Fellpopo
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sooooooooo, jetz klemm ich mich hier auch mal rein 😀
da ihr ja wißt,das Jolante kein auto hat, möcht ich hier auch mal anleiern, ob man nicht ne Fahrkette zustande bringen kann..
genau von Dallau bis ? wird mir Jolante noch sagen,da sie ja momentan bei ihrem Freund in Göttingen ist..
Wie gesagt meine Katze wird von Dallau bist Flechtorf nähe Wolfsburg gebracht oder nur bis Göttingen da ich zurzeit Da bin !
Was benötigte ich wen ich mit dem Ice von Göttingen - Wolfsburg fahre ?
- Tabletten für die Katze ?
- Was ist mit essen und Trinken ?
- Wie kann ich wen der Katze ein malör pasiert es entvernen aus der Box oder --erst zu Hause ????
Meine ganz wichtige Frage Ist Wird die Katze wen sie in Göttingen ist von der Box zu anderen umgebettet also in die andere Box ????
Ich habe auch den Vorshclag gemacht, das sie eben wartet, bis sie wieder zu Hause ist und Mika DANN erst von Dallau nach Wolfsburg soll..
Das muss doch zu schaffen sein?!
Ich wis das Zug nicht idial ist für die Katze bin auch der meinung der anderen, wen es nicht anders geht muss man es leider mache
Hannover ist leider ganz woanders....🙁🙁🙁🙁
Google mal nach Dallau, oder schau mal bei Falk oder map24..
wo wohnt Ihr denn???
Ich brauch immer mal jemand...und für Rasputin such ich auch noch Menschen die mir helfen den Knopf zu transportieren...😀
wo wohnt Ihr denn???
Ich brauch immer mal jemand...und für Rasputin such ich auch noch Menschen die mir helfen den Knopf zu transportieren...😀