Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie waren das etwa schon alle Fotos???😱😱😱
Ich will mehrmehrmehrmehrmehrmehrmehrmehr vom happy end sehen.
😀😀
Habe jetzt erstmal keine weiteren Bilder, aber ich lege mich ab sofort mit der gezückten Kamera auf die Lauer 🙂
Wir können uns ein Leben ohne Tigris gar nicht mehr vorstellen, sie ist so eine süße Schmusebacke
Und beide "Kleinen", Thais und Tigi, lieben inzwischen den Ringkampf, bis eine die Faxen dicke hat 🙄
Nachts liegen sie eng beieinander bei mir im Bett und auch Lilly ist allgemein super tolerant und freundlich geworden.
Manchmal ist sie es, die einen langen Hals macht und Tigris interessiert beschnüffelt.
Klar zicken sie sich auch alle mal an, dafür sind es ja auch Mädchen 😀
Tigris, mein Schätzchen
Du, das kann ich mir absolut vorstellen. Eure Fotos sprechen Bände und man sieht einfach wie glücklich Tiggi ist und deshalb liebe ich eure Fotos.
Und das Schönste an allem ist, dass nicht nur Thais so glücklich über ihre neue Gefährtin ist, sondern auch Lilly an ihr interessiert ist. Ich finde das ist so ziemlich das größte und beste Happy End überhaupt.
Ich liebe es in diesem Thread zu schauen und zu lesen.
Aber jetzt halte ich dich nicht weiter vom fotografieren ab!😀😀😀
Ach, das ist ja lieb von Dir 🙂
Ja, über Grummel-Lilly staune ich auch immer wieder besonders, aber Tigris ist wirklich total diplomatisch und meistens defensiv.
Nur manchmal übertreibt sie es mit ihrer Aufdringlichkeit, wird dann aber sofort in ihre Schranken gewiesen 😎