Pflegestelle oder Endstelle fuer die 3 + 1 gesucht

  • Themenstarter Themenstarter kaahrl
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    burgos endplatz pflegestelle spanien
kaahrl

kaahrl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. August 2009
Beiträge
485
Ort
RLP
Hallo,

wir suchen deutschlandweit Pflegestellen oder Endplaetze fuer vier Maeuse aus dem Tierheim in Burgos/Spanien.

Es sind die drei Geschwister Alicia, Anubis und Angelo, 5 Monate alt. Die Katze wurde noch nicht kastriert weil es momentan zu kalt ist in Burgos. Das wäre nicht so gut nach der OP.
Sie sind alle etwas scheu, fassen aber schnell Vertrauen.

ALICIA: Tricolorkatze
ANUBIS: Kater, grau, kastriert. Er ist der scheuste der drei
ANGELO: Kater, rot, kastriert. Er wird wohl - laut Rosa, der Verantwortlichen in Spanien - sehr gross werden.

A_1.JPG


A_2.jpg


A_3.jpg


A_4.jpg


A_5.JPG


==========

Und dann haben wir noch die Marta, die süße Maus. Sie ist kastriert und 7 Monate alt, derzeit bei einem Tierheimmitarbeiter in Pflege.

http://www.youtube.com/watch?v=jpSyi62kXVM&feature=youtu.be


marta_2012-02-20.jpg


marta_2.JPG


Die Fellingers sind gegen Katzenseuchen, Katzenschnupfen, Tollwut und Leukose geimpft, sind gechipt und verfuegen ueber einen EU-Heimtierausweis...

Kann wer eine Pflegestelle oder vielleicht sogar Endplatz anbieten...?

Bitte PN an mich oder Kontakt ueber webmaster@katzennetzwerk.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

*schubserchen*
 
Die Maeuse suchen noch ein Plaetzchen...
 
Ich finde solche Beiträge immer total blöd, weil unnütz für Tier und Betroffene, aber:

Die kleine Marta hat's mir ja ganz arg angetan :pink-heart: Auch wenn sie etwas jung für uns wäre.

Leider kann ich noch nicht *seufz* Ich ziehe frühestens in ein paar Monaten aus und vorher geht es nicht... aber so lange muss die Kleine bestimmt nicht warten. 🙂
 
Ich finde solche Beiträge immer total blöd, weil unnütz für Tier und Betroffene, aber:

Die kleine Marta hat's mir ja ganz arg angetan :pink-heart: Auch wenn sie etwas jung für uns wäre.

Leider kann ich noch nicht *seufz* Ich ziehe frühestens in ein paar Monaten aus und vorher geht es nicht... aber so lange muss die Kleine bestimmt nicht warten. 🙂
Ach, was heisst unnuetz...
Klar, helfen Sie den Tieren nicht, aber den Schreibern der Anfrage schon, denn man erkennt, man wird gelesen, es interessiert sich wer fuer die Miez...
Es mag doof klingen aber der Lohn des Spender (ob Zeit, Geld, was auch immer - wurscht) ist ein Danke und/oder ein Teilhaben an dem, fuer was man sich eingesetzt hat.
Und alleine das Schreiben einer sinnigen Antwort, auch wenn sie nicht wirklich dem Tier hilft, ist eine Art Lohn...

Mein Gott, bin ich heute pathetisch... 😀
 
Sollen die drei bzw. vier zusammen in eine PS oder ES vermittelt werden oder auch einzeln? Mir gefällt ja der rote Kater Angelo soooo sehr :pink-heart:
 
Werbung:
Huhu...

Wie immer gilt: Junge Katze nur zu junger Katze.
Ansonsten muessen die drei nicht zusammen auf ES oder PS.
Schoen waere natuerlich, wenn von den dreien zwei zusammenbleiben koennten aber das ist kein Muss, wenn das Umfeld stimmt!

Marta gehoert eh nicht zu den dreien, fuer sie suchen wir separat PS oder ES.

LG
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
479
Susi Sorglos
Susi Sorglos
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
J
Antworten
134
Aufrufe
15K
Katzenwaisen
K
Pinku
Antworten
18
Aufrufe
1K
Pinku
Pinku

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben