Tigris ist angekommen !

• Themenstarter Themenstarter BerlKat
  • Beginndatum Beginndatum
Habe selber gestaunt über ihre Trittsicherheit, manchmal ist Tigris doch recht trampelig 🙂

Ein Happy-End für uns alle, jeder profitiert hier vom anderen, sooo schön :pink-heart:

A

Werbung

wie waren das etwa schon alle Fotos???😱😱😱

Ich will mehrmehrmehrmehrmehrmehrmehrmehr vom happy end sehen.:aetschbaetsch2:

wie waren das etwa schon alle Fotos???😱😱😱

Ich will mehrmehrmehrmehrmehrmehrmehrmehr vom happy end sehen.:aetschbaetsch2:

😀😀

Habe jetzt erstmal keine weiteren Bilder, aber ich lege mich ab sofort mit der gezückten Kamera auf die Lauer 🙂

Wir können uns ein Leben ohne Tigris gar nicht mehr vorstellen, sie ist so eine süße Schmusebacke :pink-heart:
Und beide "Kleinen", Thais und Tigi, lieben inzwischen den Ringkampf, bis eine die Faxen dicke hat 🙄

Nachts liegen sie eng beieinander bei mir im Bett und auch Lilly ist allgemein super tolerant und freundlich geworden.
Manchmal ist sie es, die einen langen Hals macht und Tigris interessiert beschnüffelt.

Klar zicken sie sich auch alle mal an, dafür sind es ja auch Mädchen 😀

Tigris, mein Schätzchen :pink-heart:

😀😀

Habe jetzt erstmal keine weiteren Bilder, aber ich lege mich ab sofort mit der gezückten Kamera auf die Lauer 🙂

Wir können uns ein Leben ohne Tigris gar nicht mehr vorstellen, sie ist so eine süße Schmusebacke :pink-heart:
Und beide "Kleinen", Thais und Tigi, lieben inzwischen den Ringkampf, bis eine die Faxen dicke hat 🙄

Nachts liegen sie eng beieinander bei mir im Bett und auch Lilly ist allgemein super tolerant und freundlich geworden.
Manchmal ist sie es, die einen langen Hals macht und Tigris interessiert beschnüffelt.

Klar zicken sie sich auch alle mal an, dafür sind es ja auch Mädchen 😀

Tigris, mein Schätzchen :pink-heart:

Du, das kann ich mir absolut vorstellen. Eure Fotos sprechen Bände und man sieht einfach wie glücklich Tiggi ist und deshalb liebe ich eure Fotos.:zufrieden:
Und das Schönste an allem ist, dass nicht nur Thais so glücklich über ihre neue Gefährtin ist, sondern auch Lilly an ihr interessiert ist.:pink-heart: Ich finde das ist so ziemlich das größte und beste Happy End überhaupt.
Ich liebe es in diesem Thread zu schauen und zu lesen.:smile:
Aber jetzt halte ich dich nicht weiter vom fotografieren ab!😀😀😀

Du, das kann ich mir absolut vorstellen. Eure Fotos sprechen Bände und man sieht einfach wie glücklich Tiggi ist und deshalb liebe ich eure Fotos.:zufrieden:
Und das Schönste an allem ist, dass nicht nur Thais so glücklich über ihre neue Gefährtin ist, sondern auch Lilly an ihr interessiert ist.:pink-heart: Ich finde das ist so ziemlich das größte und beste Happy End überhaupt.
Ich liebe es in diesem Thread zu schauen und zu lesen.:smile:
Aber jetzt halte ich dich nicht weiter vom fotografieren ab!😀😀😀

Ach, das ist ja lieb von Dir 🙂

Ja, über Grummel-Lilly staune ich auch immer wieder besonders, aber Tigris ist wirklich total diplomatisch und meistens defensiv.
Nur manchmal übertreibt sie es mit ihrer Aufdringlichkeit, wird dann aber sofort in ihre Schranken gewiesen 😎

Ach, das ist ja lieb von Dir 🙂

Ja, über Grummel-Lilly staune ich auch immer wieder besonders, aber Tigris ist wirklich total diplomatisch und meistens defensiv.
Nur manchmal übertreibt sie es mit ihrer Aufdringlichkeit, wird dann aber sofort in ihre Schranken gewiesen 😎

Na das ist ja aber auch richtig so. Irgendwer muss ja für Disziplin sorgen.😀😀

Werbung:
Frische Tobe-Bilder von eben:

Tigris und Thais lieben ihren Tunnel, sie belauern sich stundenlang und fetzen durch das Ding durch 😀

xxx072.jpg

xxx073.jpg

xxx078.jpg

xxx091.jpg

Lilly hat zum Ende auch wieder mitgemischt 🙂
xxx096.jpg

Zum Abschluss gab es Rindfleischhäppchen
xxx067.jpg

Und morgen wird der Küchenboden gefegt 😳

So schöne Bilder am frühen Morgen. Was gibt es schöneres!:pink-heart::pink-heart:

Klasse Foto's, Anne-Katrin :smile::smile: Man kann richtig sehen, wieviel Spaß die Drei miteinander haben :pink-heart:

Danke schön 🙂
Ich freue mich sehr, dass Ihr Euch so mit uns mitfreut 😀

... na klar 😉😉😉 ... es ist immer schön, wenn es den Felli's soo gut geht und sich alles zum Besten wendet :zufrieden::zufrieden:

Werbung:
Nun konnte ich endlich mal wieder so etwas wie Schmuseeinheiten zwischen Tigris und Thais fotografieren 🙂

neu001.jpg

neu002t.jpg

neu003.jpg

Weiber 🙄 Und schon ging das Gezicke wieder los 🙂
neu004c.jpg

Tigris kümmerte sich dann doch mal um ihre spezielle Körperpflege 😉
Ganz schön gelenkig, die Süße
neu015.jpg

Tigris, Du bist kein Kaninchen 😀
neu033.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Doch, doch, sie ist ein Kaninchen😀😀😀
Meine auch... und manchmal ein bisschen ein Hund und ein Äffchen.😱

Das erste Jahr mit Tigris

Meine liebe Tigris ist nun genau ein Jahr bei uns.

Viel ist passiert in den letzten 365 Tagen:
Lilly erlitt einen fast tödlichen Herzinfarkt und mußte stationär behandelt werden, sie hat sich aber wieder komplett erholt.
Tigris hatte lange mit Zahnfleischentzündungen durch den Calici-Virus ausgelöst und damit verbundenen Schmerzen zu kämpfen, bis ihr dann im Februar die Zähne entfernt wurden.
Mehrere Tage lang nach der OP ging es ihr sehr schlecht, bis Tigi dann am Tag 8 aufstand, sich streckte und miepend nach Freßchen verlangte.
Seitdem ist sie schmerzfrei und wieder unsere immer gut gelaunte Knutschkugel.
Im Februar wurde auch ich zweimal operiert und die Katzen haben die Notversorgung durch meine Schwester und Mutter bestens überstanden.

Aber nun sind alle Krankheiten im Griff und wir sind eine zufriedene Mädels-WG mit relaxten Katzen.
Tigi ist die geborene Diplomatin und hat sogar ein ganz klein wenig das Herz von der grummeligen Lilly erobert 🙂

Meine süße Tigris, ich liebe Dich so unendlich.....

8054843vqq.jpg

8054844fvm.jpg

8054845azx.jpg