Mika vom TH Dallau sucht immer noch verzweifelt..leider sehr im TH..Bitte Hilfe...

• Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
sooooooooo, jetz klemm ich mich hier auch mal rein 😀

da ihr ja wißt,das Jolante kein auto hat, möcht ich hier auch mal anleiern, ob man nicht ne Fahrkette zustande bringen kann..

genau von Dallau bis ? wird mir Jolante noch sagen,da sie ja momentan bei ihrem Freund in Göttingen ist..

A

Werbung

sooooooooo, jetz klemm ich mich hier auch mal rein 😀

da ihr ja wißt,das Jolante kein auto hat, möcht ich hier auch mal anleiern, ob man nicht ne Fahrkette zustande bringen kann..

genau von Dallau bis ? wird mir Jolante noch sagen,da sie ja momentan bei ihrem Freund in Göttingen ist..

Flechtorf ist kurz vor Wolfsburg.. Also in der nähe von Braunschweig... Wenn ich wüsste wann könnte ich meinen Göga fragen ob Er ein Stück übernehmen könnte... So ganz von Dallau bis hier runter wird Ihm sicher zu weit sein, und ich habe leider keinen Führerschein...

uiiiii, das klingt ja schon mal suuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!! :pink-heart::muhaha:

Oh, das freut mich ja ganz dolle für Mika! Wenn sich niemand anderes findet, könnte ich auch ein Stück der Fahrkette von Dallau bis X übernehmen...

Ich möchte auch meine Freude ausdrücken...JUUUUUUUCHUUU😀

Ich hatte schon einige Katzen zur Pflege aus einem TH hier in NRW, weil sie sich nicht wohl dort fühlten.Sie waren teilweise krank...abgemagert, weil sie das Futter verweigert hatten...und auch ängstlich....oder auch zickig.:aetschbaetsch2:Es war einfach die Umgebung, womit manche Katzen nicht klar gekommen sind.Viellicht zu viel Katzengeruch....Hundegebell????

Als sie dann bei mir waren, haben sie sich schnell wohler gefühlt.:pink-heart:
Es hat nur ein paar Tage gedauert, bis sie wieder gefressen, gespielt oder auch wieder normal waren.

Ich möchte Dir, Jolante damit sagen, das auch Mika sich sicher bei Dir bald wohl fühlen und eine liebe Schmusekatze wird...wirst sehn.😀

Ich wünsch Euch eine sehr lange und schöne Zeit miteinander.

Berichte doch bitte mal von ihr, wenn sie bei Dir ist, ja??

Und jetzt noch viel Glück für die MFG...

LG Geli

Wünsche Dir auch einen schönen guten Morgen liebe Jolante!

Wann kommt Mika denn nun zu Dir? Steht schon ein genauer Termin fest?

Vieleicht kannst du es ja bis dahin so einrichten, das Du bei Dir zu Hause bist, und nicht mehr bei Deinem Freund. ( ich weiß ja, ist ein schweres Opfer, aber Du tust es doch für Deine Mika.)

Meine Gedanken sind: Mika hat ja dann schon eine Reise hinter sich, und ist sicher Gottfroh, wenn sie endlich ankommt. So käme sie dann erst bei Deinem Freund an, und dann noch mal die Fahrt zu Dir nach Hause. Erscheint mir ein bischen viel reisen für die arme ängstliche Maus.

Überleg' doch mal, ob Du es nicht so einrichten kannst, das Du wenn Mika kommt, bei Dir zu Hause bist, und somit auch in Mikas richtigem neuen Zuhause.

Wünsche Dir und allen Foris noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße Gisela.

Werbung:
Mika soll ja zu ihr nach Hause.

Ich wartete auf die PN von Jolante die ich heute bekam.

Jolante ist bis 28.1q bei ihrem Freund.

Also müßte man entweder eine Fahrkette am 28.11. von Dallua nach Göttingen einrichten oder eben nach dem 28.11 von Dallau nach Wolfsburg....

Wer also kann, bitte dringend melden!

Hallo zusammen,

ich schließe mich Giselas Worten an. Es wäre für die Katze besser wenn sie sofort in ihr endgültiges Zuhause ziehen würden, denn...

Wie gesagt meine Katze wird von Dallau bist Flechtorf nähe Wolfsburg gebracht oder nur bis Göttingen da ich zurzeit Da bin !

Was benötigte ich wen ich mit dem Ice von Göttingen - Wolfsburg fahre ?

- Tabletten für die Katze ?
- Was ist mit essen und Trinken ?
- Wie kann ich wen der Katze ein malör pasiert es entvernen aus der Box oder --erst zu Hause ????

Meine ganz wichtige Frage Ist Wird die Katze wen sie in Göttingen ist von der Box zu anderen umgebettet also in die andere Box ????

das halte ich für eine schlechte Lösung.
Jolante, Du willst Mika doch nicht so schnell eine Zugfahrt zumuten, oder? 😕

So wie ich Jolante verstanden habe, will sie sie nicht in Göttingen lassen, sondern direkt mit Mika wenn sie ankommt los ins Zuhause nach Wolfsburg..

Zug find ich auch nicht DIE Lösung...immerhin sind es von Dallau nach Wolfsburg allein schon knapp 500 km....

Aber, was wenn man keine Fahrkette bilden kann?

Ich schrieb schon bei Rasputin, ich bin mom. nur beschränkt verfügbar..ich tu was ich kann...

Ich habe auch den Vorshclag gemacht, das sie eben wartet, bis sie wieder zu Hause ist und Mika DANN erst von Dallau nach Wolfsburg soll..

Das muss doch zu schaffen sein?!

Ich habe auch den Vorshclag gemacht, das sie eben wartet, bis sie wieder zu Hause ist und Mika DANN erst von Dallau nach Wolfsburg soll..

Das muss doch zu schaffen sein?!

Wenn es Jolante um Mika geht und sie im Sinne der Katze entscheidet, dann wird sie warten bis sie wieder in ihrer eigenen Wohnung ist 🙂

Hallo!
Ich bin zwar momentan beruflich ziemlich eingespannt, könnte aber unter Umständen auch fahren...
Von Hannover/Lehrte bis BS/Wolfsburg z.B., dann kann ich gleich mein Patenkaterchen bei Antje besuchen! 😀
Muß nur vom Termin passen, nächstes WE bin ich leider gar nicht da...

Werbung:
Hannover ist leider ganz woanders....🙁🙁🙁🙁

Google mal nach Dallau, oder schau mal bei Falk oder map24..

Schade, geht wieder mal nicht bei mir in der Nähe vorbei...

Ich scheine irgendwie ungünstig zu wohnen, was Fahrketten angeht.

Dabei hätte ich grad in diesem Fall echt so gerne mitgemacht!!! :sad:

Ach Tiffy, tröste Dich! Ich wohne für sowas irgendwie auch immer "weg vom Schuss" 🙁

Aber irgendwann dürfen wir Zwei auch mal zuschlagen 😀

wo wohnt Ihr denn???

Ich brauch immer mal jemand...und für Rasputin such ich auch noch Menschen die mir helfen den Knopf zu transportieren...😀

Ich wohne in Ahaus, Kreis Borken / NRW.

Das liegt direkt an der A31 Bottrop-Emden; Höhe Enschede (Niederlande)

Werbung:
Hi Jolante,

Ich wis das Zug nicht idial ist für die Katze bin auch der meinung der anderen, wen es nicht anders geht muss man es leider mache

wenn Du weisst, daß die Zuglösung für Mika nicht gut ist, dann wäre es sehr gut, solange zu suchen bis die Lösung mit dem "geringsten Stress" für die Katze gefunden ist. 🙂

wo wohnt Ihr denn???

Ich brauch immer mal jemand...und für Rasputin such ich auch noch Menschen die mir helfen den Knopf zu transportieren...😀

Ich wohne in NRW, Nähe Dortmund. Die A1 geht quasi bei mir vor der Haustür her...
Aber irgendwie muss da nie jemand her transportiert werden!?!

Da ich nicht viel Geld hab und vor allem durch die Kinder auch zeitlich gebunden bin, kann ich allerdings leider nicht mal eben 200 km oder so Umweg fahren. (Würd wohl auch meine Klapperkiste nicht so mögen 🙁 )

Aber wenn du für dieses Stück mal was hast, freu ich mich, wenn ich auch mal helfen kann!!!

wo wohnt Ihr denn???

Ich wohne in Lehrte bei Hannover, direkt neben A2 und A7, wenn Du mal was hast, schreib mich ruhig an!! 🙂