui 😁😁😁 da musst du mir unbedingt Bescheid geben, wenn der rauskommt.😊
Ich habe hier ja einen von Lucky Kitty und naja schön ist was anderes.😊 nach 7 Jahren gefällt der mir gar nicht mehr.😅
Mach ich! (Falls ich es selber nicht verpasse 😅)
Ich hab auch den Lucky Kitty. Der wird aber nur so mäßig beachtet. Ich erhoffe mir, dass mehr getrunken wird, wenn da mehr Wasseroberfläche zur Verfügung steht. Und ich hoffe, dass man ihn evtl auch ohne die Filter betreiben kann.

• Like
Reaktionen: Heinerich
Werbung:
Mach ich! (Falls ich es selber nicht verpasse 😅)
Ich hab auch den Lucky Kitty. Der wird aber nur so mäßig beachtet. Ich erhoffe mir, dass mehr getrunken wird, wenn da mehr Wasseroberfläche zur Verfügung steht. Und ich hoffe, dass man ihn evtl auch ohne die Filter betreiben kann.
Bei uns wird er schon angenommen aber schön ist halt was anderes.😅 Ja die meisten brauchen Filter, des braucht der Lucky Kitty ja nicht. Hat schon ein Vorteil. Bei Fressnapf gibt es ja auch einen aus Keramik aber man braucht halt immer Filter.

Was kam denn heute raus?🫣

• Like
Reaktionen: Lionne
Bei uns wird er schon angenommen aber schön ist halt was anderes.😅 Ja die meisten brauchen Filter, des braucht der Lucky Kitty ja nicht. Hat schon ein Vorteil. Bei Fressnapf gibt es ja auch einen aus Keramik aber man braucht halt immer Filter.
Der Miau-Store Brunnen braucht auch keine Filter, Polly findet den toll, ich na ja.... ich mag Puzzle, aber mit mehr als fünf Teilen *lach*