Miobatz
Erfahrener Benutzer
Kurzes update, gestern, als meine beiden nach dem essen raus sind, haben wir Gandalf durchs Haus streifen lassen für ca 45 Minuten. Es gab einen kurzen sichtkontakt durch die Klappe, die ich vorsorglich verriegelt habe(zwischentür im Keller). Natürlich mit knurren und singen von Gandalf. Mio wars zu blöd, der hat ihn nur angestarrt, Percy war sehr ängstlich.
Heute wars nicht möglich, da Percy das Haus nicht verlassen wollte und ich ihn nicht zwinge, rauszugehen.
Die gittertür ist heute gekommen und auch schon angebracht. Gandalf jammert, wenn die offen ist, die anderen beiden kommen natürlich nicht gucken. Percy sitzt ängstlich auf seinen Turm, mio ist in den Keller gezogen. Ich hoffe, dieser Zustand hält nicht wochen, odee gar Monate
Heute wars nicht möglich, da Percy das Haus nicht verlassen wollte und ich ihn nicht zwinge, rauszugehen.
Die gittertür ist heute gekommen und auch schon angebracht. Gandalf jammert, wenn die offen ist, die anderen beiden kommen natürlich nicht gucken. Percy sitzt ängstlich auf seinen Turm, mio ist in den Keller gezogen. Ich hoffe, dieser Zustand hält nicht wochen, odee gar Monate