Tigris ist angekommen !

• Themenstarter Themenstarter BerlKat
  • Beginndatum Beginndatum
Ein verregneter Sonntagmittag.....

Lilly und Thais schlafen in den Kratzbaummulden und Tigi liegt halb auf meinem Bauch, halb auf dem Laptop und schnurrt 😀😀😀

cimg4086t.jpg

cimg4087a.jpg

A

Werbung

Dieses entspannte Katzenschätzchen ist vor 38 Stunden bei uns eingezogen 😱

cimg4089.jpg

cimg4093.jpg

Oh, man das läuft ja alles perfekt bei euch. Endlich hat Tigris mal das Glück,was sie auch verdient hat.

Das erste Küßchen !!!!!....

.......ohne Fauchen !!!!!😀

cimg4097.jpg

cimg4098t.jpg

Wie gut, dass die Kamera immer bereit liegt 😀

Und dass Tigris den Katzensessel mal eben als Kratzbaum missbraucht hat übersehe ich großzügig 🙄

Morgen !

Bei uns ist alles easy....
Thais hat eben entdeckt, dass sie mit Tigris vielleicht auch spielen kann....😀
Habe Bällchen geworfen und dabei sind die beiden sich wohl gerade näher gekommen.
Thais lauert Tigris auf, beide haben sich schon wild durch die Bude gejagt.

Zwischendurch hat Thais mit gut Zureden und Häppchen aus Dosis Fingern auch endlich eine nennenswerte Portion ( naja, für Magersüchtige halt 🙄 ) gefuttert.
Tigris räumt ja alle Näpfe meiner Häppchenfresser Lilly und Thais aus, die kleine Freßmaschine 🙂

Und Queen Mum Lilly thront über allem und findet´s klasse, freu !

Heute morgen hatte ich alle drei Miezen bei mir im Bett versammelt, ohne jedes Fauchen.

Erstaunlich, dass Tigi erst den dritten Tag bei uns ist, da habe ich ja fast umsonst Urlaub genommen 🙂

Mönsch, ist das langweilig bei Euch...

Im Ernst, ich freue mich riesig, dass alles so entspannt und freundlich zugeht. 🙂

Und so ein Urlaub tut immer gut, auch wenn die Miezen sich verstehen. Da kannst du wenigstens erholt an die Arbeit zurück 😉

Werbung:
Langweilig ? Nicht wirklich 😀 !

Das T-Team Tigris und Thais macht hier gerade die Wohnung unsicher 😱

Aber Simone, das kennst Du ja.... Nur dass Deine Miezen dafür die Nacht bevorzugen, grumpf.....

Ha, das ist ja schöner als Kino hier 😀

ohh, hab's grad erst gelesen - wie schön - die kleine süsse Tigris :pink-heart::pink-heart::pink-heart: - die hätte ich damals ja auch so wegklauen können :grin: - ich freu mich so, dass sie nun endlich ihr traumzuhause gefunden hat - sie hat ja auch so lange gewartet, die kleine maus. und noch schöner, dass alles so entspannt läuft. :zufrieden:

Heute wieder ein ziemlich ereignisloser Bericht der drei Damen vom Grill 😉

Tigris frißt sich wie eine Raupe durch die Reste der beiden anderen....
Ab morgen muss ich wieder arbeiten, weiss gar nicht, wie das dann gehen soll.
Bisher bin ich Tigi immer hinterhergelatscht und habe die Näpfe der anderen in Sicherheit gebracht 😳😳

Tigris sucht unheimlich meine Nähe, weicht auch nachts kaum von meiner Seite.
Nachdem gestern hier irgendwie allgemein schlechte Laune herrschte (alle drei sind sich aus dem Weg gegangen und haben eigentlich nur gepennt) sah die Lage heute schon wieder anders aus.
Jeder tobte mit jedem und auch mein Sorgenkätzchen Thais hat endlich mit Appetit gefressen und war die agilste heute.
Tigi und Thais begegnen sich regelmäßig mit Nasenküsschen, sehr süß.
Inzwischen ruhen die Damen, der Frühsport war doch heftig 😀

Tigi ist wahnsinnig unverfroren 😱
Sie ist der schlafenden Queen Mum Lilly wirklich auf die Pelle gerückt und hat sich an deren Hintern angekuschelt !

Jo, nach ganzen 5 Tagen kann ich nur sagen: Hier handelt es sich um die wohl unkomplizierteste ZF überhaupt 😀

Hier riecht´s nach Kräutergarten...
cimg4101.jpg

Das T-Team und die ertrunkenen Sommerastern:
cimg4115g.jpg

Gemütlich auf Dosis Beinen:

cimg4116d.jpg

Drei Katzen, stoned:

cimg4119i.jpg

Das ist ja schön kuschelig:
cimg4126h.jpg

Einfach nur schoen / wir freuen uns mit Dir und Tigris die Maus hat ein tolles Heim mit schoenen Mitbewohnern. Das mit dem futtern legt sich bestimmt auch bald / mach mir gerade selbst Mut Semir vertilgt was ihm vors Maeulchen kommt, noch kann er das auch vertragen.

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Tigris, die endlich angekommen ist. Sie ist wirklich wundervoll, hab sie ja kurz im Katzenhaus kennenlernen dürfen. Ich wünsche mir, dass alles wenigstens halb so harmonisch laufen wird, wenn wir bald zu viert sind. Du bist ein Glückspilz!!:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
So, nun noch mal ein kleines Update zu unserer süßen Tigris !

Tigris ist nun endgültig bei uns angekommen.
Sie ist frech wie Oskar, aufdringlich schmusig und unsagbar verspielt !
Nun ist mein Traum real geworden, denn Thais hat die Kleine inzwischen auch voll akzeptiert.
Ständig gibt es Nasenküßchen und die beiden veranstalten hemmungslose Jagden durch die ganze Wohnung, die Kratzbäume hoch und runter, Auflauern in dunklen Ecken und abwechselnde Treibjagden.
Es ist wunderbar anzusehen 😀 Besonders, wenn die beiden dann völlig ausgepowert in Tiefschlaf fallen 🙂

Heute Nacht haben die beiden sogar im direkten Kontakt miteinander auf mir im Bett geschlafen 😀
Schade, dass die Kamera nicht in Griffweite lag.

Tigi ist eine hinreißend schnuckelige Katze und ich bin sehr dankbar, dass sie bei uns ist.

Super das gingja Ratz-Fatz bei euch. Du glaubst gar nicht,wie sehr mich das freut...Tigris war mir auch so ans Herz gewachsen,aber das lange warten hat sich anscheinend für Tigris gelohnt. Würde mich über weitere Berichte und Fotos von Tigris wirklich sehr freuen.

Fotos ? Sehr gerne !
Habe aber gerade wenig Zeit, da ich ja auch noch jeden Tag bei Lilly in der Tierklinik sein werde und der Bürorechner beim Bilderladen nicht mitmacht.

Vielleicht gibt es ja auch irgendwann Kuschelbilder von Tigi und Thais 😉

Fotos ? Sehr gerne !
Habe aber gerade wenig Zeit, da ich ja auch noch jeden Tag bei Lilly in der Tierklinik sein werde und der Bürorechner beim Bilderladen nicht mitmacht.

Vielleicht gibt es ja auch irgendwann Kuschelbilder von Tigi und Thais 😉

Kein Problem ich kann warten 😀

wow, so schnell. eine traum zusammen führung. meinen glückwunsch

Werbung:
Foddoooooos😀😀

Schade, von allen spektakulären Fortschritten gibt es keine Bilder 😡
Wenn Tigris und Thais sich durch die Wohnung jagen, braucht man ´ne Hochgeschwindigkeitskamera 😱
Unfassbar, dass die kleine dicke Tigi zu solchen Jagden fähig ist, hihi

Gestern abend ( nach Klinikbesuch bei Lilly und Erledigung der dringend nötigen Hausarbeiten....) haben die beiden dann ganz entspannt nebeneinander zwischen meinen Beinen auf der Sofadecke gelegen.
Die haben sich bestimmt heimlich abgeschleckt und immer, wenn ich über den Laptoprand gelinst habe, schnell aufgehört.
Also auch hier keine Bilder.....

Nun muss ich mich weiter auf die Lauer legen....

Bilderflut

So, nun ist die Herzpatientin Lilly wieder zuhause und ich habe endlich Zeit gehabt, Bilder hochzuladen.

Tigris und Thais beim Spielen:
41475143.jpg

Bei der Jagd auf einander:
39857519.jpg

Boah, bin ich fertig....
12256126.jpg

Abendliches Sit-in auf Dosis Beinen:
35318156.jpg

Tigis Lieblingsbettchen
88093994.jpg

He Du, das ist mein Karton ! Neee, gar nich wahr, meiner !!!!
98704874.jpg

Federpuschel und Puschelbauch
61288737.jpg

Zu zweit schmeckt´s doch am besten
89775232.jpg

Abhängen in der Sonne
10530243.jpg

24313418.jpg

13076450.jpg

56808488.jpg

Oh was für tolle Fotos,danke dir. Man sieht richtig wie glücklich Tigris jetzt ist. Wahnsinn freu mich riesig für die Maus. Es scheint ja für alle perfekt zu laufen.