Mika vom TH Dallau sucht immer noch verzweifelt..leider sehr im TH..Bitte Hilfe...

• Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Na, dann ist ja gut! Und ich fahr das Mikamäuschen auch gerne ein Stück, wenn ich darf!?! 🙂🙂🙂

..... und ich begleite dich zur Unterhaltung, wenn ich darf 😉
und freue mich, Mika und Jola kennenzulernen! :smile:

A

Werbung

klappt das mit Mika zur Jolante am 08.12. ?

Zur Not habe ich die Fahrkette bis nach Kassel an einem Samstag, Datum wäre egal !🙂

😕😕😕

Was passiert denn nun?

tigerlilli, Du kannst Gedanen lesen,ich habe auch grad fragen wollen was nu passiert?!

Jolante schrieb mich auch an, das sie gar nicht merh weiß was Sache ist.

Steht hier noch was oder fangen wir komplett von vorne an?
Gib mir mal bitte jemand einen Anhaltspunkt...

Aber bitte nicht schließen! Ich bin doch jetzt so gespannt auf den 8.12. , wenn Mika zu Jolante kommt. ENDLICH, nach soooo langer Zeit, bekommt sie doch ein Schätzchen zum lieb haben.

Kann jetzt leider nicht mehr schreiben, weil die Arbeit wieder ruft, aber ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir, und hoffe und bete auf den 8.12.

Es grüßt Dich ganz lieb...........Gisela.

Ich hab das Gerücht (!??) mit dem 8. nicht in die Welt gesetzt... 🙄
Und Susanne weiß auch nix davon. Komisch!:hmm:
Scheint ja dann nun auch nicht zu klappen, das wäre ja schon morgen. Aber was ist denn mit Kassel??? Ich kann allerdings nächsten Samstag absolut nicht, solltet Ihr mich brauchen geht's in der nächsten Woche eventuell auch tagsüber.

Also, weiß jetzt auch nicht mehr wer genau, aber jemand hat geschrieben, das Mika am späten Abend bei Jolante ankommen soll.
Jolante soll einen starken Kaffee kochen, weil Der- oder Diejenige da erst morgens aus London ankommt, und dann direkt in die Fahrkette für Mika einsteigt. So hab' ich es alles verstanden, und das soll am 8.12., also morgen passieren.

Hoffendlich habe ich jetzt nichts durcheinander gehauen, und Euch damit alle aus der Fassung gebracht. Aber in dem Hoffnungsthread für Jolante ist doch auch immer von 8.12. die Rede.

:oha: :oha: :oha:

Werbung:
Hoffnungsthread?

Also, weiß jetzt auch nicht mehr wer genau, aber jemand hat geschrieben, das Mika am späten Abend bei Jolante ankommen soll.
Jolante soll einen starken Kaffee kochen, weil Der- oder Diejenige da erst morgens aus London ankommt, und dann direkt in die Fahrkette für Mika einsteigt. So hab' ich es alles verstanden, und das soll am 8.12., also morgen passieren.

Hoffendlich habe ich jetzt nichts durcheinander gehauen, und Euch damit alle aus der Fassung gebracht. Aber in dem Hoffnungsthread für Jolante ist doch auch immer von 8.12. die Rede.

:oha: :oha: :oha:

ohje, so ist das entstanden..... 🙄🙄🙄
Die aus London war ich und es war vom 1.12 die Rede, leider hat das aber nicht geklappt!!!

ja und nun?

Mensch, Mädels, ich bin ja ein geduldiger Mensch, also nochmal:
1. Susanne hat jemanden bis Kassel
2. ich würde von Lehrte bis WOB fahren, allerdings NICHT Samstag den 13., sonst im Moment fast jederzeit, hab gerade Urlaub.
3. hatte ich schonmal geschrieben, ein Fahrkettengesuch wäre ne gute Idee. Geht nur noch um die Strecke Kassel-Lehrte. Soll ich das nu auch machen?! Wäre ja eigentlich nicht meine Aufgabe...

Ehrlich, wenn ich ne Katze haben will, muß ich mich auch ein wenig kümmern...:verschmitzt:

Werbung:
bleibt also der achte..Menschenskinder.

Na also, wenn das feststeht suchen wir jetzt eben jemand von Kassel nach Lehrte.
So feddisch..

Mädels, ich kann's mir jetzt nicht verkneifen, aber was gibt das hier? Neues Ratespiel: "Wer macht wann was und wozu und überhaupt?" 😀 😀 😛

wo se recht hat.....

Werbung:
Wenn ihr nichts auf die Reihe kriegt, schade für Mika! 😡
Witzig find ich das langsam nicht mehr!!!
Bin erstmal weg, ihr könnt euch ja melden, sollte es noch Bedarf geben....

Jolante hat doch einen neuen extra Thread aufgemacht....da geht es jetzt weiter mit der Fahrkette....

...Du meinst jetzt, als LINK ?