mimimama.
Erfahrener Benutzer
Trixie ist ein Schatz.Sie ist zwar etwas ängstlich und schreckhaft aber sonst ist sie so,als hätte sie schon immer hier gelebt.Sie kommt zum kraulen wenn ich sie rufe und legt sich auch gern mal entspannt auf den Rücken.Vor einer Bürste hat sie noch Angst.Aber sie pflegt sich trotz ihres Übergewichts komplett selber.Sie hat eine feine,zarte Stimme und ist eine wirkliche Samtpfote.Wenn sie irgendwo runter springt,hört man fast nichts.Setzt man ihr Rohfleisch vor,setzt sie sich hin und ihr Blick sagt:Wie das ist was zu fressen?Wenn dann möchte ich es bitte moglichst klein geschnitten und mit Sosse serviert bekommen.Jetzt grade liegt sie im Wohnzimmer auf dem KB und entspannt.Ab und zu spielt sie mit Mimi fangen oder sie liegen sich im Flur gegenüber,beobachten sich,sind aber entspannt dabei.Anni kann mit ihr garnicht,Begegnungen laufen meistens relativ friedlich(etwas gebrumme)ab.Manchmal meckert Anni sie lautstark an,Trixie "antwortet" dann und sie gehn getrennte Wege.Sie verbringen aber auch viel Zeit zusammen in einem Zimmer(freiwillig,friedlich und bei offener Tür).Aber Anni meckert auch Mimi und mich manchmal an.Daher denk ich,es ist einfach eine "Macke"von ihr.Sie ist ja auch schon 16. Trixi sucht ein Zuhause mit einer Kumpeline die zwischen 3 und 5Jahren jung sein sollte.Und die sie auch zum Spielen animiert .Sie tobt auch gern.Sie kratzt lieber an Kratzpappen als an Kratzbäumen.Bei Nafu mag sie Rind nicht besonders .Ansonsten frisst sie liebend gern Nafu von Rossmann mit viel Sosse.