Ich habe eben mit Jolante telefoniert und bin erschüttert.
Ich bin derart erschrocken, das es tatsächlich soweit kam, das sie richtig verletzt ist.
Richtig verletzt und richtig unter Druck gesetzt wurde und innerlich zerrissen ist.
Sie wollte sogar deshalb Mika absagen weil sie Angst hat, das man ihr das Privatleben zur Hölle macht. Da man auch u.a. mitteilte, das man ja dann immer bei ihr Kontrollieren müsse wenn Mika kommt etc... WAS SOLL DAS BITTE ?
Sie wurde beschimpft, angegriffen, verletzt und man unterstellt ihr das sie nicht fähig wäre Mika ein schönes Leben zu bieten. Ebenso rief man im TH an. Und DAS ist der Gipfel der Frechheit.
An dieser Stelle muss ich sagen, der Bogen ist überspannt und ich möchte das der Thread geschlossen wird.
Es kann nicht wahr sein das man einen Menschen der nur einer Katze ein schönes Leben bieten will, derart angreift. Ebensowenig das man meine Kenntnisse der VK in Frage stellt und gar die gesamte Vermittlung.
Ich bin traurig..wirklich traurig.
Nachdem ich so eine immense Welle für Rasputin erfahren habe und mich derart gefreut habe und mich immer noch überschlagen könnt, bin ich auf der anderen Seite momentan sehr erschüttert und einfach traurig....
Ich fasse nicht, das man einen Menschen verurteilt ohne ihn zu kennen und Mika die Möglichkeit auf ein schönes Zuhause somit gefährdet, bzw. auch möchte, das Mika nicht zu ihr kommt, bzw. möchte dasJolante am liebsten gar keine Tier haben sollte..
Jolante ist sehr verletzt und ich finde das eine Unverschämtheit sie privat derart anzugehen.
Das wollte ich loswerden.
Denkt alle die, die Jolante so zugesetzt haben mal nach..
Fangt echt an langsam mal nachzudenken.
Hier ist ein Mensch, der herzensgut ist und einfach einer armen Miez ein Zuhause geben will..und zwar ein vernünftiger Mensch, sonst hätte sie nicht ZUGUNSTEN FÜR Rasputin entschieden. Und das war in meinen Augen ein großer Beweis dafür, das sie sehr wohl in der Lage ist im Sinne des Tieres zu handeln.
Und wer von UNS ALLEN ist schon der perfekte Platz? Ich nicht, Ihr nicht, keiner...
Wären wir perfekt, hätten wir keine Katzen, denn diese Tiere wurden nicht geschaffen das wir Menschen sie uns in die Wohnung holen und beschliessen das sie nun unser Haustier sind!
Es tut mir sehr leid , aber so kann es nicht sein und so kann es nicht laufen.
Ich möchte alle bitten, die ernsthaft interessiert sind Mika, Jolante und mir zu helfen, sich per PN mit mir in Verbindung zu setzen.
Und ich danke allen ehrlichen Mitfieberer und Helfer und Schubser...
Aber, ich möchte das hier geschlossen wird, denn das hat Jolante und Mika nicht verdient..und da es sowieso hier nur streitig weitergehen würde, und seitenlang diskutiert werden würdem, warum weshalb wieso und Jolante hin und Mika her, schliessen wir nun diese Teil.
Ich möchte trotzdem noch was loswerden, da ich momentan sehr sauer bin, muss ich es direkt sagen:
Sollte sich noch einmal jemand wagen, Jolante zu belästigen, sie unter Druck setzen, sie terroriesieren, dann ist wirklich der Teufel los.
So kann es nicht laufen Leute..
Ich danke all denen, die ernsthaft interessiert sind und die an Jolante glauben. Ich tue es und das TH auch...
also warum soll es an Menschen die Jolante veletzten scheitern?!
Ach nochwas, ich möcht her KEINE weiteren Diskussionen mehr haben im Thread, wer wann wo wie, weshalb und sowieso..
Das interessiert nicht .. Jolante und ich haben uns entschieden und das werden wir auch umsetzen.
Also, es bedarf keiner weiteren Diskussion mehr hier!!!!
Das wars hierzu von mir..
Amen