Biete Pflegestelle

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Wie ja einige von euch wissen, habe ich mich letzten Herbst von dem Tierschutzverein "getrennt" für den ich die letzten Jahre tätig war.
Das ändert natürlich nichts daran, dass es weiterhin Notfälle gibt und so kam der erste Pflegi ja bereits zwei Wochen später zu mir - Dieser hat mittlerweile ein Zuhause gefunden und auch bei mir ist es jetzt wieder etwas "ruhiger" (Weihnachten ist arbeitstechnisch Hochsaison).

Nun ist aber wieder Zeit und auch Platz um das eine oder andere Notfellchen aufzunehmen. Natürlich kenn ich noch einige andere befreundete Vereine, die immer mal Notfälle haben- aber im Moment ist es hier bei uns tatsächlich etwas ruhiger.
Falls also jemand mal dringend ein Plätzchen sucht, kann er sich gerne bei mir melden. Ich bin im PLZ-Bereich 34* Zuhause. Aber durch Fahrketten etc kriegt man sicher auch größere Strecken überbrückt.
Einzige Voraussetzung: es müssen soziale Tiere sein (Einzeltiere werden nach Quarantäne und Test mit meiner Gruppe laufen). Gerne Scheuchen!

LG Katharina

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich weiss zwar im Moment keinen konkreten Fall aber ich behalte es im Kopfe und schubs den Thread mal ein bischen hoch .......

Schön daß du das anbietest! 🙂

Hab dein Angebot mal der Katzenhilfe-Zakynthos gezeigt 🙂

Sie suchen immer ab Sommer (Mai/Juni) Pflegestellen 😉

Werbung:
die Süße tut mir auch leid. Wobei ich nicht weiß, ob ihr selbst meine drei Kater nicht bereits zu viel sind?!? Sie "müsste" ja bei mir in der Gruppe dann entsprechend mitlaufen

Hast du die Geschichte von Taskali´s Cedric verfolgt? Er muss einzeln sitzen, weil die anderen scheuen bei ihr zu nett sind....

wäre er vielleicht als Pflegie für dich geeignet?

Hast du die Geschichte von Taskali´s Cedric verfolgt? Er muss einzeln sitzen, weil die anderen scheuen bei ihr zu nett sind....

wäre er vielleicht als Pflegie für dich geeignet?

Bei Taskalis Thread schaue ich täglich rein 😳
ich hab aber nirgends gelesen, dass sie für ihn ne neue Pflegestelle sucht?!

Vielleicht sollte ich mein Angebot nochmal genauer formulieren - ich bin jetzt nicht verzweifelt auf der Suche nach nem Pflegi (und schaue daher auch nicht alle Threads durch ob ich irgendwo Hilfe anbieten kann etc)
Falls irgendwo mal dringend ein Platz benötigt wird kann man mich eben gern kontaktieren. Ich suche auch nicht uuuuunbedingt die Aufnahme als Pflegestelle in einen Verein - sondern trage im zweifel auch alle Kosten etc selbst bin dann eben auch mein eigener Herr in Sachen Vermittlung..

Wenn du bereit bist die Kosten und alles selbst zu managen, dann laß uns reden - in Jena sitzen noch diverse scheue Jungspunde in Käfigen und ich bin voll... 🙁

Werbung:
Wenn du dir zutraust, sie zu zähmen hätten wir auch noch einige scheue Jungkatzen vom stillgelegten Zechengelände in Marl. Sie sind kastriert und gechipt und können leider nicht mehr dahin zurück, weil da nicht mehr gefüttert werden kann. Sie suchen auch noch eine Pflegestelle in der man mehr Zeit für sie hat um sie zu zähmen. Im Moment sind sie notdürftig untergebracht, weil sie dort nicht wieder raus gesetzt werden können.

Drei aus dieser Gruppe hat Taskali aufgenommen.

Genau - an so Tiere hatte ich im Prinzip gedacht...und Scheuchen wären mir sogar am liebsten. Die "Arbeit" mit diesen hat mir immer besonders am Herzen gelegen und ein paar sind ja auch bei mir geblieben 😳

Ich hab jetzt mit Taskali erstmal wegen den Jenaer Katzen Kontakt. Sollte das aus irgendwelchen Gründen nix werden melde ich mich

LG Katharina

Am 16.2. bekomm ich ne Scheuchen-Gruppe. Bin also dann erstmal voll

Werbung:
Hey super. Gleich eine ganze Truppe? Aus Jena? Erzähl doch mal!!!

Jup. Aus Jena !
Vier Jung-Scheuchen. 3 Katerchen und ein Mädel. Geschwister. Süße Bande 😀

Rest erfahrt ihr dann sobald sie da sind 🙂

Jup. Aus Jena !
Vier Jung-Scheuchen. 3 Katerchen und ein Mädel. Geschwister. Süße Bande 😀

Rest erfahrt ihr dann sobald sie da sind 🙂

Berichtest du dann wieder fleißig mit ganz vielen Bildern?🙂

Uh da möchte ich auch mitlesen! 😀
Ich les schon immer still bei Taskali mit 😳

Bin schon ganz gespannt auf die kleinen :wow: