MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Sry, sie hat Recht. Bei Lebendspenden ist es wohl so. Hab gerade gegoogelt.

• Like
Reaktionen: Fan4
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Ja, der leuchtet, wenn er in Betrieb ist.
Ich hab den irgendwann mal im Schnapper-Angebot gekauft.
Allerdings ist Manni so gallig da drauf, weil er ne kleine Wasserratte ist, dass er ihn immer umwirft und ne Poolparty feiert 🙄
Das gleiche befürchte ich nämlich bei Rex auch.😅 Und das kann er hier mit Keramik nicht.😂

Wir haben denselben Trinkbrunnen ❤️ bei dem ich bisher nicht rausfand, wie ich die verdammte Pumpe reinigen kann x_x die geht nirgendwo auf. Werd bald eine neuen kaufen müssen. Meine zwei finden den Brunnen mega und trinken sehr gern daraus. Umgeworfen wurde er bisher nie, nur verschoben, als er noch neu und zum spielen entsprechend interessant war.

Ich bin auch gespannt, was Mimi damit heute Nacht veranstaltet 😃.
Zum Glück hat mein Freund (in weiser Voraussicht?) den PVC im Pflegi-Raum bis auf Höhe der Fußleisten hoch gehen lassen.

44372879gs.jpg

Wenn Mimi also ne ausgedehnte Poolparty feiern will - kein Problem 😁

• Like
Reaktionen: Lilvy und (Gelöschter Benutzer)
Solche Brunnen gehen/gingen hier halt niemals, weil die Brudis ihn sofort umwerfen würden beim Planschen. Mit dem Lucky Kitty ist seit Jahren jetzt endlich Ruhe. Es werden immernoch die Pfoten reingedotzt, und der Spiegel, vor dem er steht, sieht auf den unteren 50cm immer aus wie die Sau, aber es wird nix mehr umgeworfen.

Werbung:
Und hat mimi eine Poolparty veranstaltet 🧐

Ich wollte euch Mimi's "Tischmanieren" nicht vorenthalten 🐖:
44379635vv.jpg

Der Trinkbrunnen bzw fließendes Wasser wird auch nicht mehr so skeptisch beäugt wie gestern. Etwas Wasser schlabbern geht schon, aber ich war mal wieder zu langsam mit dem Handy...
44379636ak.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Puschkina, Sammy13 und 9 weitere
  • Like
Reaktionen: verKATert
Matzl und ich waren letzte Woche eine Runde im Wald spazieren.
Und dabei haben wir natürlich eine Tüte Blätter, Eicheln und Haselnüsse für Mimi gesammelt.

Und da heute so ein oller, verregneter Tag war, hat Mimi vorhin ihren Blätterkarton bekommen.
Ist nicht nur was zum Rascheln, sondern auch ein paar Gerüche von draußen für die Nase.

Und jetzt erwarte ich ne Runde tösenden Applaus, weil ich endlich herausgefunden hab, wie man Videos direkt hier einbindet 😆🥳

• Love
  • Like
Reaktionen: Wattebausch, Brummi_, BlubKeks und 20 weitere
Werbung:
Applaus, Applaus! 👏

Wie schön sie farblich in die Kiste passt!

Und dabei haben wir natürlich eine Tüte Blätter, Eicheln und Haselnüsse für Mimi gesammelt.

Und da heute so ein oller, verregneter Tag war, hat Mimi vorhin ihren Blätterkarton bekommen.
Ist nicht nur was zum Rascheln, sondern auch ein paar Gerüche von draußen für die Nase.

Und jetzt erwarte ich ne Runde tösenden Applaus, weil ich endlich herausgefunden hab, wie man Videos direkt hier einbindet 😆🥳

Oh wie schön. 🥳

Hier stieß sowas auf Desinteresse. Aber sie hat ja wirklich Freude daran. Toll! ❤️

• Like
Reaktionen: LakritzNase

Des will ich dann auch mal erklärt haben 😅🙈 kapier ich nämlich auch nicht 😂

• Like
Reaktionen: KleinerZoo
jetzt überlegte ich im ersten Moment was man an einem Karton mit Laub verstehen kann.... aber dann bin ich Schnellmerker auch schon dahinter gekommen, dass es um das Video einstellen ging :verstummt:

Werbung:
Okay, dann kommst du jetzt in den Genuss von Eva's super Bildbearbeitungs-Skills 😂

44379996oo.jpg

1. Auf die drei Punkte drücken
2. Auf das Video-Symbol drücken
-> dann kannst du den Youtube-Link einfügen. So wird der in deinem Post direkt als Video gezeigt und nicht nur als Link.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: KleinerZoo, sMuaterl, Onni und eine weitere Person
Okay, dann kommst du jetzt in den Genuss von Eva's super Bildbearbeitungs-Skills 😂

44379996oo.jpg

1. Auf die drei Pfeile drücken
2. Auf das Video-Symbol drücken
-> dann kannst du den Youtube-Link einfügen. So wird der in deinem Post direkt als Video gezeigt und nicht nur als Link.
Du bist super 😂😅 Speicher ich mir gleich mal ab 👍

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Onni und sMuaterl
Sag mal, @Heinerich, was füttert ihr so?
Ich hatte mir überlegt, dass es gar nicht so dumm wäre, Mimi schon mal die Marken/Sorten zu füttern, die sie dann bei euch bekommt.
Dann gäbe es vielleicht keine allzu große Futterumstellung 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Early_Pamuk❤️, Quilla und eine weitere Person
Gibt es eigentlich schon einen geplanten Umzugstermin?