Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Info. Dann wird es evtl. tatsächlich in Spanien anders gehandhabt 🤔Sry, sie hat Recht. Bei Lebendspenden ist es wohl so. Hab gerade gegoogelt.
Das gleiche befürchte ich nämlich bei Rex auch.😅 Und das kann er hier mit Keramik nicht.😂Ja, der leuchtet, wenn er in Betrieb ist.
Ich hab den irgendwann mal im Schnapper-Angebot gekauft.
Allerdings ist Manni so gallig da drauf, weil er ne kleine Wasserratte ist, dass er ihn immer umwirft und ne Poolparty feiert 🙄
Wäre von Vorteil.. 😁Aber vorher muss hier schon gestorben worden sein ☝️
Ich bin verwundert, aber er steht tatsächlich noch 😃Und hat mimi eine Poolparty veranstaltet 🧐
Matzl und ich waren letzte Woche eine Runde im Wald spazieren.
Und dabei haben wir natürlich eine Tüte Blätter, Eicheln und Haselnüsse für Mimi gesammelt.
Und da heute so ein oller, verregneter Tag war, hat Mimi vorhin ihren Blätterkarton bekommen.
Ist nicht nur was zum Rascheln, sondern auch ein paar Gerüche von draußen für die Nase.
Und jetzt erwarte ich ne Runde tösenden Applaus, weil ich endlich herausgefunden hab, wie man Videos direkt hier einbindet 😆🥳
Hat sie definitiv was mit Luisa gemeinsam 🤔😅Ich wollte euch Mimi's "Tischmanieren" nicht vorenthalten 🐖:
Des will ich dann auch mal erklärt haben 😅🙈 kapier ich nämlich auch nicht 😂Matzl und ich waren letzte Woche eine Runde im Wald spazieren.
Und dabei haben wir natürlich eine Tüte Blätter, Eicheln und Haselnüsse für Mimi gesammelt.
Und da heute so ein oller, verregneter Tag war, hat Mimi vorhin ihren Blätterkarton bekommen.
Ist nicht nur was zum Rascheln, sondern auch ein paar Gerüche von draußen für die Nase.
Und jetzt erwarte ich ne Runde tösenden Applaus, weil ich endlich herausgefunden hab, wie man Videos direkt hier einbindet 😆🥳
jetzt überlegte ich im ersten Moment was man an einem Karton mit Laub verstehen kann.... aber dann bin ich Schnellmerker auch schon dahinter gekommen, dass es um das Video einstellen gingDes will ich dann auch mal erklärt haben 😅🙈 kapier ich nämlich auch nicht 😂
Okay, dann kommst du jetzt in den Genuss von Eva's super Bildbearbeitungs-Skills 😂Des will ich dann auch mal erklärt haben 😅🙈 kapier ich nämlich auch nicht 😂
Du bist super 😂😅 Speicher ich mir gleich mal ab 👍Okay, dann kommst du jetzt in den Genuss von Eva's super Bildbearbeitungs-Skills 😂
1. Auf die drei Pfeile drücken
2. Auf das Video-Symbol drücken
-> dann kannst du den Youtube-Link einfügen. So wird der in deinem Post direkt als Video gezeigt und nicht nur als Link.